Bastlwastl Posted yesterday at 03:02 PM Share Posted yesterday at 03:02 PM Heute bei den Bergschraubern am Demlinger Steinbruch. Wieder einige bekannte Gesichter getroffen. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 03:03 PM Share Posted yesterday at 03:03 PM (edited) grod sche wars Edited yesterday at 05:55 PM by Bastlwastl 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 03:06 PM Share Posted yesterday at 03:06 PM zu guter letzt zwei meiner Mopeds đ  die V7 braucht die hälfte meiner LM bei normaler Fahrt ⌠Saufkuh elendige đ 5 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Hochjura bei Greding. Um die Uhrzeit einfach nur Ruhe. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Zahlreich waren gestern Oberpfälzer Guzzisti beim Treffen der Bergschrauber im alten Steinbruch bei Demling - schee woar´s wieda !  8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Heute in der Gegend FĂźssen - Pfronten - Grän (A) - Haldensee (A) - Sonthofen unterwegs gewesen.... Oben in Grän dann die Ăźblichen Streckensperrung > 95 db(A), mit meiner BMW K100 RT dĂźrfte ich da nicht fahren aber mit meiner Guzzi LM III darf ich. Da sieht man mal wieder, wie "rĂźpelhaft laut" eine K100 ist...  đ   (K100 im Schein 96 Standgeräusch und die Guzzi 94 eingetragen) Edited 10 hours ago by Ironbutt 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago . . . zwei Tage an der Mosel: 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) Moin, am Freitag eine schÜne Tour mit dem Guzzi Gespann und meiner Frau in den Elsass und weiter ßber den Rhein, hinter Baden-Baden und auf kleinen, kurvenreichen Strecken bis Freudenstadt. Diesmal mehr gefahren....550 km.... Leider musste meine Frau Sonntag zu Hause sein, sonst hätte ich gerne im Schwarzwald ßbernachtet.  Dann heute mit dem Ural Gespann Richtung Kaiserslautern, Kusel, Ottweiler, St. Wendel Mittagsrast, Baumholder, Lauterecken...lecker Eis Stop....nach Hause. Schwupp die Wupp auch +300 km auf dem Tacho. Gruà Holger   Edited 9 hours ago by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calatin Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) Einfach die Hausstrecke rund um johannis kreuz âallerdings mit der Dicken.. die stelvio wird geschont .. am 16.6 gehts ans nordkapp..da brauch ich noch profil Edited 9 hours ago by Calatin 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Heute eine 320km Tour Edersee und Umgebung bei besten Wetter. Die V85 hat wieder richtig SpaĂ gemacht đ𼰠GruĂ Boris 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Pfingsten hat das Sitzfleisch ganzschÜn gefordert. Ich glaube der Komfortsattel der V85TT hat nach 52k erste Ermßdungserscheinungen. Roster im thßringer Wald, Gurken im Spreewald und Mutzbraten im Erzgebirge. Die Frßhlingsdiät ist also auch dahin Edited 5 hours ago by Major B. Kloppt 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Unsere jährliche Pfingsttour ins Fichtelgebirge, ist immer wie "nach Hause kommen" Edited 4 hours ago by The Mandellorian 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HH71 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Ein paar Fotos der vergangenen zwei Tagen von Spanien / Portugal âein Eldorado fĂźr Bikerâ đď¸đŹď¸ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJß Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Vor einiger Woche wollte ich schon wieder die Heizung anstellen, jetzt am Wochenende hat es 33°C. Heute habe eine kleine aber kurvenreiche Runde gedreht. Es war wie zu erwarten ziemlich viel los und so war ich nach 130km schon wieder Zuhause. Gruà Jßrgen  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts