tom.s Posted Sunday at 04:03 PM Share Posted Sunday at 04:03 PM …heute mal wieder in meinem Lieblingsimbiss in Nassau Station gemacht Gruß Tom 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted Sunday at 04:13 PM Share Posted Sunday at 04:13 PM Gestern Vormittag auf dem Großen Feldberg in Hessen. Bevor Radfahrer, Moto-GP-Heros und Sportwagenkolonnen aufschlugen. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted Wednesday at 01:17 AM Share Posted Wednesday at 01:17 AM Anreise Mandello via Schweiz (Entlebuch) 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted Wednesday at 05:58 AM Share Posted Wednesday at 05:58 AM Ich bin die ganze Woche im "Guzzi-Hotel" Drei Hacken in Yspertal ... aber die BMW Übermacht ist erdrückend 🫢 nur ich und der Chef halten dagegen ☺️ Grüße Klaus 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted Wednesday at 08:20 AM Share Posted Wednesday at 08:20 AM Klaus, wart´s ab - im 2027iger Jahr dreh ma das Verhältnis um ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted Wednesday at 12:52 PM Share Posted Wednesday at 12:52 PM Servus, wie lange bist du noch dort? Am Wochenende könnte ich auf einen Tagesausflug vorbei kommen. Wegen dem Zahlenverhältnis zu den Flachzylindern währs .... . Beste Grüße und viel Spaß in der wunderschönen Umgebung, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted yesterday at 06:13 AM Share Posted yesterday at 06:13 AM Hallo Tscharlie und Hannes, -> Tscharlie mit 2027 wird das wohl nichts! Andi und Frau wollen aufhören und den Schlüssel umdrehen auch wenn sich kein Käufer findet. Ich meine wir hätten das einem Forumskollegen für nächstes Jahr empfohlen, er muss sich wohl nach was Anderem umsehen. -> Hannes ich fahre am Sonntag zurück nach D, also letzte Gelegenheit für ein Treffen wäre der Samstag und du hast Recht die Gegend ist wunderschön, wobei mir das Wald-/Mühlviertel kurventechnisch für meine Guzzi fast besser gefällt als das Alpenvorland. Gestern habe ich einen Wandertag eingelegt - Druidenweg / Ysperklamm mal sehen was heute mit der Guzzi geht bin ziemlich platt weil auch nicht mehr der Jüngste 🤔 Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted yesterday at 06:54 AM Share Posted yesterday at 06:54 AM vor 29 Minuten schrieb KlausJ: Hallo Tscharlie und Hannes, -> Tscharlie mit 2027 wird das wohl nichts! Andi und Frau wollen aufhören und den Schlüssel umdrehen auch wenn sich kein Käufer findet. Ich meine wir hätten das einem Forumskollegen für nächstes Jahr empfohlen, er muss sich wohl nach was Anderem umsehen. Oh, machen sie´s doch wahr ! Sie deuteten es schon im August 2025 an. Dann mach ich mal mich auf die Suche etwas Gleichwertiges zu finden, was schwer werden wird. Das Mühl- und Waldviertel als Tourengebiet möchte ich nicht missen. Auch ich fahre lieber dort als in den Alpen, auch weil es von mir aus auf schöneren Strecken zu erreichen ist. Und es geht auf den Straßen dort wesentlich ruhiger und gesitteter zu, außer am Wochenende wenn die "Weaner" unterwegs sind. Meine Freunde von den Guzzizanglern werden mir bei Suche bestimmt helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted yesterday at 09:20 AM Share Posted yesterday at 09:20 AM Nicht heute, sondern am Sonntag. Auf dem Weg zwischen Monschau und Mayen bin ich am Nürburgring vorbeigekommen. Direkt hinter mir das Gedröhn der Westentaschen-Alonsos (war wohl wieder Amateur-Tag) und vor mir: Dabei hab' ich nur ein ruhiges Plätzchen zum Pullern gesucht 😇 Beste Grüße 🤗 Ralf 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted yesterday at 10:29 AM Share Posted yesterday at 10:29 AM Andernach am Montag: auf eine unerwartete Information gestoßen: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted yesterday at 11:13 AM Share Posted yesterday at 11:13 AM Guck an dem genialen Suffkopp ein Andenken gesetzt, Sachen gibts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Heute auf dem Weg nach Mandello meinen Lieblings Pass gefahren. War heute sehr sehr Guzzi lastig... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago vor 12 Stunden schrieb KlausJ: Hallo Tscharlie und Hannes, -> Tscharlie mit 2027 wird das wohl nichts! Andi und Frau wollen aufhören und den Schlüssel umdrehen auch wenn sich kein Käufer findet. Ich meine wir hätten das einem Forumskollegen für nächstes Jahr empfohlen, er muss sich wohl nach was Anderem umsehen. -> Hannes ich fahre am Sonntag zurück nach D, also letzte Gelegenheit für ein Treffen wäre der Samstag und du hast Recht die Gegend ist wunderschön, wobei mir das Wald-/Mühlviertel kurventechnisch für meine Guzzi fast besser gefällt als das Alpenvorland. Gestern habe ich einen Wandertag eingelegt - Druidenweg / Ysperklamm mal sehen was heute mit der Guzzi geht bin ziemlich platt weil auch nicht mehr der Jüngste 🤔 Grüße Klaus Servus Klaus, es käme drauf an wann du schon zu einer Tour aufbrichst. Von mir sind es fast zwei Stunden Anreise. Freitag Anreise gehtsich für mich nicht aus. Die Kilometer sind mir aber egal. Beste Grüße, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo Hannes, vielen Dank nochmal für dein Angebot aber ich glaube das wird nicht. Wetterbericht sagt für morgen bis Mittag Regen voraus ich denke ich fahre gar nicht mehr und fange an zu packen und die Guzzi auf den Hänger zu schieben. Ich fahre heute noch zum Semmering wenn ich das durchhalte...ist kein Zuckerschlecken auf meiner Radicalen 🤔 Ich habe natürlich auch kein Gefühl dafür wie lange ich wohin brauche da ich noch nie in der Gegend war. Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago (edited) vor 13 Minuten schrieb KlausJ: Ich fahre heute noch zum Semmering wenn ich das durchhalte...ist kein Zuckerschlecken auf meiner Radicalen 🤔 Ich habe natürlich auch kein Gefühl dafür wie lange ich wohin brauche da ich noch nie in der Gegend war. Grüße Klaus Auf dem Weg zum Semmering wirst Du Dich mit etlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen abfinden müssen. Ganz schlimm ist die Route aus dem Traisental über die Kalte Kuchl nach Reichenau/Gloggnitz - diese hier https://maps.app.goo.gl/xncX9LWy2nRM6pC19 ; dafür ist die B 27 im südlichen Teil, im Höllental, so schön, daß man sie auch mit 70 Km/h gerne befährt. Diese Strecke hinzu ab Ysper https://maps.app.goo.gl/r2N8qxR8wtMR695Z6 dürfte Dir auch mit der Radicalen viel Spaß machen, besonders zwischen St.Anton der Jesnitz und Mariazell. Das wäre mein Vorschlag für retour - trotz der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der B 27 bis zur Kalten Kuchl - einfach weil´s schee is https://maps.app.goo.gl/kxWwWkZQkQoZQxof8 Wünsche Dir viel Spaß ! Tscharlie Edited 8 hours ago by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Servus zusammen, den Wetterbericht hab ich leider auch gehört ... . Tscharlie hat recht mit der Streckenführung. Du wirst es aber schon schaffen. Auf meiner Duc Supersport hab ich auch einmal etwas über 500 in einem Tag erfahren. Weils so schön war hab ich am nächsten Tag gleich nochmal 300 angehängt. Keine Autobahn! Ich fahr ja Motorrad. Bleibst du dann am Semmering über Nacht? In unserer Gegend bleibt es ja trockener. Am Semmering bn ich in einer 3/4 Stunde. Gute Fahrt, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts