Jump to content

fauno

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About fauno

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank , schön das er dir gefällt😐
  2. Hallo zusammen, meine Frau , unser Hund und ich haben gerade eine tolle Woche Urlaub in Mandello verbracht. Um auf die 100 Jahr Feier der Marke aufmerksam zu machen ist ein Blog über Moto Guzzi, den Ort und die Menschen entstanden. Wie ich finde eine liebevolle und reichbebilderte Hommage an die Marke. Unter folgendem Link ist der Blog zu finden: https://sogesehen.blog/2021/06/20/bella-macchina/ Viel Spass beim Lesen wünschen Uwe und Stefanie.
  3. Hallo, hat jemand von euch verstellbare Fußrasten an der Griso SE verbaut? Wie weit kann ich sie verlegen das es mit dem Gang- und Bremshebel noch gut funktioniert?
  4. fauno

    Koffer

    Hallo zusammen, hätte noch Hepco Becker Koffer mit Träger für eine Griso SE abzugeben. Auch einzeln bei Interesse einfach melden. Bilder per App. Viele Grüße und ein schönes WE. Fauno
  5. Hey Hubert, super Danke für deine schnelle Antwort, werde mir die Rastenverlegung mal mit 30 mm bestellen. Bin 1,83 groß und finde den Kniewinkel auf Dauer etwas unbequem. Auf längeren Touren leidet man finde ich. Aber sie ist halt einfach ein wunderschönes Motorrad. Für längere Touren steht eh auch noch ne Stelvio NTX in der Garage. Ich wohne in Zell im Wiesental (zwischen Lörrach und Feldberg ). Gerne können wir uns mal treffen wäre toll. Liebe Grüße Uwe
  6. Ich überlege die Fußrasten an meiner Griso 1200 SE um 20-30 mm zu verlegen. Hat jemand Erfahrung mit den angebotenen Sätzen ? Was muß man beachten ? Welche Auswirkungen hat es auf die Position des Schalt- und Bremshebels? Bin mal gespannt, Danke im voraus. Uwe
  7. Hallo zusammen, ich wünsche allen ein gutes und unfallfreies 2021. Bleibt gesund.
  8. Vielen Dank für die Antworten. Habe mir eine 1200 se gekauft super tolles Motorrad.
  9. Wie ich zu Moto Guzzi kam. Nach dreißig Jahren ganzjährigen Motorradfahren merkte ich wie meine Leidenschaft einzuschlafen bekann. Ich startete meine Laufbahn auf der Yamaha Xj 550 mit 27 Ps. Nach dem Ende des Stufenführerscheins wurde diese gegen eine Vfr 750 f ( Rc 36 ) in weiß eingetauscht. Dieses Motorrad war eines der Besten welche ich in der Garage hatte aber irgendwie emotionslos. Nach zahlreichen anderen Bikes landete ich bei der Dl 650 V Strom. Dieses von vielen unterschätzte Gefährt begleitete mich innerhalb kürzester Zeit pannenfrei auf über 70 000 Kilometern.
  10. fauno

    Griso

    Hallo, weiß jemand aus dem Forum etwas über die Zulassungszahlen der verschiedenen Griso Typen in Deutschland ? Würde mich mal interessieren wieviele von welchem Model angemeldet sind ? Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
  11. fauno

    Griso Koffer

    Verkaufe folgende Teile: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koffersystem/1433195597-306-8174
  12. Habe heute die V11 vom Händler abgeholt. Schaltfeder gewechselt + Getriebeöl+ Kleinteile = 124 €. Ein fairer Preis wie ich denke. Bin sehr zufrieden. Moto Guzzi Renner in Eimeldingen.
  13. Ziemlich beste Freunde, vor einer Woche wurde die Freundschaft zu meiner V 11 auf die Probe gestellt. Auf dem Weg zur Arbeit - Schaltfeder gebrochen. Zweiter Gang drin alle anderen nicht schaltbar. Der Guzzi Händler prophezeite !0 Euro Material und 1,5 Stunden Arbeitszeit. dann geht die Freundschaft weiter. Forza Italia.
  14. Herzlich willkommen, hast du die Guzzi in Deutschland bei Renner gekauft ?
  15. Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Umbau des 1200 Griso Motors auf 1380 Kubik ? Radical Guzzi bietet sowas an . Fährt jemand diesen Motor ? Liebe Grüße Uwe Röschke
×
×
  • Create New...