Jump to content

Guggl

Members
  • Posts

    485
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Guggl last won the day on January 27

Guggl had the most liked content!

Personal Information

  • bikes
    Moto Guzzi V 7 due -- Tinbot esum pro X
  • from
    63...

Recent Profile Visitors

9,386 profile views

Guggl's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • First Post

Recent Badges

115

Reputation

  1. Tja, BMW, immer höher immer weiter.....Gigantonomie halt, egal ob zwei oder vier Räder, egal ob Verbrenner oder Elektro. Die SUVs jetzt 5,10 m lang und 2,xx breit....Wer braucht so Was? Ich weiss, " mir San mir " Habitusgetöse. Hochmut kommt vor dem Fall. Turmbau zu Babel in der motorisierten Fortbewegung ! Geht in die Hose, und dann will man staatliche Millionenförderung, von wegen Arbeitsplätze.... die feinen Dinge kommen demnächst aus Südostasien... ich habe noch Erinnerungen wie die ersten japanischen Motorräder und Autos belächelt, ja ausgelacht wurden, und jetzt ? Dann, das Grinsen über Korea, und jetzt KIA dominiert bald viele Teilbereiche im E-Automarkt. Wer hatte die ersten Pedelecs ? YAMAHA !! Die Idee und auch perfekt umgesetzt. Jetzt wird der Markt geflutet, und alle Rentner die nur gelästert haben kaufen jetzt die 4000 Euro Dinger, wobei die durchaus gut sind.Die Zeiten ändern sich.
  2. Mike die Bike, zusammen mit seiner Tochter durch LKW Fahrer getötet...
  3. Mike die Bike, zusammen mit seiner Tochter durch LKW Fahrer getötet...
  4. Na ja, off road ist fernab der Strasse, im Sand , Wasser , natürliches gewachsenes Gelände, Felsen, Tiefsand, Geröll etc Wallfahrtswege sind Folklore , oder ?
  5. Ok, kein Drama. Aber , ich fahr sehr oft zweckgebunden und hab Spass. Geht auch, weil zum Zeitpunkt wenn alle Spassfahrer fahren macht es keinen Spass mehr.
  6. Sorry, steht aufm Kopp, ist aber nicht beladen kann nix passieren...😄
  7. Zum Holz machen, das ist klasse ! Mache ich mit dem KYMCO Lastenroller, bringe dann noch einen Viertel ster mit heim ...😀
  8. Danke, keine Grundsatzsdiskussion, aber manche Zeitgenossen merken nicht wenn sie zur Landplage mutieren, egal ob mit Motor oder ohne....
  9. Du fährst, dafür ist das Teil gebaut. Weghören, weiterfahren, ist keine Ducati...
  10. Am schönsten mit dem Originalauspuff, schwarze Röhren gefallen MIR nicht !
  11. Andere Reifengrösse nicht so einfach, ich habe das, zugegebenermaßen optisch schöne Teil verkauft. Steht jetzt vielleicht irgendwo im Wohnzimmer....
  12. Wenn es zur Seite zieht muss das wohl geklärt werden. Ich weiche mal kurz ab, ich hatte mal ne SACHS ROADSTER 800, was ganz übles, weil: Die haben es fertig gebracht das Hinterrad in der Spur seitlich versetzt einzuspeichen. Der dicke 150 Reifen hat sonst nicht am Kardantunnel vorbeigepasst. Hatte zur Folge, sehr schlechter Geradeauslauf, schlechtes Einlenken in die Kurve und der Vorderreifen war durch ständiges " Gegenlenken " auf einer Seite sehr schnell abgefahren.
×
×
  • Create New...