Jump to content

Klara

Members
  • Posts

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Klara

  1. Endlich noch mal ne Feierabend Runde gedreht Nach Adenau am Nürburgring vorbei u wieder heim, war leider relativ spät unterwegs, sodass ich nirgendens eingekehrt bin
  2. Das hab ich vor 2 Wochen auch gemacht, nur leider vergessen, dass die Abschnittskontrolle machen… jetzt hoffe jeden Tag das ich keine Post bekomme 😌
  3. Hi, was meinst du mit hölzern? Das merk ich mir mal, hab noch gar nichts da für meine Griso (1200er). Aber muss noch soooo viel lernen, werd glaub ich nie ein schrauber aber das ein oder andere an BasisWissen sollte iwann schon sitzen🤭 Schön das sie wieder rund läuft
  4. War (leider) in Rotterdamm..:)
  5. Willkommen, aus Bonn:) vielleich trifft man sich mal am Ring oder so aufn Kaffee @VinoGuzzi @Alex80
  6. Willkommen noch ein Griso Besitzer, toll 🤭
  7. Bestellbar? 🤣🤭 komme natürlich mit der Griso, hab nur das eine Prachtstück. ich starte am 31.08. aus Bonn… Touren Planung steht noch aus 🤭 aber die Vorfreude steigt stetig
  8. Ich war am Samstag am Möhnesee - ‘ne schöne Location 🥰 zurück dann über Olpe an den Biggesee bei Ommis Kese - auch ein Besuch wert. Da werd ich definitiv nochmal hin:) Kleines Treffen von den Rocket Jungs von und mit meinem Vater:) ne coole Truppe angereist aus vielen Ecken 🙃
  9. Ja versteh ich, sieht schon recht spannend aus und ja is nicht der gängigste Treff… aber irgendwie mag ich es da:) vllt trifft man sich ja mal da zufällig
  10. Wo ich wirklich gern hinfahre „zu den Vier Winden“ in Rheinbach! https://bikercafe-4winden.de/ (PLZ 53359) dadurch dass es an einer Kreuzung liegt und es in alle Richtungen schöne Touren gibt - kommen super viele Motorräder vorbei und es gibt immer was zu sehen u zu hören!:) Und man kann wirklich ganz gut essen da!
  11. Wo ich wirklich gern hinfahre „zu den Vier Winden“ in Rheinbach! https://bikercafe-4winden.de/ (PLZ 53359) dadurch dass es an einer Kreuzung liegt und es in alle Richtungen schöne Touren gibt - kommen super viele Motorräder vorbei und es gibt immer was zu sehen u zu hören!:) Und man kann wirklich ganz gut essen da!
  12. Die bring ich jetzt gleich noch an… hab silberne genommen… mal sehen;) ja eben! Erstmal schaun ob ich damit besser zurecht komme! Aber das glaub ich schon:) morgen teste ich das mal aufm Weg zum ring:)
  13. Hi ihr Lieben, mal ein kleines Update … hab „schnell schnell“ mal angefangen… nur leider war ich nicht so clever und hab mich um eine Abdeckung am Lenkerende gekümmert… ob ich das Silber so cool finde weiß ich nicht nicht 🫣😂 mache morgen bei Tageslicht draußen nochmal ein vernünftiges Foto 🤭
  14. Ja an sich find ich das nicht schlecht hinten drauf, die is mir für den Alltag zur groß - Frauenproblem: Große Taschen werden zwangsläufig auch voll gepackt 😂 mal schaun,aber damit lass ich mir jetzt was Zeit
  15. Wat meine? Hm bin grad weniger happy damit, unterm sitz nicht so cool zu befestigen.. aber funktional is es hab die bei Polo gekauft.
  16. War gestern bei bestem Wetter spontan abwesend auf der Arbeit, lieber mit dem Vater und nem Kumpel von ihm am Ruhrsee und in Bad Münstereifel 🤩 auf dem Heimweg hab ich mir noch den Sonnenuntergang aufm dem Kreuzberg angeschaut, hier mit der Heiligen Stiege im Hintergrund 😍
  17. Danke euch:) Joa glaub wenn ich jetzt „zurück baue“ dann geh ich jetzt erstmal auf die Originalvariante, aber danke Tscharlie:)
  18. Hallo Zusammen, ich überlege die Spiegel von Lenkerendspiegel wieder auf Original umzubauen. Bin mit den runden Spiegeln nicht so happy. jemand eine Idee?🙃
  19. War vor 2 Wochen meinen Cousin auf der Kart Bahn in Kerpen besuchen 🙃
  20. Willkommen Ja tatsächlich echt ein schönes Teil! Viel Freude 🤞🏾🏍️
  21. Ich buche jetzt irgnwannn auch mein erstes Training, im Oktober gestartet und jetzt schon knapp meine ersten 1000km gemacht ☺️ war heut aufm Rückweg auch das erstmal aufm Parkplatz und hab versucht enge Kreise u co. zu fahren, das werd ich jetzt definitiv jedesmal einbauen.. das war grausig , dabei fühl ich mich auf der Straße zunehmenst sicherer 🫣😂 das mit dem 2 tätigen Training is eine gute Idee @holger333! @BeppeIRL Hahah das ein guter Punk, an die Bilder denk ich sicherlich jetzt das ein oder andere Mal 😀
  22. Vielleicht mal aus Sicht einer absoluten Fahranfängerin. Hatte einen ganz guten Fahrlehrer und durchs Rennrad fahren etc, verstehe/ weiß ich wie man eine Kurve fahren muss bzw. soll. Aber ist mit einem Motorrad doch nochmal was anderes als Rad oder Auto. Kraft/ Masse etc. in der Theorie und aber auch in der Praxis haben wir da vllt 2-3 mal drüber gesprochen. hilfreich wären solche Kreise vllt, auch für eine Orientierungshilfe - denke aber auch, wenn man wirklich an sichere fahren interessiert ist, helfen Fahrsicherheitstrainings enorm weiter …und sollte im eig Interesse sein, sich stetig zu verbessern. die Idee dahinter ist sicherlich gut, ob es sein muss eine andere Frage Denke eine konstruktives gegenseitiges Supporten hilft der gesamten Biker Community Hauptsache man kommt sicher wieder heim☺️🏍️💨 in diesem Sinne- gute nacht
  23. Ich hab tatsächlich auch für September gebucht, Donnerstag bis Sonntag bin gespannt, das wird meine erste große Tour🤩 wie ich das hier so lese, wird man den ein oder andere ja vor Ort treffen 🙃
  24. Wahnsinn - alles mal angeguckt- das sieht echt verrückt aus! Aber glaub ich auch ne spaßige wenn auch kalte Veranstaltung 😅🤭❄️ Auch das lange Video von dir @tscharlie
×
×
  • Create New...