Jump to content

KlausJ

Members
  • Posts

    191
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

KlausJ last won the day on April 5

KlausJ had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Klaus
  • bikes
    Radical Guzzi, MV F4 750, D 939 SP, KTM 1290R
  • from
    Urbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

KlausJ's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated

Recent Badges

108

Reputation

  1. Danke für die Warnung! aber ich kann ja jederzeit umdrehen und für Italien nehme ich zur Not für An- und Abreise die Dose + Hänger. Habe schon zwei Leisten-OP's hinter mir, soweit ich mich erinnere war das keine so große Sache. Diesmal ist es etwas weiter oben in der Bauchdecke. Scheint eine genetische Schwäche bei mir zu sein. Noch kleine Korrektur, ich komme aus Urbach nicht Urach aber deine 400km kommen schon hin, ist schon grenzwertig da hast du sicher recht! Würde mich aber freuen dich mal in Natura kennen zu lernen... Klaus
  2. Hallo Tscharlie, danke für den Hinweis! mal sehen wie es wird ... ist eine Art Leisten-OP, müsste eigentlich nach 4 Wochen wieder alles voll belastbar sein. Wäre auch ungefähr die gleiche Richtung für mich wie Pappenheim, nur etwas weiter weg. Wäre auch ein guter Test, weil eine Woche später will ich mit dem Club nach Italien/Nähe Bozen, allerdings nicht mit der Guzzi sondern mit mit ihrer Garagennachbarin aus Bologna. Grüße Klaus
  3. Hallo, bei mir wird es dieses Jahr leider nichts mit dem Treffen in Pappenheim. Habe nächste Woche OP-Termin...nicht schlimmes aber Motorradfahren ist erst mal 3-4 Wochen gestrichen 😒. Euch viel Spaß bei hoffentlich gutem Wetter! Grüße Klaus
  4. noch eine Anmerkung ....ich habe auch noch eine MV Agusta F4/750. Die ist noch viel schlimmer, da tut mir nach 100km alles weh. Als ich noch jung und biegsam war bin ich mit der sogar bis nach Neapel gefahren und dann mit dem Autoreisezug wieder heim, ist aber schon lange lange her
  5. Hallo Jörg, es ist die ganze (radikale) Guzzi anstrengend aber es geht so. Bin relativ schlank und für mein Alter noch ganz gut trainiert aber ehrlich gesagt wenn es auf lange Touren oder auch übers Wochenende geht weiche ich auf KTM oder Ducati aus, allein schon wegen Gepäck.. aber so 300km gehen schon, vielleicht auch mehr mit einer Packung Ibuprofen 🤭....Schönheit muss halt leiden oder so ähnlich. Grüße Klaus
  6. Kennzeichen dran geschraubt, Luftdruck nochmal kontrolliert und den WD 40 süchtigen Seitenständerschalter eingesprüht. Für heute Mittag ist die erste Guzzi Aus-/Testfahrt für dieses Jahr geplant, bei vorausgesagten 22 Grad und Sonnenschein....was will man mehr, bin schon ganz aufgeregt ! Grüße Klaus
  7. na geht doch bin wohl nur halb blöd 🤗
  8. Hallo Berti, danke! aber mir hat mal jemand gesagt man soll für die Schönheiten nicht alles machen, es nützt nichts. Trifft auf die Dame aus Varese oben voll zu, ist manchmal eine Zicke ☺️ Klaus
  9. so Fortsetzung...ich habe heute mal die ältere Dame aus Varese mit allen Updates zusammengebaut (Rentner-Langeweile). Finde sie sieht mit ihren 22 Jahren immer noch gut aus, irgendwie neoklassisch so wie die 916er Ducati, hat ja auch den gleichen Vater. Fahrwerk ist immer noch Top, nun ja der Motor mit dem ist in den Zeiten der 200 PS Monster kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Ist ja auch nur eine 750er und muss nicht sein wenn ich da an meinen Führerschein und mein fortgeschrittenes Alter denke. Grüße Klaus PS kann jemand das Foto umdrehen und mir sagen wie das geht falls das wieder passiert ich bin zu blöd dafür 😔
  10. Na ja es fehlen noch ein paar Teile es sind ja aber auch noch 4 Wochen bis zum Saisonstart für die beiden. Hinten die Österreicherin ist das ganze Jahr über angemeldet, hat ja auch Schneepflugfarbe ☺️
  11. Hallo, erstmal auch von mir gute Besserung! Aus meiner (schlechten) Erfahrung heraus wäre es wichtig, daß du einem Zeugen hast. Bei mir war das so, es gab zwar genügend Zeugen aber die Polizei hat keinen aufgenommen weil sie wohl dachte ist eh alles klar. Staatsanwalt hat auch ermittelt es gab aber keine Konsequenzen. Dann hat der gegnerische Anwalt später daraus eine ganz andere Geschichte gebastelt und dann stand Aussage gegen Aussage. Ich lag damals auch im Krankenwagen und hatte nicht mal die Adresse der Autofahrerin. Die musste ich mir dann über die Polizei besorgen. Dazu kam dann noch daß die Versicherung der Dame ohne Anwalt einfach nicht geantwortet hat. Kurz und gut...Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Stiefel, ist eine alte Weisheit. 😔 Ich wünsche dir daß du nicht soviel Ärger bekommst, was an den Umständen und an dem Unfallgegner liegt !!! Grüße Klaus
  12. Gabel- und Bremsenservice machen lassen, neue Bremsscheiben und Beläge, Öl aufgefüllt und inzwischen alles wieder zusammengebaut. Hoffe daß das heftige Gabelstuckern beim bremsen jetzt weg ist .... aber was mache ich jetzt bis zum 01.04.24? .... KTM oder Ducati fahren, gibt schlimmeres 😒☺️
  13. Hallo und Willkommen Sebastian, und viel Spaß mit der Guzzi! Gruß aus dem Remstal vielleicht sieht man sich ja mal. Klaus
  14. Hallo Tscharlie und die anderen Guzzisti, wenn das Wetter mitmacht bin ich dabei! Mal sehen wie es wird, ist halt doch relativ früh im Motorradjahr 2024.. Bin gerade dabei Alu-Tank und Höcker meiner Guzzi zu polieren, ist zwar keine so schöne Arbeit aber es vertreibt die Zeit bis zum Saisonstart, so eine Art Antidepressiva ☺️. Gabel- und Bremsenservice habe ich bereits erledigen (lassen). Frühjahr kann kommen !!! Grüße und allen jetzt schon mal eine schöne und unfallfreie Saison 2024! Klaus
  15. habe ich mir auch besorgt und beim Valencia-GP 2023 getestet. Funktioniert einwandfrei man ist da auf einmal Österreicher 🤗
×
×
  • Create New...