Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb holger333:

Moin Philipp,

schönes Foto, mit dieser Sitzbank finde ich sie schöner.

Wir sind Samstag abend aus Ungarn zurück, Verkehr lief super flüssig, so waren wir nach 11 Stunden zu Hause.

Seitdem nur im Pool im Garten, mir sind die Temperaturen für Motorradfahren noch zu hoch.

aber der Gasgriff lockt 🥰

Gruß

Holger

Da hast du vollkommen recht. Hier waren es seit Freitag so an die 40°C. Für mich viel zu warm. Jetzt hab ich schon so viel CO2 Steuer bezahlt und immer noch so warm...

Gruß Boris 

Alljährliche Tour mit den Jungs. Im Juni statt im August, da ist nicht so heiß ... 😉

Wir haben nicht viele Fotos gemacht, wir brauchten Fahrtwind-Kühlung. Daher hier nur die Karten der Tagestouren.

Treffen in Ulm, über die Alb ins Hotel nach Bad Dürrheim, natürlich mit der obligatorsichen Pause im Bootshaus im Lautertal. Dann 2 Tagestouren durch den Schwarzwald. Sehr schöne Strecken, wenig Verkehr. Dann weiter nach Bad Saulgau mit Badepause im Beurener See. Dort war Warmbadetag. Ab Bad Saulgau durch die Dörfer wieder zurück Richtung München. 5 schöne (und heiße) Tage mit reichlich kaltem (alkoholfreiem) Augustiner und gutem Essen. Schee war's wieder mal!

Schwarzwald-Teilnehmer.jpg

Schwarzwald0.jpg

Schwarzwald4.jpg

Schwarzwald3.jpg

Schwarzwald2.jpg

Schwarzwald1.jpg