Aragon Posted Wednesday at 04:28 AM Share Posted Wednesday at 04:28 AM vor 40 Minuten schrieb Bastlwastl: ich denke die Dämpfereinheit innen ist gemeint. Was von den gefederten Massen auch sinn macht bei den Bitubos Genau das war mein Hinweis. Wusste es nur nicht besser zu beschreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 45 Minuten schrieb holger333: Moin, ja die Raps Blüte beginnt bei uns wieder...die Sonne hat ordentlich Kraft und so hatte ich gestern wieder meine Freude an meiner weissen GRISO auf schönen Motorradstraßen im Hunsrück und im Naheland. Gruß Holger Und was hast Du an der Griso gemacht? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Die Guzzi hat ihre SW-Motech Träger bekommen. Und ein wenig Schutzfolie, wo die Sitzbank an Rahmen und Tank aufliegt. Das Ende vom Gewebeschlauch an den Einspritzdüsen wurde jeweils etwas mit Gewebeband fixiert. Die Kabelage unter der Sitzbank, im Bereich der Sicherungen wurde etwas schöner verlegt, der Anschluss für USB-Dose oder anderes Zubehör flog da etwas lieblos in der Gegend rum. Ein paar zusätzliche Kabelbinder haben geholfen. Bin da als gelernter Elektroniker etwas perfektionistisch. Der neue Helm bekam auch eine kleine Überarbeitung. Obwohl der HJC RPHA 91 schon für einen Klapphelm sehr leise sein soll, ging da noch was. Die Lücke zwischen Kinnbügel und Helm wurde mit zwei Streifen selbstklebender Bürstendichtung geschlossen. Edited 1 hour ago by V7Franke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts