Klaus Dieter Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 27 Minuten schrieb holger333: Moin, heute früh los mit sommerlichen DUC Air Anzug, viel Kurvenspass. Dann wollte ich auf der Rückfahrt noch schnell vor 12 zur Tanke... kurz davor...lenkt sich schwer...langsam: platsch,platsch mit Hinterradplatten auf die Tanke. Erstmal volltanken, dann Hinterrad angesehen: ein Nagel...dieses Scheiss Stück 😈 Mein Glück: ich fahre ja Heidenau Schläuche aus Naturkautschuk; die können nicht platzen, sondern verlieren nur langsam die Luft. Einfach mal auf 3 bar aufgepumpt und vorsichtig los... nach 5 km im nächsten Ort merke ich, wird doch nicht nach Hause reichen. Leider dort keine Tanke, also keine Luft. AVD angerufen und nach knapp 1,5 Stunden kam der Abschlepper und ab nach Hause. Habe nur leider keinen Hauptständer, also Vorderradwippe und ich muss wohl den Balken vom Carport benutzen und das Heck hochziehen für Radausbau. Gruß Holger Scheisse, ich empfehle dir nen kleinen kompressor, mein Kumpel Ludwig hat so ein kleines Dingen, ist mit Akku damit hat er seine Stelvio 2x aufpumoen können, der ist nicht gross und hat das Ding in seiner heck Tasche, ähnlich deiner, immer dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TS_ler Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 44 Minuten schrieb holger333: kurz davor...lenkt sich schwer...langsam: platsch,platsch mit Hinterradplatten auf die Tanke. Erstmal volltanken, dann Hinterrad angesehen: ein Nagel...dieses Scheiss Stück 😈 AVD angerufen und nach knapp 1,5 Stunden kam der Abschlepper und ab nach Hause. Holger, du Pechvogel😇 Bist aber nicht alleine. Ich hatte auf der Erzgebirge Tour im Juli einen Platten, ausgerechnet in dem beschaulichen Uhrenort Glashütte. Yamaha Händler in der Nähe war mein rettender Engel. Wurde abgeschleppt, habe Leihmöppi bekommen und nächsten Morgen stand die Guzzi mit neuen HR - Power 6 da. Die WE-Tour mit Matthias war gerettet. Ich hatte Glück im Unglück mit diesem tatkräftigen Händler👍 Kleine Pechsträhne, aber für die nächsten Jahre sollten wir Ruhe haben😉 Grüße Torsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin, Rad ist schon draußen, jetzt noch schnell Schlauch ordern und auch den Reifen...der sollte noch 1200 km laufen, dann kommt eben ein neuer jetzt drauf. Kompressor in klein habe ich, liegt schon im Gespann für Mandello. 😇🥰 Das beste war jedoch, meine Heidenau Schläuche aus Naturkautschuk... so gibt es kein Problem mit plötzlichen Luftverlust, so merkt man das selbst beim fahren... Daher brauche ich keinen Reifenluftdruckanzeiger 😂 Gruß Holger 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
efa Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Um 20:32 noch während der max. Verdunkelng bei uns auf dem Haarstrang. Mehr war aus der SoFi leider nicht rauszuholen. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts