Jump to content

Guzzitroll

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Guzzitroll last won the day on July 30

Guzzitroll had the most liked content!

About Guzzitroll

  • Birthday 11/08/1964

Personal Information

  • name
    Bernd
  • bikes
    Moto Guzzi V7 IV 850 Special
  • from
    Leverkusen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Guzzitroll's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

14

Reputation

  1. Und ich dachte, das BMW-Forum wäre schlimm gewesen... Heute zum Größenvergleich im Steinbruch gewesen, doch der Andere hatte eindeutig den Dickeren
  2. Tut mir leid, dass ich dich langweile, Guzzi-Mann. Wenn der Admin der gleichen Meinung ist, kann dieser Thread ja gelöscht werden.
  3. Ich mache mal den Anfang mit diesem Foto. Es zeigt im Hintergrund die Burgruine Eibach (Die kleinste Burg(ruine), welche ich je gesehen habe, das Einfamilienhaus des Mittelalters 🙂) in Lindlar im Bergischen Land. https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Eibach
  4. Dieser Bilderthread soll für Fotos von eurer jeweiligen Ausfahrt sein, vollkommen unabhängig vom gefahrenen Guzzi-Modell. Das Foto vor schönem oder interessantem Hintergrund, welches euch am besten gefällt auswählen und einen kurzen Satz zum Ort der Aufnahme dazu schreiben. Bei Orten/Motiven mit Geschichte gerne auch einen informativen Link dazu posten.
  5. Waaas - ich soll meine Neue zeigen ? Na gut, ich tu's 🙂 Seit Freitag in meinem Besitz und dieses Wochenende das 1. Mal ausgeführt: Eine 2022er V7 IV 850 Special 🙂
  6. Ich weiß jetzt gar nicht, ob Ihr‘s schon wusstet, aber ich bin der Bernd, 57 Lenze alt (wehe jemand sagt jetzt 'alter Sack' zu mir), Zweiradfan von Jugend an und seit dem immer auf Moppeds unterwegs. Einen Autoführerschein habe ich nie gemacht. Komme aus dem Rheinland, genauer aus Leverkusen, direkt bei Köln und mein bevorzugtes Revier ist das Bergische Land / Sauerland. Dort gibt es viele schöne Strecken zum cruisen. Mein neuestes Baby ist eine 2022er V7 IV, natürlich mit Speichenrädern. Habe dieses Wochenende für erste Ausfahrten genutzt und muss sagen: feines Möppi oder besser bella Macchina 👍 So – nun schaue ich mich hier erstmal ein wenig um 🙂 Grüße an alle vom Neuen.
×
×
  • Create New...