Jump to content

Guzzireiner

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Guzzireiner last won the day on February 21

Guzzireiner had the most liked content!

About Guzzireiner

  • Birthday 03/15/1962

Personal Information

  • name
    Reiner
  • bikes
    V100S Mandello
  • from
    Aalen /Dewangen

Recent Profile Visitors

890 profile views

Guzzireiner's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

96

Reputation

  1. Ja dann muss ich mir so ein Schäufele am Sonntag reinziehen 😋. Will so auf 10.30 Uhr rum vorort sein. Man sieht sich 🏍
  2. Neee, alle meine Guzzen liefen gerade aus. Kein Gefühl von etwas links oder rechts Zug. Meine V100s keine Spur von Drall, auch bei nicht angelegten Hände (geht ja mittels Tempomat). Lass mal das in der Werkstatt prüfen mittels Probefahrt. Bollergrüsse Guzzireiner
  3. Servus Matthias, wünsch dir immer den schwarzen Gummi zwischen dir und der Straße. Vieleicht sieht man sich mal auf der Straße. Komm aus Dewangen 😉. Bollergrüsse Guzzireiner
  4. Heute mal was von mir 😉. Grosse Ostalbkreisrunde mit ca. 180km. Lorch - Rechberg - Göppingen - Weissenstein (Bikertreff Ställe) - Steinheim- Heubach Meine Lady läuft top. Keine Reklamation mit nun 6500km. Im Mai Service und dann kommen andere Reifen drauf. Bollergrüsse aus Aalen
  5. Schönes Revier 👍 Ich fahre auch gerne mit der MIA. Guzzireiner
  6. Nee, die ging und mein Papagei (TT) kam.
  7. Upps, da lag ich ja komplett daneben bezüglich "Trio" 🥴.
  8. War ein Spass, da Holger wenn er eine Stelvio (1200) kaufen würde, dies eine Weisse sein müsste 🤠. Stimmt doch Holger ? Dann hättest du dein Trio, Cali, TT
  9. Servus Holger, nun kannn ich das verstehen mit der weissen Stelvio 😉. Schöne Lady hast du da 💪👍
  10. Tja, Guzzi kann nicht jeder 😉. Letztes Jahr war genau das was ich so liebe an der V100. Das rausziehen aus der Kehrwende und nix 1.Gang, im 2ten macht es mehr Spass. OK, a bissle mehr Geschwindigkeit sollte schon anglegen beim rein und raus 💪
  11. Tja, mal wieder das Thema daß es jedem passieren kann. Auch einer Marke wo im Monat soviel GS verkauft wie Guzzi im Jahr insgesamt (nur meine Spekulation 😉) .
  12. Die ersten 1500km waren doch gar nicht langweilig. Danach hab ich eigentlich nicht wesentlich mehr abgerufen. Ok ab und zu schon 😉
  13. Danke fürs Angebot bzw. Tip. Bei mir ist es noch nicht 100%tig. Meld mich dann einfach. 🤝
×
×
  • Create New...