Klaus Dieter Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 6 Minuten schrieb philipp404: Gestern konnte ich endlich die neue Reifen abholen und montieren, Bridgestone T33 Ohne Auspuff sieht man erstmal wieder dieses schöne Hinterrad, bin ja immer am überlegen in einen kleineren Auspuff zu investieren aber bisher noch zu geizig und eigentlich will ich sie auch nicht lauter haben Merke: Immer vorher Fotos von den Felgen machen damit man weiss ob der Reifenmonteur die Felge versaut hat oder man das beim Gebrauchtkauf selbst übersehen hat 😐 Ja das ist zum kotzen wenn die Felgen bei der Montage versäumt werden. Ich für meinen Teil bleib bei der Montage dabei stehen. Wie oft die Schon einen Schraubendreher in der Hand hatten um damit die kleve gewichte abmachen wollten.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Die Fake Lüftungsschlitze an der Abdeckung der Einspritzdüsen haben mich gestört, also mal aufgefräst. Außerdem die Befestigung der rechten Abdeckung des Abgasstrangs zurecht gebogen, damit die nicht ganz so scheps sitzt. 🙃 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts