luftheuler Posted September 10 Share Posted September 10 Heute 250 km durch starken Regen nach Riva. War kein Spaß. Hat mir aber gezeigt das meine Held Hakuna Matata keinen Starkregen kann. Nur gut das ich die Held Montur zum Schnäppchen Preis bekommen habe. Würde ich nicht nochmal kaufen.Nun gut musste dann noch bei guten Wetter 160 km meine Klamotten trocken fahren 😁. Gelandet bin ich jetzt in der Nähe von Trient. Hoffentlich ist morgen das Wetter besser 🌞 Gruß Boris 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted September 11 Share Posted September 11 Moin. Heute bei super Wetter Richtung Gardasee. Bin dann Östlich vom See schön Pässe gefahren. Wollte dann eigentlich einmal um den Gardasee rum,war aber viel zu viel los. Bin dann von Torbole aus Richtung Mandello del Lario. Mal schauen ob es mit einer Unterkunft klappt. Gruß Boris 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted September 13 Share Posted September 13 Schöne Grüße aus der Rhön, Tag 1 unserer Deutschlandtour, 400km durchs Bergische und Sauerland da müsste man ja glatt mal zwischendurch putzen bei diesem mistwetter 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted September 13 Share Posted September 13 Moin. Heute morgen letzte Tour gefahren. Ich musste leider meinen Motorradurlaub vorzeitig abbrechen.Ich hatte solche Probleme mit meiner Schulter. Musste dann leider doch Autobahn nach Hause fahren. Hat aber alles sein gutes. Jetzt weiß ich das die Guzzi 4 Stunden Dauervollgas kann und ich 1004 km am Tag mit der V85 fahren kann. Die Guzzi hat sich besser geschlagen wie ich😅 Gruß Boris 8 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted September 14 Share Posted September 14 vor 6 Stunden schrieb luftheuler: Moin. Heute morgen letzte Tour gefahren. Ich musste leider meinen Motorradurlaub vorzeitig abbrechen.Ich hatte solche Probleme mit meiner Schulter. Musste dann leider doch Autobahn nach Hause fahren. Hat aber alles sein gutes. Jetzt weiß ich das die Guzzi 4 Stunden Dauervollgas kann und ich 1004 km am Tag mit der V85 fahren kann. Die Guzzi hat sich besser geschlagen wie ich😅 Gruß Boris Gute Besserung und danke für die schönen Bilder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas69 Posted September 14 Share Posted September 14 Hallo Boris, schade dass Du Deine Tour nach Mandello abbrechen musstest. 1004 km an einem Tag beachtliche Leistung. Danke für die tollen Bilder und gute Besserung. Gruss, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 14 Share Posted September 14 (edited) Gestern Schlauchbootfahrt auf der Saale, von Camburg nach Bad Kösen, 18 km.. . Mit Weinverkostung auf dem Boot. Im 2Liter Pack direkt vom Weinbauern gekauft... Grüße Tobias Edited September 14 by Guzzi - Mann 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted September 14 Share Posted September 14 vor 19 Stunden schrieb luftheuler: Moin. Heute morgen letzte Tour gefahren. Ich musste leider meinen Motorradurlaub vorzeitig abbrechen.Ich hatte solche Probleme mit meiner Schulter. Musste dann leider doch Autobahn nach Hause fahren. Hat aber alles sein gutes. Jetzt weiß ich das die Guzzi 4 Stunden Dauervollgas kann und ich 1004 km am Tag mit der V85 fahren kann. Die Guzzi hat sich besser geschlagen wie ich😅 Gruß Boris Hallo Boris! Da zieh ich meinen Hut👍👍👍 Gute Besserung! Hoffentlich kannst Du bald wieder problemlos fahren! Auch von mir Danke für die vielen schönen Eindrücke😃 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted September 14 Share Posted September 14 Heute das tolle Wetter genutzt und eine herrliche Tour zur Villa Löwenherz und Herrmannsdenkmal in Detmold! Auf dem Hinweg über Nebenstraßen gefahren - wunderschöne Landschaften und herrliche Motorradstrecken. Eigentlich ein Traum, wären die Straßen nicht in einem so katastrophalen Zustand. Gefühlt 80 % mit Schildern Straßenschäden oder ein totaler Flickenteppich. Hätte ich Schlagsahne dabeihaben, die wäre in Detmold steif gewesen. Trotz allem ein herrliches Tag mit meiner Breva🤩 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted September 14 Share Posted September 14 Tag 2 der Deutschlandtour startete im Thüringer Wald bei 11 Grad, Regen und Nebel. Mittags kam auf der Fränkisches Alb auch mal die Sonne raus. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas69 Posted September 14 Share Posted September 14 Bei trockenem Wetter heute Richtung Ardennen bis nach Luxemburg gefahren, leider war Oldtimer-Rally in Spa-Francochamps sodass viele Straßen gesperrt waren und ich einige Umwege in Kauf nehmen musste. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadman69 Posted September 14 Share Posted September 14 (edited) vor 6 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Gestern Schlauchbootfahrt auf der Saale, von Camburg nach Bad Kösen, 18 km.. . Mit Weinverkostung auf dem Boot. Im 2Liter Pack direkt vom Weinbauern gekauft... Grüße Tobias Bei uns in den Weinbergen macht man das mit TucTucs oder eben die große Variante mit fettem Anhänger und eben Traktor. Und auf dem Boot finde ich auch sehr geil! Edited September 14 by Dadman69 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konrad Posted September 15 Share Posted September 15 Gestern beim Wheels & Wake in Nethen gewesen. Sehr coole Veranstaltung. 😎 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted September 15 Share Posted September 15 Heute bei (noch) schönem Wetter eine 230km Tagestour gemacht. Über Bad Tölz, Sylvenstein-Stausee, Plansee nach Brixlegg ins Alpbachtal (parallel zum Zillertal). In einem schicken 5***** Hotel auf der Terrassen stilvoll einen Cappuccino geschlürft. Alles in Allem ein toller Tag. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcfly69 Posted September 15 Share Posted September 15 Feierabendrunde durch die frühherbstliche Eifel 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted September 15 Share Posted September 15 vor 1 Stunde schrieb Monti: Heute bei (noch) schönem Wetter eine 230km Tagestour gemacht. Über Bad Tölz, Sylvenstein-Stausee, Plansee nach Brixlegg ins Alpbachtal (parallel zum Zillertal). In einem schicken 5***** Hotel auf der Terrassen stilvoll einen Cappuccino geschlürft. Alles in Allem ein toller Tag. Servus, mein erfreutes Auge erspäht eine nahezu originale (Topcase) Turbo Kawa. Selten damals und jetzt um so mehr. Danke, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted September 15 Share Posted September 15 Heute über die schwäbische Alb bis zum Bodensee Leider schwitzt die Bellagio etwas Öl am rechten Zylinderdeckel und unter der Lichtmaschine, hoffe sie hält noch 4 Tage durch, dann schaue ich mir das zu Hause näher an 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted September 15 Share Posted September 15 Ihr wart am Knopfmacherfelsen, schönes Panorama! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted September 16 Share Posted September 16 (edited) ..etwas im Allgäu unterwegs gewesen.... Edited September 16 by Ironbutt 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted September 16 Share Posted September 16 (edited) Heute vom Bodensee in die Schweiz Sattelegg Ibergeregg Klausenpass Sustenpass Grimselpass Furkapass Göschneralp Edited September 16 by philipp404 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted September 17 Share Posted September 17 Rückreise aus der Schweiz angetreten bis in den Schwarzwald St Gotthard Tremola Nufenen Grimsel Glaubenbielen 15 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted September 18 Share Posted September 18 Heute ging es weiter Richtung Heimat, 400km durch Schwarzwald und Pfälzer Wald 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted September 18 Share Posted September 18 (edited) Start kurz vor 10:00 Uhr bei angenehmen 16 Grad in Gersthofen. Strecke: Stadtbergen - Krumbach-Babenhausen - Berkheim - Ochsenhausen - Bad Buchau - Kanzach - Herbertingen - Mengen Krauchenwies und dann das Ziel: Beuron. Kurze Kaffeepause, 1 Cola Zero, 1 Kaffee plus einen Käsekuchen und dann ging es weiter Sigmaringen - Bingen - Münsingen - Dornstadt - Niederstotzingen - Sontheim an der Brenz - Gundelfingen - Lauingen - Höchstadt und dann angekommen in Gersthofen. "Popometer" meldet: "Mach das nicht wieder mit nur einer Pause mit mir" Guzzi lief wie (gewohnt wie) ein Uhrwerk. War superschön aber fast 500 Kilometer reichen einfach auch.... Edited September 18 by Motorradschneiderle 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted September 19 Share Posted September 19 Hallo Philipp, schöne Rücktour und tolle Bilder. Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PT76 Posted September 19 Share Posted September 19 (edited) Heute nochmal durch den Harz geknattert und am Torfhaus ne Bratwurst gegessen… Nutzt die Sonne! Edited September 19 by PT76 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts