Major B. Kloppt Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Gestern beim Gustav Adolf Denkmal gesehen: Eine sehr kreativ bepackte Bonnie aus Norwegen. Jetzt weiß ich, wie ich ganz nebenbei ein Fahrrad mit dem Motorrad transportiere. Besonders charmant finde ich die hölzern nach hinten gelegte Beleuchtung und Kennzeichen. Edited 2 hours ago by Major B. Kloppt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 14 minutes ago Share Posted 14 minutes ago (edited) Moin, heute eine GRISO Runde... 180 km sind schnell gefahren... und Straßen leer Wetter passt Spitze. Meisenheim besucht, hier gibt es noch eine Mohren Apotheke 😇 und ab auf die kleinen Straßen im Hunsrück. Gruß Holger Edited 13 minutes ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted 6 minutes ago Share Posted 6 minutes ago 300km durch den schönen Schwarzwald gegondet. Nach 140km eine unschöne Mitteilung der V85tt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts