Jump to content

Enzo

Members
  • Posts

    176
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Enzo last won the day on October 19

Enzo had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Enzo's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

55

Reputation

  1. Wunderbar... Schauinsland und Schwarzwald südöstlich von Freiburg bis nach Schaffhausen war ich erst vor zwei Wochen. Ein Traum. Vor allem unter der Woche, wenn nichts los ist. Nur an den Umleitungsbeschilderungen der Vielzahl an durch Baumaßnahmen gesperrten Strecken könnte noch gearbeitet werden.
  2. oh, Berge kann ich auch... allerdings mit weniger Guzzi... und mit ohne Burg und Zaun dafür mit See und Grandhotel...
  3. Vielleicht sowas?
  4. Ich hatte damals nach einer unheimlichen Begegnung mit einem stehenden LKW nach einer Kehre am Kreuzbergpass auf meiner V7 II Racer die Sinterbeläge von Brembo (sind rot lackiert) installiert. Bessere Bremsleistung und geringes Quietschen. Immer eine Überlegung wert. Gruß Holger
  5. Die Bänder rauchen nicht, sie dampfen. Und das bei jeder Regenfahrt und nach jeder Wäsche. Isso. Gruß Holger
  6. Hallo Spätzünder, die Anfahrt war leider verregnet, aber bei warmen Temperaturen durchaus aushaltbar. Hatten im Lokal einen angenehmen Aufenthalt und gute Gespräche bei Cappuccino und Kuchen. Können wir gerne wiederholen; das Konzept der Sternfahrt ist gut.
  7. Bin bis 13.00 Uhr im Büro gebunden, bei mir ginge es also rund zwei Stunden später so ab 14.30 Uhr...
  8. Für die Gegend um und vor allem nördlich von Ingolstadt kann ich gerne als Guide dienen. Kenn' da auch die Biergärten...
  9. Wo wart Ihr denn spontan? Vielleicht bin ich ja das nächste Mal auch spontan dabei 😉
  10. Enzo

    Dolomiten

    Es drängte mich und meinen Schnelltest in die Berge. Also spontan nach Olang in Südtirol, dort übernachtet und am nächsten morgen über den Lago Misurina, den Falzarego- und Valparolapass in die Niederungen der Südtiroler Täler. Es lohnt sich wirklich, die "Coronazeit" zu nutzen; die Straßen waren zumindest am vergangenen Samstag frei von Autos (außer einer Porsche-Rennsportgruppe und dem Starnberger Armenhaus mit roundabout 12 Aston Martin in Convoi).
  11. Nachdem dir Kaffeehäuser ja alle zu sind zieht's die Kaffeemaschine in die Natur...
  12. Juli ist bei mir im Büro Hochbetriebszeit, da wird das nichts mit Urlaub, leider. September würde es wieder besser aussehen, da sind wir aber alle schon in Norditalien...
  13. Wenn Du mal wieder an einer Kurve bei Wolnzach oder im Altmühltal abhängst gib' doch Bescheid, dann komm' ich gerne auf einen Cappuccino vorbei. Gruß Holger
  14. Och, ich glaube das ist nach der aktuellen Lage durchaus seriös zu beantworten: Das Treffen wird nicht stattfinden; was soll sich denn innerhalb der nächsten drei Wochen so ändern dass Hotels aufmachen dürfen? Von daher freue ich mich schonmal auf 2022.
  15. Funktioniert immer wieder, wenn man mit dem Roadster nachts durch Miami... äh Ingolstadt fährt. Danke dafür.
×
×
  • Create New...