HaJü, mit Verlaub, die Ladepannung des Akku wird durch den LiMa Regler
auf ca. 14,4V geregelt und bleibt auch in Fahrt und Leerlauf an Ampeln meist über 14V.
Der Blinkchip hat 4 Ausgänge, da geht nichts x 2, siehe Schaltplan V7.
Wieviel der Blinkchip aushält kann man raten, man muß auch an Warnblinker denken.
Ich würde das nicht posten, hätt ich nicht schon zig Blinkchips ausgewechselt,
das war zwar bei Aprilia & Ducati, aber Guzzi geht entsprechend (im Tacho).
Wenn der Blinkchip mit 2-3W zufrieden ist warum soll man da 20W ran hängen,
unnötig Leistung und Hitze verbraten, und den Tacho in Gefahr bringen ?
Auch 20 Ohm sind noch grenzwertig, jetzt mal mit min. 12,7V gerechnet
Widerstand P = UxU /R = 12,7x12,7 /20 = 8,1W + Blinker
Für alle mit LED-Blinker <2W empfehle ich 47 (33...82) Ohm = 3W Last.
Die mechan. Größe (Belastbarkeit) sollte mind. 5W betragen. M