Bastlwastl Posted yesterday at 03:02 PM Share Posted yesterday at 03:02 PM Heute bei den Bergschraubern am Demlinger Steinbruch. Wieder einige bekannte Gesichter getroffen. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 03:03 PM Share Posted yesterday at 03:03 PM (edited) grod sche wars Edited 23 hours ago by Bastlwastl 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 03:06 PM Share Posted yesterday at 03:06 PM zu guter letzt zwei meiner Mopeds đ  die V7 braucht die hĂ€lfte meiner LM bei normaler Fahrt ⊠Saufkuh elendige đ 5 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hochjura bei Greding. Um die Uhrzeit einfach nur Ruhe. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Zahlreich waren gestern OberpfÀlzer Guzzisti beim Treffen der Bergschrauber im alten Steinbruch bei Demling - schee woarŽs wieda !  7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Heute in der Gegend FĂŒssen - Pfronten - GrĂ€n (A) - Haldensee (A) - Sonthofen unterwegs gewesen.... Oben in GrĂ€n dann die ĂŒblichen Streckensperrung > 95 db(A), mit meiner BMW K100 RT dĂŒrfte ich da nicht fahren aber mit meiner Guzzi LM III darf ich. Da sieht man mal wieder, wie "rĂŒpelhaft laut" eine K100 ist...  đ   (K100 im Schein 96 StandgerĂ€usch und die Guzzi 94 eingetragen) Edited 4 hours ago by Ironbutt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago . . . zwei Tage an der Mosel: 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Moin, am Freitag eine schöne Tour mit dem Guzzi Gespann und meiner Frau in den Elsass und weiter ĂŒber den Rhein, hinter Baden-Baden und auf kleinen, kurvenreichen Strecken bis Freudenstadt. Diesmal mehr gefahren....550 km.... Leider musste meine Frau Sonntag zu Hause sein, sonst hĂ€tte ich gerne im Schwarzwald ĂŒbernachtet.  Dann heute mit dem Ural Gespann Richtung Kaiserslautern, Kusel, Ottweiler, St. Wendel Mittagsrast, Baumholder, Lauterecken...lecker Eis Stop....nach Hause. Schwupp die Wupp auch +300 km auf dem Tacho. GruĂ Holger   Edited 3 hours ago by holger333 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calatin Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Einfach die Hausstrecke rund um johannis kreuz âallerdings mit der Dicken.. die stelvio wird geschont .. am 16.6 gehts ans nordkapp..da brauch ich noch profil Edited 3 hours ago by Calatin 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Heute eine 320km Tour Edersee und Umgebung bei besten Wetter. Die V85 hat wieder richtig SpaĂ gemacht đđ„° GruĂ Boris 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts