Hardy Posted July 6 Share Posted July 6 Hallo, am Samstag endlich mal das Meyle Horn verbaut. Jetzt muss ich mich beim Hupen nicht mehr schämen und fühle mich sicherer. Grüße! 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted July 6 Share Posted July 6 (edited) Stimmt, die Hupe am Bike ist leicht peinlich.... Edited July 6 by VinoGuzzi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted July 6 Share Posted July 6 vor 11 Minuten schrieb VinoGuzzi: Stimmt, die Hupe am Bike ist leicht peinlich.... Echt? Ich hab die noch nie benutzt 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted July 6 Share Posted July 6 Ich heute zweimal in der Stadt, weil Autos ohne zu gucken mir vor die Nase zogen.... 😞 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted July 6 Share Posted July 6 Ich hab meine originalen von der V7 II gegen die Zweiklang von Hella ausgetauscht. 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted July 7 Share Posted July 7 Bin endlich mal auf die Idee gekommen, die Lenker tiefer (also wie original bei der V7 Sport) zu montieren. Der neue, schmale Tank macht's möglich! 😁 Sieht viel besser aus! 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted July 8 Share Posted July 8 Gestern endlich den 1400er Umbau an der Griso in Angriff genommen. Zumindest damit begonnen. 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted July 8 Share Posted July 8 (edited) vor 2 Stunden schrieb Rubberduck 2: Gestern endlich den 1400er Umbau an der Griso in Angriff genommen. Zumindest damit begonnen. Cooler Umbau! Gib uns doch gerne ein paar Details oder mach einen eigenen Thread zu deinem Umbau auf. Ich denke das ist ein Kit von Radical, oder? Wusste bisher gar nicht, dass es die zum Selbsteinbau gibt. Auf der Website steht was von nicht eintragungsfähig, wie handhabst du das? Edited July 8 by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted July 8 Share Posted July 8 Mir wär das bei so nem Umbau komplett wumpe. No risk, no fun... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted July 8 Share Posted July 8 Genau so isses!😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted July 8 Share Posted July 8 Am 28.6.2026 um 02:19 schrieb Klaus Dieter: Bei Stein Dinse bestell ich gar nichts mehr, seit Jahren schon. Genau deine Situation hatten schon viele Kunden vor dir. Ich bin auch komplett mit denen durch. Mir haben sie Klamotten geschickt, die nicht ans Moped passten und wollten dann einen Nachweis, dass die tatsächlich falsch sind und nicht passen. Auf meine Frage, ob sie ein wenig weich in der Birne sind haben sie geantwortet, dass nicht sie weich in der Birne sind sondern in den meisten Fällen die Kundschaft einfach zu blöd. Hab ich dann so hingenommen, den Krempel zurück geschickt und tatsächlich irgendwann auch meine Kohle zurück bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hardy Posted July 8 Share Posted July 8 Am 6.7.2026 um 20:21 schrieb VinoGuzzi: Ich heute zweimal in der Stadt, weil Autos ohne zu gucken mir vor die Nase zogen.... 😞 Ja zum warnen nutz ich die schon mal. Auch gern vor dem überholen auf engen Landstraßen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted July 8 Share Posted July 8 (edited) vor 6 Stunden schrieb philipp404: Cooler Umbau! Gib uns doch gerne ein paar Details oder mach einen eigenen Thread zu deinem Umbau auf. Ich denke das ist ein Kit von Radical, oder? Wusste bisher gar nicht, dass es die zum Selbsteinbau gibt. Auf der Website steht was von nicht eintragungsfähig, wie handhabst du das? Details und den aktuellen Stand gibts auf meiner Website unter Aktuelles: www.reinhardbikes.com Edited July 8 by Rubberduck 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted July 8 Share Posted July 8 (edited) vor 16 Stunden schrieb Rubberduck 2: Gestern endlich den 1400er Umbau an der Griso in Angriff genommen. Zumindest damit begonnen. Mach doch mal bitte auch hier eine eigene Story draus, wie mein "Projekt Phönix". Das interessiert mich (und andere bestimmt auch) im Detail! 👍 Edited July 8 by Rick_BG 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
9ls Posted July 10 Share Posted July 10 Heute C-bow-Träger verbaut, das erste Mal, dass ich an nem Moped Koffer hab. 😅 Passt aber farblich ganz gut zur Sport... 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abakus70 Posted July 10 Share Posted July 10 Vor meinem Kurztrip am nächsten Wochenende ins Elbsandsteingebirge und Altenberg neuen Michelin Anakee Adventure 2 aufgezogen und auf dem Weg zur Arbeit probiert. Gutes Gefühl am Hinterrad. Finde einfach der passt auch optisch am besten zur V85 Gruß M 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted July 10 Share Posted July 10 Matthias, da muss ich mich ja warm anziehen😉 Sieht gut aus, passt super zur TT👌 Wir brauchen nur noch Wetterglück🌞Melde mich Dienstag bei dir. Grüße Torsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted July 13 Share Posted July 13 (edited) Ich hab heute mal meinen Tank ausgelitert. Das erste Ergebnis war überraschend! 19,5 Liter gesamt, davon nur 0,9 Liter Reserve! Ergibt theoretisch 354,54 km Gesamtreichweite, also 338,18 km auf "ON", plus 16,36 km auf "Reserve". Aber ich mache nochmal eine zweite Messung. Nebenbei hab ich mal geguckt, was ich noch an Lederresten hatte, und der Gewichthebergürtel, der mir wohl 2000 zuletzt gepasst hat, hat mich auf eine Idee gebracht. 😁 Edited July 13 by Rick_BG 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 14 Author Share Posted July 14 schöne Arbeit Rick 👍 vergiss jetzt aber nicht die Hosenträger für Dich 😉😂 humorvolle Grüße Holger 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted July 14 Share Posted July 14 Am 10.7.2026 um 18:39 schrieb abakus70: Vor meinem Kurztrip am nächsten Wochenende ins Elbsandsteingebirge und Altenberg neuen Michelin Anakee Adventure 2 aufgezogen und auf dem Weg zur Arbeit probiert. Gutes Gefühl am Hinterrad. Finde einfach der passt auch optisch am besten zur V85 Gruß M Wenn du Lust hast , gib mal Erfahrungswerte zum AK 2 durch . Ich habe den AK 1 noch drauf , gut aber leider Laut . Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted July 20 Share Posted July 20 (edited) Ich hab an meinem alten Gewichthebergürtel rumgeschnippselt. Ergebnis gibt es hier zu sehen: https://www.guzzisti.de/forum/topic/11890-projekt-phoenix/?do=findComment&comment=154220 Edited July 20 by Rick_BG 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted July 22 Share Posted July 22 Hebebühne heute gekommen und aufgebaut…. Man(n) wird ja nicht jünger 😁 10 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted July 23 Share Posted July 23 (edited) Neulich Guzzi Gabelteile für die Stelvio abgeholt und bei der Gelegenheit diese "Verbesserung ... Scheibe" oder wie das genannt wird, für 4,50 EUR mitgenommen. Heute eingebaut. Hat 15min gedauert. Edited July 23 by Moondog Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted July 23 Share Posted July 23 Am 22.7.2026 um 11:49 schrieb dirk.v666: Hebebühne heute gekommen und aufgebaut…. Man(n) wird ja nicht jünger 😁 Das ist Tabledance für die Italienerin😘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted July 23 Share Posted July 23 vor einer Stunde schrieb mako: Das ist Tabledance für die Italienerin😘 Fehlt nur noch die Stange 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts