Didi1965 Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Eine kleine Hausrunde gedreht 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago (edited) Hallo, ich war letzte Woche für ein paar Tage mit dem Guzzi Stammtisch in Mandello dabei bin ich auch mal unter aderem zum "Bolcone D'Italia" gefahren. Blick auf den Luganer See, nach Norden auf Lugano und nach Süden in Richtung Po Ebene. Hinter und neben dem roten Tor wird gearbeitet.  Grüße aus dem Schwabenland Klaus    Edited 22 hours ago by KlausH 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Neulich die Motocrosskiste ins Auto geworfen und zum Enduro nach Kroatien gefahren. Heute in den Naturpark Flämig gedüst. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Musste heute beruflich nach Belgien, da hat die kleine brav 400km Autobahn über sich ergehen lassen 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Neulich bemerkt, mein großer Roller hat seit März keinen TüV bzw. abgelaufen. Schnell zum KüS weil TüV Süd hatte keine Zeit. Hauptuntersuchung in Rekordgeschwindigkeit erledigt. Über 90 € aber OK die müssen auch leben mit einem Stundensatz von 500€. Also wo war ich , bin danach zum Achensee gefahren und war zuerst in Tölz frühstücken. Die Testfahrt verlief ohne Probleme, ist eben ein Honda. Zeitweise regnete es heftig in den Bergen aber mit Roller und Regenhose kein Ding.  Edited 1 hour ago by mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts