Nachdem ich gestern eine weitere Bellagio inzahlung bekommen habe, habe ich mir die andere selbst gekrallt (die mit den org. Fußrasten) Heute zugelassen. Die Bellagio ist nun mein Ersatz für die Interceptor. Ordentlich Dampf von unten, Power im oberen Drehzahlbereich und ein sehr ausgewogenes Fahrwerk. Optisch gefällt sie mir sehr gut, ein schöner, schlichter Roadster ohne Schnickschnack. 940cm³, 75 PS, Einarmschwinge, Kardan, ordentlich good vibrations und toller Sound. Hier das Video von ihrer Schwester mit vorverlegten Fußrasten: