Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz


Guzzitroll

Recommended Posts

Dieser Bilderthread soll für Fotos von eurer jeweiligen Ausfahrt sein, vollkommen unabhängig vom gefahrenen Guzzi-Modell.

Das Foto vor schönem oder interessantem Hintergrund, welches euch am besten gefällt auswählen und einen kurzen Satz zum Ort der Aufnahme dazu schreiben. Bei Orten/Motiven mit Geschichte gerne auch einen informativen Link dazu posten.

Link to comment
Share on other sites

Alles gut, alles gut.

Wird nur irgendwann ein mächtiges Durcheinander und man findet garnichts mehr!

Hat mit langweilen nichts zu tun,  da musst du etwas verkehrt verstanden haben...

(liegt bestimmt nur an der Hitze, die gerade herrscht!😂)

Beste Grüße 

Tobias 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Das gerade Du dich so aus dem Fenster lehnst🤭.

So lang die Windmühlen und das Bauernfrühstück in "deinem" Thread bleiben ist doch alles bestens.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Breadfan:

Das gerade Du dich so aus dem Fenster lehnst🤭.

So lang die Windmühlen und das Bauernfrühstück in "deinem" Thread bleiben ist doch alles bestens.

Och, wenn es mal Bauernfrühstück gewesenen wäre...

....gestern hat er doch tatsächlich eine Mahlzeit von dieser amerikanischen Kette gepostet,

( "Der ganze amerikanische Scheiss macht einem krank. Wir sind in Deutschland, Mädels und Jungs")

20220724_114332.jpg

wo er doch so Deutscher ist😆

Edited by MG72
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Mal die berechtigte Kritik etwas beiseite geschoben, die gab es  anderswo zu diesem Thema ja auch schon,finde ich die Idee gut. Besonders das Ganze mit nur einem Bild darzustellen beugt einer manchmal sinnlosen Bilderflut vor. Auch bei den hier zitierten Reiseberichten muss man schon suchen um die wenigen "Echten" zu finden. Da ich eh grad mal wieder im Riesengebirge unterwegs bin, werde ich dann diesen neuen Threat mal nutzen.

Gute Idee vom @Guzzitroll, manchmal ist etwas neues hier bitter nötig.

Gruß Andreas

  • Like 2
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee auch gut, es auf ein paar Bilder zu beschränken. Das reicht meist um die Region in der man unterwegs ist zu bewerben. Wenn man das Gefühl hat mehr erzählen zu wollen, lohnt sich vielleicht schon ein Reisebeicht 🤷‍♂️ Obs trotzdem nötig ist, jemand neuem im Forum so anzufahren wegen so einer Lapalie sei mal dahingestellt. Und damit meine nicht nicht nur dieses Thema. Einfach mal ne Sekunde über das geschriebe nachdenken und dann entweder posten oder sein lassen. Die Zeit sollte man sich nehmen wirkt vielleicht sympathischer 👍

  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Guzzi - Mann:

Ob man aber alles mit nur einem Bild einfangen kann...

Mag in Einzelfällen funktionieren.

Das ist ja die "Herausforderung" . Kurz & dennoch mit "Schmackes" - wie der Berliner sagt ( quality first.)d015.gif

Wenn das deinen Ansprüchen nicht genüge tut, schreib doch einfach in deinen Threat`s so weiter wie bisher.

MfG

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb Skabez:

Das ist ja die "Herausforderung" . Kurz & dennoch mit "Schmackes" - wie der Berliner sagt ( quality first.)d015.gif

Wenn das deinen Ansprüchen nicht genüge tut, schreib doch einfach in deinen Threat`s so weiter wie bisher.

MfG

So siehts aus!

Is ja auch blöd nur ein Bildchen von nem Waldweg  oder einem Cafe reinzusetzen. Ob das dann Qualität ist, bezweifle ich...

Und erklären , beschreiben möchte man ja sein Erlebtes auch.

Viele Lesens gern - aber, was solls.

Beste Grüße Tobias 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Weil die Diskussion sowieso schon so off-topic ist, hier noch mein Senf 😉:

Zum Thread: ich finde ihn okay, wenn es mal nur ein Bild von der Ausfahrt ist, warum nicht. Die Gefahr des Durcheinanders sehe ich für mich nicht, ich besuche das Forum meistens in der "Aktivitäten/alle Aktivitäten"-Ansicht, da ist es egal in welchem Thread etwas geschrieben wird. Ich lese aber auch gerne Berichte über Touren mit mehr Bildern 😉.

Allgemein: Wer Beiträge anderer Forumsmitglieder für zu langweilig, uninteressant oder redundant hält, sollte anstatt darauf besserwisserisch herumzuhacken (und dabei selbst langweilige und uninterressante Beiträge zu produzieren) lieber selbst etwas Interessantes, Hilfreiches oder Unterhaltsames schreiben. Bestes Beispiel dafür (leider nicht das einzige) bist du Jens @MG72! Dein Beitrag zum Forum besteht darin, Beiträge Anderer zu kommentieren und zu beurteilen. Gib dir mal einen Ruck und schreibe mal von einer Ausfahrt, einem Umbau, beteilige dich mit Sachbeiträgen an Diskussionen, oder gib Hilfestellung bei Problemen ... Das wäre doch mal was fürs Forum!

Gruß Thilo

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...