Jump to content

Fly

Members
  • Posts

    394
  • Joined

  • Last visited

About Fly

Personal Information

  • bikes
    Yamaha Virago und California Aluminum Sport
  • from
    Franken

Recent Profile Visitors

2,593 profile views

Fly's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • Reacting Well
  • Collaborator
  • One Month Later

Recent Badges

138

Reputation

  1. Hochjura bei Greding. Um die Uhrzeit einfach nur Ruhe.
  2. Hi Leute. Ich bin raus diesmal. Familie ruft. Aber zum Glück gibt's ja ein zweites Treffen im Oktober.😉 Gruß Markus🏍
  3. Ein bekannter restauriert gerade so eine. Allerdings ist der Rahmen von 48. Der Rest ist Baujahr 38. Echt cool die Maschinen. 👍😎
  4. Hi Markus Willkommen im Forum und Glückwunsch zum zu deinem Wechsel . 😁 Gruß Markus aus Mittelfranken. 😉
  5. Hat mir sehr gefallen. Nette Leute , schöne Geschichten und kaum Wartezeit beim Essen. Nächstes Jahr gerne wieder👍 Gruß Markus
  6. Sehr schön. Am liebsten gleich nachmachen. Albanien wollte ich eh mal machen.😊
  7. Super Idee. Werd ich mir merken. Wir waren um 18.31 am Tisch. Küche schließt um 18.30.🤪 War nix mehr zu machen. Net a mal was kalts hat's noch gebn. Aber Bier war gut.😉. Am Rückweg sind wir dann im Manhattan eingekehrt. Der is gleich bei der Donaubrücke.😁 Gruß Markus
  8. Hi Rodeo. Ne Tiger hatte ich nie. Mein Zweitmotorrad ist eine Yamaha Virago mit mittlerweile 85000 km drauf. Die fahre ich immernoch. Gruß Markus
  9. Donaudurchbruch, Kloster Weltenburg. Zum futtern gabs nix. Die machen um 18.30 die Küche zu. Bier war gut.
  10. Hi Schenja. Willkommen im Forum. Ich glaub den Baum kenn ich. Ich wohne nur 5 km weiter.😆 Glückwunsch zur Guzzi und allzeit Gute Fahrt. Gruß Markus 🏍
  11. Kann ich nur bestätigen. Top Wetter, Top Leute. Immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal.😉
  12. Was für ein Tag mit vielen Höhen und Tiefen. Gut wenn man was positives mitnehmen kann.😏 Gruß Markus 🏍
  13. Hi Hörm. Glückwunsch zu deiner perfekten Ergänzung deines Fuhrparks. Aus welcher Ecke kommst du den? Gruß Markus 🏍
  14. Einmal Bostalsee und heute wieder zurück. 🏍Schlappe 700 km.😁 Die Saison hat begonnen! Gruß Markus
  15. Hi Volker. Schönen Fuhrpark hast'e da. Willkommen zurück im Forum.😊 Gruß Markus 🏍
×
×
  • Create New...