Didi1965 Posted Wednesday at 06:18 AM Share Posted Wednesday at 06:18 AM Eine kleine Hausrunde gedreht 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted Wednesday at 07:59 AM Share Posted Wednesday at 07:59 AM (edited) Hallo, ich war letzte Woche fĂźr ein paar Tage mit dem Guzzi Stammtisch in Mandello dabei bin ich auch mal unter aderem zum "Bolcone D'Italia" gefahren. Blick auf den Luganer See, nach Norden auf Lugano und nach SĂźden in Richtung Po Ebene. Hinter und neben dem roten Tor wird gearbeitet.  GrĂźĂe aus dem Schwabenland Klaus    Edited Wednesday at 08:01 AM by KlausH 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted Wednesday at 06:49 PM Share Posted Wednesday at 06:49 PM Neulich die Motocrosskiste ins Auto geworfen und zum Enduro nach Kroatien gefahren. Heute in den Naturpark Flämig gedßst. 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Wednesday at 07:34 PM Share Posted Wednesday at 07:34 PM Musste heute beruflich nach Belgien, da hat die kleine brav 400km Autobahn ßber sich ergehen lassen 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted Thursday at 04:27 AM Share Posted Thursday at 04:27 AM (edited) Neulich bemerkt, mein groĂer Roller hat seit März keinen TĂźV bzw. abgelaufen. Schnell zum KĂźS weil TĂźV SĂźd hatte keine Zeit. Hauptuntersuchung in Rekordgeschwindigkeit erledigt. Ăber 90 ⏠aber OK die mĂźssen auch leben mit einem Stundensatz von 500âŹ. Also wo war ich , bin danach zum Achensee gefahren und war zuerst in TĂślz frĂźhstĂźcken. Die Testfahrt verlief ohne Probleme, ist eben ein Honda. Zeitweise regnete es heftig in den Bergen aber mit Roller und Regenhose kein Ding.  Edited Thursday at 04:31 AM by mako 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franjo64 Posted Thursday at 07:10 AM Share Posted Thursday at 07:10 AM Morgen! Hier bin ich gerade mit meiner Mandello. Leider ist alles noch in der Vorbereitung fĂźr September. Leider habe ich da keine Zeit, somit sind wir schon mal frĂźher hier. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted Friday at 03:58 PM Share Posted Friday at 03:58 PM (edited) Oh du wunderschĂśner - Hochschwarzwald! Feldberg heute Mittag Edited Friday at 03:59 PM by Nazzaro 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Friday at 04:08 PM Share Posted Friday at 04:08 PM (edited) Slowenien aufn Treffen dieses WE Beste Entscheidung bei dem Wetter Zuhauseđ Edited Friday at 04:09 PM by Bastlwastl 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted yesterday at 03:38 PM Share Posted yesterday at 03:38 PM Heute den Tag an der "Spinnerbrßcke" verbracht. 70stes Jubiläum mit Preisen wie 1956 und Bezahlung in DM. War ordentlich Betrieb. Leider neben meiner nur noch ein V7 vor Ort.  6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 03:54 PM Share Posted yesterday at 03:54 PM heute In Hattersheim bei den 35. Klassikertagen gewesen, tolle Atmosphäre, schÜne Altstadt und Oldtimer in allen Klassen und Fabrikaten. Sehenswert. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellas Posted yesterday at 07:24 PM Share Posted yesterday at 07:24 PM Erst nach Nideggen und dann eine Runde entgegen dem Uhrzeigersinn um den Rursee herum wieder nach Nideggen und Heim. Sehr windig heute, aber wenigstens trocken.   Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago GRISO laufen lassen... 𼰠4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Heute eine Runde durch die "Gemeinde" gefahren. Kochelsee, Murnau/Uffing an den Staffelsee zur Brotzeit. Bayerische Biergartenkultur ist einfach was Feines. Und wenn man dann noch den Spezl mit seiner Kawa 750 Turbo trifft umso mehr. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago  . . . zum ersten Mal heuer auf dem Mittelmeer drauĂen. Auf dem Weg zurĂźck in die Marina, kreuzte eine Schule Delfine đŹ unseren Kurs . . . Leider konnte ich auf die Schnelle keine Bilder machen . . .  3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Da meine zweirädrige Gehhilfe gegenwärtig in der Werkstatt weilt, bin ich also mit dem Roadster zum Museum Kiekeberg anlässlich des alljährlichen Oldtimertreffens. Und das Bild konnte ich euch natßrlich nicht vorenthalten: Die 3 von der Tankstelle. Es wurde u.a. gegeben "... ich fahr' mit der Lambretta raus zu meinem Vetter ...". KÜstlich! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Motorradfest in Gunzenbach, auch hier lindgrßne NSU Quickly, war 1968 mein erstes motorisiertes Zweirad.... zum schwarzfahren in Wald und Flur..  Edited 5 hours ago by Guggl Ergänzung 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Das schÜnste Land in Deutschlands Gau'n, das ist mein Badner Land. Es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand. Heute mit Fernsicht bis in die Alpen - Hegaublick 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Heute in der LĂźneburger Heide, Museumsdorf HĂśsseringen, gewesen. Der Panzer hatte sich irgendwie auf dem Gelände verirrt đł. GruĂ Karsten  4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Oberhummel in Bayern, Oldtimer Treffen WhatsApp Video 2026-06-14 at 12.29.04.mp4 WhatsApp Video 2026-06-14 at 12.30.09.mp4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts