Jump to content

holger333

Members
  • Posts

    5,828
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    247

holger333 last won the day on April 16

holger333 had the most liked content!

About holger333

  • Birthday February 13

Personal Information

  • name
    Holger
  • bikes
    Moto Guzzi Griso 1100,Moto Guzzi California/Watsonian GP700, Moto Guzzi California II, Moto Guzzi V85TT, DUCATI Monster S2R, MZ TS125,Norton F1Sport und Honda CB750 SevenFifty
  • from
    Hochstätten

Recent Profile Visitors

22,024 profile views

holger333's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

2.1k

Reputation

  1. Moin und Willkommen im Forum. Gruß Holger
  2. Moin Karsten und Glückwunsch zur 1000 S und auch in dem Zustand 👍 Willkommen im Forum und viele schöen KM in 2024 und später. Gruß Holger
  3. wie Du richtig lesen kannst...lautet mein Titel meines Beitrages: NIEMALS (für mich) ein Batteriemoped 😞
  4. Moin Matthias und Glückwunsch zur Entscheidung für Deine Moto Guzzi. Du hast alles richtig gemacht und gleich dazu noch nach Mandello del lario und ins Guzzi Museum👍 Was andere Guzzi Fahrer sich jahrelang wünschen - hast Du sogleich "erledigt". Respekt und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi wünscht Dir Holger
  5. toller Bericht und Resultat: Radical Guzzi-Moto Guzzi „The Fugitive“ 1380 Gefühlsecht, drehmomentstark und belebend: ein echtes fahrerisches Erlebnis. Dies ist das Motorrad, das man sich in Mandello del Lario in einfacherer, also günstigerer Art leider nicht traut zu bauen. Eine solche moderne Le Mans müsste sich hinter keiner BMW R nineT verstecken. Sehr stimmig und verdammt geil!
  6. Moin, also für die V85 TT Achsmutter vorn SW 30 Nm 80 Achsmutter hinten SW 26 Nm 100 Gruß Holger
  7. gerne: https://guzzienduro.org/forum/search.php?action=results&sid=54cb80294137e6aeb369a070b67c6fc0 aber HIER nicht ganz verschwinden 😉 Franjes: die Liste ist nur für die V85TT... Gruß Holger
  8. Danke, so lernt man gegenseitig...so soll es in einem guten Forum sein. Gruß Holger
  9. Tankverkleidungen M5 Nm 4 nur habe ich diese noch nicht demontiert. frag ansonsten mal im Guzzi Enduro Forum, die schrauben mehr. oder im Werkstatthandbuch auf guzzitek.org Gruß Holger
  10. Moin, im sehr guten Nachbarforum Guzzi-Enduro habe ich eine Liste erhalten, die alle Verschraubungen und Drehmomente zusammen listet. Sogar eine Liste für "die Reise" die V85TT Fahrer drüben, schrauben wohl doch mehr selbst 😉 Gruß Holger
  11. Moin, WIR sind nicht Moto Guzzi. Der aufgerufene Preis ist mehr als ich jemals in facebook bei Guzzi Gruppen gesehen habe. Wenn der Verkäufer so einen utopischen Preis aufruft, sollte er sich auch um die Dokumente kümmern. Auch in Italien gibt es einen Veteranen Pass für Vorkriegmotorräder, aber auch Fragen dazu kann man HIER nicht beantorten. Melde Dich in einer ital. Moto Guzzi facebook Gruppe an und stelle Deine Fragen dort. HIER hat keiner ein direktes Wissen zu solchen Machinen. Gruß Holger Ps.: nach wie vor hast Du noch keine Details zu Dir in einer Vorstellung geschrieben, bist Du ein Investor, ein Sammler, ein Händler... Alternativ bemühe Dich bei Oldtimer Markt oder Oldtimer Praxis ob man Dir dort helfen kann. In diesem Forum sind Guzzi Liebhaber mit mehrheitlichen neuen Guzzi`s und Fahrer und Besitzer von Moto Guzzi ab der V7 700.
  12. habe nun die 26 zusätzlich geordert. Danke
  13. ja, das habe ich ja so verlinkt und geschrieben...aber jetzt waren 2 Antworten: es sei eine 26 Nuss. Alle anderen V85 TT Besitzer lassen beim Händler ihre Reifen wechslen? und dort die Radmutter lösen? 😂
  14. Moin Berti, dann danke ich Dir. Bei der California III habe ich noch eine 27 Größe. Ist anscheinend Piaggio Spezialgröße 😂 Gruß Holger Ps.: Alexander, Danke.
×
×
  • Create New...