Dadman69 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Am 15.6.2026 um 08:29 schrieb Motorradschneiderle: Gestern mal wieder die Motorradtreffs in meiner alten Heimat abgefahren. Zuerst das Ställe in Weißenstein, dann über den Ebnisee in Kaisersbach an die Platte in Löwenstein. In Schwäbisch Hall ist eine kleine Teilstrecke gesperrt gewesen und durch die Umleitung habe ich (das Alter?) wohl eine Abzweigung übersehen. Bin in meinem "Tran" dann immer weitergefahren um dann kurz vor Weinsberg festzustellen...jetzt kann es nicht mehr stimmen. Daher sind dann in Summe gestern auch 512 Kilometer zusammengekommen. Die Platte... immer wieder schön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Am 13.6.2026 um 17:38 schrieb The Mandellorian: Heute den Tag an der "Spinnerbrücke" verbracht. 70stes Jubiläum mit Preisen wie 1956 und Bezahlung in DM. War ordentlich Betrieb. Leider neben meiner nur noch ein V7 vor Ort. Was ist das denn für ein Moped? Noch nie gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 11 Minuten schrieb Dadman69: Was ist das denn für ein Moped? Noch nie gesehen. Zero SR/S Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Zeo, mit Attrappenauspuff ? Sachen gibts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts