Jump to content

MG 37

Members
  • Posts

    427
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

MG 37 last won the day on March 9

MG 37 had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Hans-Dieter
  • bikes
    Moto Guzzi V7, Moto Guzzi Breva V 1100
  • from
    Hildesheim

Recent Profile Visitors

5,997 profile views

MG 37's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Collaborator
  • Dedicated

Recent Badges

420

Reputation

  1. Super nützliche Info. Vielen Dank. Dann werde ich das mal für meine V7 Special überlegen
  2. Ach ja, dann will ich nichts gesagt haben. Aber bei dem vielen... was da abgesondert wird, kann einem schon mal was durchrutschen.
  3. Ich will ja nicht klugscheissen, aber der Test ist nicht von MOTORRAD, sondern von dem Youtube Kanal Motrrad Test. Das ist schon ein beeindruckendes Gefährt. Man sollte sich nur fragen, ob in der heutigen Zeit solch ein Gigantismus noch angebracht ist.
  4. Was ein schönes Bild: die Breva unter Palmen 😃 Aber leider nicht in Italien, sondern in Bad Pyrmont. Dafür hat TomTom eine wirklich schöne Strecke im Weserbergland rausgesucht😃
  5. Hallo Thorsten, Jetzt muss ich dann auch noch meinen Senf dazugeben. M.E. nach musst Du Dich fragen, kaufen ich ein Mitorrad mit dem Herz oder dem Kopf. Wenn Herz, bist Du bei Guzzi genau richtig. Dann heißt es Probefahren und spüren, welche Dir besser liegt. Und aufhören zu fragen, welche Probleme es geben kann. Das sieht man dann. Bist Du mehr der Verstandtyp gebe ich Holger recht: dann bist Du bei anderen Marken besser aufgehoben. Verstandmäßig das beste Adventurebike ist für mich die Suzuki V Strom 1050 oder DE wenn Du viel Offroad fahren willst. Top Motor, der richtig Spaß macht, und keinerlei Zickereien. Aber eben nichts für Herzmenschen, da sie zu wenig "lebt". Viel Glück noch Grüße Hans-Dieter
  6. Eine echte Katastrophe für unsere geliebte Marke😭
  7. Ein wirklich schöner Bericht. Macht beim Lesen viel Spaß. Und da freut man sich schon wieder auf die nächste Ausfahrt mit der V7 (auch wenn es dir Special ist). Und an alle anderen eine große Bitte: nicht wieder dieses endlose und völlig sinnbefreite Rumnörgeln, daß die alte V7 ja soviel besser war und daß es eine Schande ist, die neue Sport zu nennen. Zum einen steckt da viel Romantik oder doch Altersstarrsinn? drin und zum anderen hatte nicht jeder hier im Forun die Möglichkeit, Anfang / Mitte der 70er eine V7 Sport zu fahren. Genießen wir doch einfach dieses herrliche Motorrad. Viele dieser ursprünglichen Art gibt es nicht mehr. Ich für meinen Teil freuen mich bei beiden wenn ich sie sehe und bewerte sie jeweils für sich und für das, wofür sie stehen.
  8. Und noch mit dem Original Auspuff. Ich feier das immer👍
  9. Herzlich willkommen Björn, Da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit diesem außergewöhnlichen Motorrad. Grüße Hans-Dieter
  10. Wunderschön. Da bist Du aber echt gesegnet. Danke für die tollen Bilder. Grüße Hans-Dieter
  11. Wie man eine Ikone wie TLM mit einem wirklich tollen Shop gehen lassen kann, ist mir ein Rätsel. Durch die Nähe von Nijmegen zur dt. Grenze, trifft das auch Kunden und Interessierte in D. Aber zum Glück bleiben sie der Marke verbunden und das Know-how geht nicht verloren👎👍
  12. Hallo Sven Herzlich willkommen im Forum und beste Grüße in die schönste Stadt Deutschlands Hans-Dieter
  13. Also wenn ich mit meiner 2022 Special fahre, freue ich mich jedes Mal wie Bolle über die beiden runden Instrumente. Klar sie ändern nichts am Fahren an sich, aber es sieht einfach toll aus. Einer der vielen kleinen Steinchen, die die V7 so besonders machen.😃
  14. Super, solche alten Schätze müssen bewahrt werden 👍
  15. Hallo Uwe, herzlich willkommen im Forum. Mich freut es immer besonders, wenn wieder jemand die Schönheit der Breva zu schätzen weiß. Nur schade, daß Du scheinbar ein paar Schwierigkeiten hast. Meine mag nur kein Regen (ECU) nicht ganz dicht. Das wird im nächsten Winter angegangen. Ansonsten läuft meine Dicke einfach herrlich. Und auch nach ausgedehnten Touren steige ich entspannt aber selig ab. Dir viel Freude und immer eine sichere Heimkehr 😃👍 Grüße Hans-Dieter
×
×
  • Create New...