Jump to content

holger333

Members
  • Posts

    2,721
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    101

holger333 last won the day on July 25

holger333 had the most liked content!

4 Followers

About holger333

  • Birthday February 13

Personal Information

  • name
    Holger
  • bikes
    Moto Guzzi Griso 1100, Moto Guzzi V35-II, Norton F1 Sport Rotary, URAL T-TWD, MZ TS125, und "All-Wetter-Motorrad bmw F650"und eine Schwalbe KR51/2L
  • from
    Hochstätten

Recent Profile Visitors

7,992 profile views

holger333's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

759

Reputation

  1. MOTO GUZZI DA CORSA | 2 Chiacchiere con Guareschi
  2. und wenn man in dem Batteriezeitalter angekommen ist, werden viele, diese schönen, mechanischen Geräusche vermissen 😇😍 Gruß Holger
  3. Moin Stefan, ich kann Deine Wünsche gut verstehen und ich freue mich, das es in diesem Beitrag vernünftig ausdiskutiert wird. (Ohne persönliche Angriffe oder Beleidigungen; auch wenn das Thema zur Zeit sensibel betrachtet wird.) So muss Forum sein. Mistral ist auch ganz schön, mein Favorit bleibt der Zard, aber da bin ich wohl ein wenig vorbelastet von dem Zard meiner GRISO 😇 Am Ende wird es Deine Guzzi, mit einem dumpferen Klang geben. Gruß Holger Ps.: ZARD besteht seit rund 20 Jahren in Italien und wird seit 2010 über BOS vertrieben. MISTRAL kommt direkt aus Mandello del Lario gelegen am schönen Comer See. Mistral ist über 20 Jahren sowohl in Italien als auch im Ausland in der Motorradbranche tätig und hat sich dort schon seit langen einen Namen gemacht. wird über Stein Dinse vertrieben.
  4. Moin Chris, schön, das alles wieder passt und auch danke für Deinen Rückmeldung. Wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude. Gruß in die Schweiz Holger
  5. 0:03 / 0:49 Moto Guzzi Arrow Auspuff + Y-Rohr Soundcheck
  6. Moto Guzzi V85 TT Akrapovic-Sound [RAW Onboard] der ginge bei mir als 2. nach dem Zard 0:03 / 15:18 Moto Guzzi V85 TT Akrapovic-Sound [RAW Onboard]
  7. Sound mit Agostini Schalldämpfer, mit Kat. und DB-Killer
  8. Moto Guzzi V85TT PURE Guzzi-Sound mit Zard-Auspuff diesen würde ich montieren! Gruß Holger
  9. Moin, natürlich hatte mako recht mit seinen klangvollen Beispielen 👍🤩 wer so etwas sucht...braucht keine 900 Euro in einen Auspuff für eine V85TT verbrennen... dieses Klangerlebnis gibt es nur : mit einer Zweit Guzzi 😇 also eine alte 850er oder 1000er im Tonti Rahmen zum genießen und für die Tour die V85TT. Es gibt noch eine Alternative: den Sound der klangvollen Guzzis aufnehmen...es gibt ja noch viele Beispiele bei youtube... und die dann während der Fahrt mit der V85TT über Kopfhörer abspielen 🤩😍 Es verbindet dann Tour mit Sound. Gruß Holger
  10. Monte Carlo in 1980 mit Moto Guzzi 850 T3 California
  11. richtig mickrig...gegen die Rundmotoren der Le Mans... Gruß Holger
  12. ich würde trotzdem 3 Liter kaufen...da hast Du immer Reserve bei Dir in der Garage, wenn Du was nachfüllen müsstest. Gruß Holger
  13. Moin, extra früh aufstehen und eine frische Motorradrunde fahren... so machte ich es gestern... Da meine Strecke nur aus kleinen Landstraßen bestand nahm ich den offenen Helm mit Brille. Er hat ein Visier bis zur Nasenspitze. An einer kleinen Bergstrecke vor den ersten Kurven Gas gegeben und schon sah ich etwas größeres auf mein Gesicht zufliegen... Instinktiv versuchte ich es mit der Hand zu verhindern... aber da war es schon passiert. Zum Glück konnte ich sofort und direkt vor den Kurven bremsen und anhalten. Ein gewaltiger Schmerz, der von Nasenspitze über Oberkiefer, hinterm rechten Auge bis zur Stirn reichte. Mindestens eine Hornisse muss es gewesen sein...ich vernahm noch leichtes Rascheln beim Aufschlag. Ich versuchte mit den Fingern die Nasenspitze zu drücken um einen eventuellen Stachel zu entfernen. Der Schmerz hielt mächtig an...sodaß ich gen Heimat fahren wollte. In Meisenheim ist ein Krankenhaus, ich kam gerade noch dort an und Schwindel machte sich durch die Schmerzen beim Auge breit. Ab in die Notaufnahme; Blutdruck über 205. Bekam sofort Kortison und Schmerzflüssigkeiten über die Vene und einen Nachmittag und die Nacht in der Klinik. Erst gestern Abend verschwanden die Schmerzen. Es soll einen Gesichtsnerv geben, den diese Hornisse voll getroffen hat. Die nächste Zeit fahr ich nur mit Integralhelm auf Tour. Gruß Holger
  14. Moin Und Willkommen im Forum. Hast Du 2 neue Themen aufgemacht? hatte gerade im anderen geantwortet. Foto`s sind immer gerne gesehen und viel Freude auch hier. Gruß Holger
×
×
  • Create New...