Jump to content

Guzzi - Mann

Members
  • Posts

    1,574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    32

Everything posted by Guzzi - Mann

  1. Ja, ja. Du kannst halt nicht anders, wissen wir doch!
  2. 👍, sehe ich auch so. Grüße Tobias
  3. Willkommen im Forum. Grüße
  4. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
  5. Hier mal ne Burg zur Abwechslung Grüße Tobias
  6. ...oder vor einem Zaun😅... Grüße Tobias
  7. Ich weiß das ja, nur ein älterer Herr nicht! Er kann vielleicht nicht anders, wer weiß... Bin dann jetzt hier raus, sorry. Grüße Tobias
  8. Kommendes Jahr dann! - du kannst es nicht lassen, oder?
  9. Mang ja, ist ein Begriff. Grüße Tobias
  10. Sagt mir nichts, der Name. Grüße Tobias
  11. Na dann, willkommen im Forum. Grüße Tobias
  12. Na ganz ohne geht's doch nicht (Fett)! Grüße Tobias
  13. ...Das war in 50er, 60er Jahren noch völlig normal! Da war nur ne Blechglocke als Staubschutz vorm Kreuzgelenk, mehr nicht. Und die Dinger sind auch ewig gelaufen... Grüße Tobias PS: Ich habe die letzten 25 Jahre nichts am Kardan meiner Sport - AWO reparieren müssen. Kann natürlich sein, daß es damals noch ne bessere Qualität war, oder robuster.
  14. Da ist wohl was dran!👍Man schreibt sich die Finger wund... Grüße Tobias
  15. Ne schöne Wankel - Hercules dabei👍 Wage zu behaupten, die Teile hatten 2000 ccm.
  16. Ich denke mal, das muss man auch sein, ein Schrauber. Ich meine, wenn man ein Oldtimermotorrad fährt! Grüße Tobias
  17. 👍 - schön. Die könnte mir auch gefallen. Grüße Tobias
  18. Wenn ich richtig hingesehen habe, ist da die Ur - V7 dabei. Grüße Tobias
×
×
  • Create New...