Jump to content

Guzzi - Mann

Members
  • Content Count

    688
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Guzzi - Mann last won the day on September 25 2019

Guzzi - Mann had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About Guzzi - Mann

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday September 23

Personal Information

  • name
    Tobias
  • bikes
    Cali 1400, AWO 425/S
  • from
    Burgenland

Recent Profile Visitors

2,230 profile views
  1. Sehr gute Idee, wie ich finde! Grüße Tobias
  2. Danke Andy, bauen hatte ich nicht so im Sinn. Obwohl, wir haben Corona. Zeit wäre ja da. Grüße Tobi
  3. Man seid ihr schnell, besten Dank für eure Antworten. Grüße Tobi
  4. PS.: Achso, wenn ich jemanden auf die "Beene" getreten bin, dann Entschuldigung! Mit was vernümpftigen zum Fahren hat das nichts zu tun. Obs wiklich schön ist sei Geschmackssache.
  5. Die Dinger sind ja alle unvollständig....😂😂😂 fehlt auch ein Koti...., Verzeihung 1 1/2 er😄😄 Alles nur Spaß, jeder, wie er will - so solls ja auch sein! Grüße Tobi
  6. Hallo Gemeinde, von den Japanern, BMW ect. gibt es ja reichlich Modelle, fürs Regal z.B.. Von Ducati hatten sie letztens sogar eins bei EDEKA. Auch von Oldteimermotorrädern (Weltbild) gibt es welche. Von MOTO GUZZI habe ich bislang so etwas noch nicht gesehen. Und ihr? Wenn ja, wo kann man so etwas her beziehen? Grüße Tobias
  7. Darum ging es nicht, Ingo. Man kann auch bei super Wetter losfahren und kommt in Schlechtwetter. Da ist meiner Meinung nach ein solches Motorrad nicht sinnvoll. Oder ich stell mir solch ein Ding in die Garage und "lecke Lack". Grüße Tobi
  8. Bei ner Regenfahrt hätte ich lieber ein Schutzblech hinten dran... Aber wer den Dreck gern bis ins Genick haben möchte, bitte! Grüße Tobias
  9. Ab Sonntag werden wir mehr wissen.... Grüße Tobi
  10. Hallo Oli, wollte eigentlich nur klarmachen, dass die Motorradsaison 2020 schon gelaufen ist, bevor sie angefangen hat. Denke mal vor dem Herbst wird nicht viel gehen. Der Hammer wird diesen Sonntag kommen - da sollen ja neue Einschränkungen fürs öffentliche Leben festgelegt werden. Bleibt alle gesund. Grüße Tobi
  11. Oli, ist und bleibt mit Sicherheit nicht das einzigste Treffen, was ausfällt, werdet endlich wach! Im nächsten Jahr werden wir wieder über solche größeren Veranstaltungen reden und auch teilnehmen können. Nichts für ungut. Grüße Tobi
  12. Danke dir Ingo für deine Bemühungen - besten Dank Grüße Tobi
  13. Danke Karl - Heinz und Jörg für die Antwort. Ich denke auch, mit Corona, das wird sich schon noch eine ganze Weile hinziehen. Das Schlimmste eigentlich ist die Unvernumpft, die laut Nachrichten leider immer noch in den Köpfen ("Corna - Partys" ect.) der Leute ist. Das verbessert die Gesamtlage (Augangssperren werden kommen) wohl kaum. Bleibt alle gesund. Grüße Tobi
  14. Keine Reaktion - hat das überhaupt jemand gelesen....??? Grüße Tobi
  15. Man kann wahrscheinlich nur abwarten, wies kommt. Solange wir noch raus dürfen werde ich die schönen Tage auf jeden Fall nutzen, um zu Fahren. Grüße Tobi
×
×
  • Create New...