Jump to content

tee

Members
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

tee last won the day on May 31

tee had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About tee

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    u.a. V7 Classic
  • from
    im Kreis LB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlich Willkommen! Was steht in Wien, wenn die Autobahn endet und in den Stadtverkehr übergeht, groß auf einer Tafel - Wien ist anders! Besten Gruß Andreas
  2. Meine V7 hat die Mistral ohne Kat. Sie "patschte" ziemlich häufig im Schiebebetrieb. Nachdem sie den Luftfilter mit mehr Durchlass bekam - ist es kaum noch so. Bei der Inspektion beim freundlichen Fachmann wurde der Sachverhalt u. a. kontrolliert und für bedenkenlos erklärt. Andreas
  3. Herzlich Willkommen! Von dir aus ist das schöne Weserbergland ja nicht weit entfernt. Für die Guzzi das richtige Gebiet (u.a. Altenbeken - Langeland ). Besten Gruß Andreas (ehemals PB)
  4. Oooh, wenn man das so sieht und hört! Micha, Dir und Deiner Frau gute Besserung. Da hat trotz der Verletzungen der Schutzpatron gute Arbeit geleistet. Ingo Dir auch gute Besserung. Ja, die Guzzis bekommt Ihr sicher wieder hin. LG Andreas PS vor drei Jahren habe ich einen SUV die linke Seite demoliert - klassischer Linksabbieger. Der Schutzpatron hatte nur einen verstauchten Fuß zugelassen
  5. Ja, auch in Griechenland gibt es (neue) Guzzis. Heute gesehen V85 TT in rot: Ouranopoli, Region Chaldikidi Gruß Andreas
  6. Herzlich Willkommen! Besten Gruß Andreas PS schöne Sicht auf Limone
  7. Es gibt was, sieht aus wie Eierlikör - und schmeckt sehr erfrischend: Gin, Maracuja Saft und Vanille Eis 🙂 Andreas
  8. Herzlich willkommen hier im Forum! Gratulation zur wunderschönen V7 Classic Anniversary Edition! Besten Gruß Andreas
  9. Zu frequenten Reisezeiten und besonders begehrten Reiserouten gibt es eigentlich nur noch ein Mittel, nachts bzw. sehr sehr früh solche Gebiete zu befahren. Andreas
  10. Die Zeit naht! Das 28. Guzzi Fest am 9. & 10. August ist schon in 8 Wochen. Als Tagesgast habe ich das tolle Guzzi Treffen letztes Jahr erlebt. Dieses Jahr werde ich mit dem Zelt anreisen. Wie sieht es aus? Steht das Ziel bei einigen auf dem Programm? Kommen einige? Treffen wir uns? Besten Gruß Andreas Guzzifest_2019_Flyer_low.pdf
  11. Das stilvolle Ambiente ist angemessen für solch ein Jubiläum. Gibt es auch für die Mopeds eine dementsprechende Unterkunft? Andreas
  12. Schon mal etwas die Region "bekurvt" Am frühen Morgen sind mein Sohn, auf der Guzzi, und ich mit dem anderen Rüttelbock in die Region Wissembourg, Frankreich (nix mit Warnweste, CE Handschuhe oder Streifen am Helm ) und dem Pfälzerwald herumgekurvt. Überall nette Fachwerkstädtchen mit netten Lokalen , einige schöne Burgen, rote Sandsteinfelsen die so aus den Wäldern hervorragen. Und - Kurven, Kurven richtig gut. Vielleicht ein Tipp an die Organisatoren: zwischen Hauenstein und Annweiler, B10, führt die B48 Richtung Kaiserlautern. Ab dem Beginn der B48 verläuft die Straße Kurve an Kurve. Nach 19km Kurvenspaß erreicht man u.a. einen überregionalbekannten Motorradtreffpunkt "Johanneskreuz". Nach über 420km spürt auch der Nachwuchs "die Strecke in den Knochen". Euch allen noch - schöne Pfingsten! Besten Gruß Andreas
  13. Das Grundsatzurteil wurde kundgegeben. Jedem seine Meinungsfreiheit! Also mein Jethelm hat nur drei Seiten zum Bekleben, dann muss ich wohl das Klebeband über den Mund ziehen um deren Maßnahmen zu entsprechen -. Irgendwo, werde ich wohl so`n CE Zeichen haben, dann nähe ich dieses eben Freischnauze ein - wenn ich Lust habe. Und ne "Müllfahrerweste" entnehme ich meinem PKW. Und -, warum soll ich das Land deswegen nicht bereisen?! Andreas
  14. An alle Frankreichfahrer zur Information: - Mitführen von einer Warnweste und tragen bei einer Panne ist pflicht - Motorrad Handschuhe müssen mit einem CE Label zertifiziert sein - Der Motorradhelm muss vierseitig mit reflektierenden Aufklebern bestückt sein, ansonsten gilt dieser als nicht zugelassen. Andreas
  15. Gerade an einem anderen Chrom Auspuff ausprobiert: WD40 und Stahlwolle 0000 . Super!!!!!!
×
×
  • Create New...