holger333 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago (edited) Moin, heute meine V85TT zur 20.000km Inspektion zum Wieser gebracht .Als Ersatz Fahrzeug eine V85 Strada mit 8km übernommen. Lenker hat eine andere Position. Was mir nicht gefällt ist das neue Dahsboard. Auch Details wie Halterung Scheinwerfer und Lenkerblock sieht nur verbilligt in der Produktion aus. Meine Euro4 erscheint wertiger. Fortschritt ist nicht immer schöner. Natürlich ist sie mit jetzt 120km noch neu und nicht frei, aber sie erscheint gegenüber meiner Euro4 mit MISTRAL nicht stärker. Auch der hintere Rahmen ist an meiner V85TT schöner und praktischer, da kann man besser etwas verzurren und einen Magnetrucksack gut und sicher anbringen. Natürlich war er auch in der Produktion teurer. Ich würde nicht gegen eine neue tauschen. Gruß Holger Edited 1 hour ago by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Am 27.4.2026 um 18:56 schrieb Klaus Dieter: Heute das Lenkkopflager an meiner Stelvio gewechselt. Die ist von August 25 Laufleistung Knapp 7tsd.km Viel Fett war da sicher nicht dran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts