Jump to content

holger333

Members
  • Content Count

    367
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

holger333 last won the day on November 25

holger333 had the most liked content!

Community Reputation

119 Excellent

About holger333

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday February 13

Personal Information

  • name
    Holger
  • bikes
    Moto Guzzi Griso 1100, Norton F1 Sport Rotary, URAL T-TWD
  • from
    Hochstätten

Recent Profile Visitors

2,814 profile views
  1. Moin, für alle Genießer des Lebens... Motorradwandern, fremde Kulturen und Menschen treffen... einfach mal losfahren... hoffentlich wird es in 2021 wieder möglich. Hier ein kurzer Vorgeschmack... aber NUR FÜR GENIEßER 😉 https://www.facebook.com/Ali.Abdo.Adventurer/videos/1847778305502374 Ein Glas Rotwein dazu... Gruß und bleibt gesund Holger
  2. Moin Andreas, Danke...auch das überlege ich zur Zeit... leider gibt es heute keine kleinen Handwerksbetriebe mehr... aber ich werde parallel mal suchen. Gruß Holger
  3. Moin Jürgen, das wäre die 2. Lösung. Entweder finde ich einen passenden Gepäckträger, dann kommt die Hecktasche drauf. ODER ich überlege, daraus mit einem Tank-Ring einen Tankrucksack draus zu machen. Aus einem anderen Forum habe ich gerade die Info, das der Moto Guzzi Griso Gepäckträger die Teilenummer hat: GU06677200. Also wenn jemand einen Fundus hat... Gruß Holger
  4. Moin, mal an die GRISO Fahrer: was für Gepäckträger habt Ihr an Eurer Griso? eventuell hilft ein gebrauchter, kleiner Gepäckträger... den einer von Euch übrig hat? den kann ich auch umarbeiten...für das Gegenstück zum KLICKfix. Oder hat einer von Euch schon mal einen Tank-Ring und das obere Gegenstück in einen Tankrucksack verbaut? von GIVI oder anderen Systemen? Gruß Holger
  5. Moin, so ein wenig weiter bin ich durch Rückinfo von Stein Dinse: es gab mal eine Gepäckbrücke von Stein Dinse mit der Teilenummer:Gepäckbrücke befestigt: 977567 wenn also einer von Euch so eine Gepäckbrücke hat, bitte Kontakt aufnehmen. Eventuell reicht mir Bild und Maße... Gruß Holger
  6. Moin Robert, Danke...diese beiden fallen regelmäßig so über andere her...und fühlen sich scheinbar berufen..alle zu maßregeln. Matthias Bokelt kann es auch nicht besser... Bis auf diese beiden ist es hier im Forum prima...sie ärgern sich anscheinend, das sie mit ihren Meinungen alleine stehen... Jedenfalls können oder WOLLEN beide nicht lesen, was hier mehrfach geschrieben wurde, auch wiederholt von mir. Wenn WIR also vorschriftsmäßig und rücksichtsvoll mit serienmäßigen Motorrädern fahren und dieses auch weiterhin einfordern... werde beide persönlich... Aber das l
  7. hier kommen die Bilder nach NEUESTEN INFO`s soll es eine Hecktasche seinKLICKfix System Hecktasche also eine Gepäckträger dafür...gesucht... freue mich über Hinweise oder Angebote.GrußHolger
  8. Moin,wer von Euch kann mir helfen?ich habe eine originale Hecktasche von Moto Guzzi erworben.Ist mit dem selben KLICK System, wie die Seitenkoffer meiner Griso.Welche Gepäckbrücke passt dazu ?Muss noch ein relativ neues Modell sein, aus der Ära der ovalen roten Moto Guzzi Zeichen.GrußHolger
  9. aber ER wollte uns das Moped seiner Frau also vorbildlich und besonders leise vorstellen... DAS ist ja der Hammer. Also bevor man sich auf macht um andere zu beschimpfen... sollte man sich auskennen... und wissen, was und wovon man schreibt. SO geht der Schuss nach hinten los. Aber an diesen Beispielen der dB sieht man auch, was dahinter für ein Blödsinn steht, wenn man ein Standgeräusch als Maßstab nehmen will. Im Leerlauf müssen fast 3/4 Gas aufgedreht werden...um eine Standgeräuschmessung zu machen... DAS macht doch kein Mensch; genau das hat Manfred auch mehrf
  10. Moin Markus, schönes Teil...Du bereust den Verkauf sicher später... (aber die ist ja besonders laut 😍😍😍) 👍 wenn meine Garage nicht so voll wäre... 😔 Gruß Holger
  11. Moin, genau so daher schwafeln ...andere beleidigen "wollen" und kennt die Daten nicht? Ich denke eher, er Will sie nicht bekannt geben: aus dem Yamaha Yamaha MT-07 Forum: Sticker am Rahmen bemerkt gelesenSteht 91 dB drauf, in mein Fahrzeugschein. 2018, 90 dB im Stand (U.1) und jetzt kommt meine: Moto Guzzi Griso 1100 : 88 dB Standgeräusch 👍 BMW F650 : 85 dB Standgeräusch URAL Gespann : 87 dB Standgeräusch und DU willst uns oder mich belehren???? selbst mein Sportmotorrad ist unter den Ösi 95 dB
  12. arme Seele... warst sicher ein Lehrer... arme Kinder
  13. nein, genau DAS ist der falsche und fatalste Weg. Wir haben es nicht nötig den Schwanz einzuziehen... dann kannst Du gleich den Kopf in den Sand stecken. Wir haben nichts böses oder ungesetzliches getan...sind keine Kriminellen. Haben mit unserem eigenen Geld Motorräder gekauft, zahlen Steuern und Versicherung und Benzin fahren zulässige Fahrzeuge ohne nachträgliche Manipulationen und es gibt das recht auf Bestandschutz. DIE sollen sich aufmachen, die...von allen Seiten beschriebenen schwarzen Schafe raus zu picken... und schon wird alles viel ruhiger und leiser.
  14. Zur Insel: sie haben ihre Freude daran jedes Jahr zweimal 14 Tage... die TT Mai-Juni und den Manx GP im September. Zudem auch zahlreiche Veranstaltungen auf der Insel und Strecke mit immer wieder Sperrungen... mal Rallyeautos...mal Fahrräder usw. es gibt einen tollen Touristikkalender der übers ganze Jahr geht. Nennt man auch akzeptieren und respektieren, mit Toleranz und nicht dem eigenen Ego an erster Stelle. Gruß Holger
×
×
  • Create New...