Jump to content

tee

Members
  • Content Count

    752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

tee last won the day on January 15

tee had the most liked content!

Community Reputation

176 Excellent

2 Followers

About tee

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    u.a. V7 Classic
  • from
    bei LB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Christian, meine Vermutungen in dem Drehzahlbereich : lose bzw. angebrochene Steckverbindung oder ein "wundes" Pluskabel. Viel Glück Andreas
  2. Wie Jürgen bemerkt, es wird immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen.de passende Gepäckträger angeboten. Z. Z. der größere mit dem Bügel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-gepaecktraeger-v7-1-und-2/1663715165-306-2057 Andreas PS die "kleinere" Version habe auch ich in dem Portal neuwertig erstanden.
  3. Hallo Simon, für ein Stummelheck und nicht so groß. Der hier, wie ich meine, ist schlanker für ein Stummelheck aber trotzdem stabil: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjl0q2Z1JTvAhUDr6QKHWgtDSoQFjAAegQIAhAD&url=https%3A%2F%2Fwww.moto-guzzi-onlineshop.de%2Fzubehoer%2Fv7-i-ii%2F63581%2Fgepaecktraeger-hinten-schwarz-starr-fuer-moto-guzzi-v7-i-ii-v7-iii&usg=AOvVaw3mE3k7eF8Hfjs-jJx8j6L3 Andreas
  4. tee

    Motorrad

    Sie versuchen es doch in/mit allen Kanälen. Sogar die Mainzelmännchen werden benutzt um uns Corona bedingt zu disziplinieren. Im Herbst sind Bundestagswahlen (hier in BW auch Landtagswahlen im März). PS mein Motorrad verliert/verspritzt keine Flüssigkeiten. Ich bin umweltbewusst - keine "Spritztouren". Ich habe immer ein Ziel wenn ich fahre 😉
  5. Hallo Guzzi Peter, nein bin ich nicht, wollte ich auch nicht sein. Das Alu und Edelstahl reagiert stelle ich auch nicht in Frage. Das große Foto sollte nur aufzeigen, dass es auf Dauer geht - mit einem Trennelement. Bei dem Motorrad habe ich nur die Aufgabenstellung, dass die Original Stehbolzen sich im Alukopf gelegentlich lösen, da das Gewinde der Stehbolzen das Alukopfgewinde kaputt vibrieren. Aber das ist ein anderes Thema. Zum gezeigten Bild der verrotteten Stehbolzen: mit etwas vorausschaudener Pflege und Nachsorge muss das Material nicht so aussehen ?
  6. Das zum Thema Edelstahl: Edelstahl Hutmuttern seit Jahrzehnten im Einsatz (13 Stück sind am Alu Zyl. Kopf verbaut)
  7. Nehme doch Edelstahl Hutmuttern. Die Stehbolzen säubern und mit Kupferpaste einstreichen. ?
  8. Das ist ein getöntes LED Rücklicht mit E Zulassung (ganz einfach zu tauschen) https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwixzJP-z47vAhXNstUKHbcGAhgYABAEGgJ3cw&sig=AOD64_3QLvotZUOEqejJQ21wY5w10tYnlQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjJnYr-z47vAhUDr6QKHQhzBqkQ9aACegQIEBBu&adurl= Im Übrigen habe ich gekürzte V7 II Blinker montiert
  9. Schön Klassisch! Musstest Du die Reifen eintragen lassen? Ich fahre meine nur mit der abgestempelten Freigabebescheinigung vom Reifen Händler (unter der Sitzbank) durch die Gegend. Ist auch ohne "Zettel" durch den TÜV gegegangen.
  10. Ja, leider kann ich Dir nicht sagen wieviel das ist, da ich noch die Version "ohne Öl" in der Lima fahre.
  11. Hier mal die Werte zur Info: www.downhillschrott.com/dhs/wissen/schraub_d.html Es muss nur der Deckel entfernt werden. Eine Abtropfschale für das Öl bei der Demontage nicht vergessen. Die Dichtflächen anständig säubern. Und nach der Montage den Motorölstand wieder angleichen! ?
  12. Deine Lima läuft im Ölbad. Schon die Verschraubungen des Deckels kontrolliert? Wenn noch Garantie drauf ist - ab zum Guzzi Händler!
  13. Oh verdaddelt - Danke. Steht jetzt unter Reiseberichte
  14. Da Florian in seiner Vorstellung den Anstoß gab, habe ich heute bei bestem Wetter, 10° Grad, Kloster Frauenalb besucht. In Frauenalb bei Marxzell im nördlichen Schwarzwald. Sehr sehenswert und fotogen. Und wer in der Region unterwegs ist sollte das "eigenartige" Fahrzeugmuseum in Marxzell nicht verpassen (was momentan noch geschlossen hat). Direkt an der Bundesstraße. Andreas
×
×
  • Create New...