Jump to content

VolkerW

Members
  • Posts

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by VolkerW

  1. Hallo Heiner, gratuliere zur Italienierin! Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt! Gruß aus Oberbayern, Volker
  2. Hallo Moto Fuzzi, wenn der Chef erst den Anfang macht ... mal sehen wie lange es dann bei Dir noch dauert. 😁 Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt! Grüße aus Oberbayern, Volker
  3. Hallo Honky, herzlich willkommen im Forum! Und was immer Du kaufst: Eine Guzzi ist immer richtig! Viele Grüße nach Dortmund (wo ich zufällig heute geschäftlich zu tun hatte und gerade im Zug zurück sitze ...) Volker
  4. Stefan ... Stevio Volker ...V100 Passt doch ... Herzlich Willkommen hier im Forum. Und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit wasimmerDudanngeradefährst. Viele Grüße aus Oberbayern, Volker
  5. Hallo Markku, herzlich willkommen hier im Forum. Du hast da eine schöne Italienerin erworben, viel Spaß bei den ersten Fahrten wenn der Schnee weg ist. Viele Grüße aus Oberbayern, Volker
  6. Hallo Rüdiger, herzlich willkommen hier im Forum. 200.000 km auf einem einzigen Motorrad - Respekt! Ich bin bekennender Schönwetterfahrer, Warmduscher und Schattenparker. Ich müsste ziemlich alt werden um bei meiner Jahreskilometerleistung auf 200.000 km zu kommen. Aber egal wie und wie viel: Hauptsache Spaß dabei. In diesem Sinne: Weiterhin kaltverformungsfreie Fahrt und Grüße auf die Alb, Volker (aus dem Speckgürtel von München)
  7. Hallo Giuseppe, herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch schon auf Bilder gespannt ... Viel Erfolg beim Schrauben (oder Schrauber-finden) und immer kaltverformungsfreie Fahrt, Volker
  8. Hallo Johannes, herzlich willkommen hier im Forum. Schönes Bike, ich mag die alten Gefährte auch gern. Wobei ich mich nach vielen Jahren auf einem älteren Modell nun für neue Technik entschieden habe (V100). Hier wirst Du sicher genügend Tipps und Hilfestellungen bekommen. Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, Grüße aus Oberbayern, Volker
  9. Hallo Markus, ich hab den gleichen "Werdegang" hinter mir (auch wenn meine Harley keine 350 kg gewogen hat ... 😁) Ich hab 22 Jahre auf dem Alteisen aus Milwaukee verbracht und hatte zunächst auch die V7 Speciale ins Auge gefasst. Nach einer 2-tägigen ausgiebigen Testfahrt auf meinen Hausstrecken im Voralpenland haben mir zum Kauf aber die letzten Impulse gefehlt. Und so ist es dann eine V100 Mandello S geworden. Kein Vergleich mit der Harley, aber ich bin begeistert und freue mich jedes Mal neu wenn ich die Italienierin ausführe. Du machst alles richtig !!! Viele Grüße aus Oberbayern, Volker
  10. Hallo Timmi, herzlich willkommen hier im Forum. Rat und Hilfe bei der Pflege der älteren Dame findest Du hier bestimmt. Und wir freuen uns auch auf Bilder von Deinem Schätzchen ....! Viele Grüße und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, Volker
  11. Basti, ist das nicht "normal" dass MIA nach dem Abstellen des Mopeds (in diesem Fall zum Eisessen) dann eine neue Fahrt anfängt? Ich hatte das nicht als Problem wahrgenommen ...
  12. Uffing am Staffelsee - Voralpenland Die erste längere Tour seit meinem Unfall und da auch das Mopped nagelneu ist, lasse ich es gemütlich angehen. Alle paar Kilometer denke ich "Uii, irgendwo kassieren die bestimmt Vergnügungssteuer" bei dem Alpenpanorama heute. 26 Grad, mäßiger Verkehr und die Italienierin genießt die Ausfahrt mindestens genauso wie ich ... 😁 Und auf der Karte ist nur 3/4 der Runde, nach dem Eisessen in Peißenberg hat Mia eine neue "Fahrt" angelegt. Liebe Grüße in die Runde, Volker
  13. Hallo Thomas, willkommen hier im Forum. Bilder schauen wir uns immer gerne an ... 😉 Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele gute Kilometer mit der Italienerin, Grüße aus Oberbayern, Volker
  14. Hallo Oli, herzlich willkommen im Forum bei den Guzzi-Verrückten! Schönes Moped (ich mag ja silber-grün ... 😉 ) ! Und noch schöner, dass Dich der gepflegte Ton hier zu uns getrieben hat. (Ich bitte schon mal für den ein oder anderen Streithanserl hier voreilend um Entschuldigung!) Vor dem Absteigen anhalten hilft nicht immer, als ich im Februar etwas unorthodox abgestiegen bin, stand mein Motorrad auch still. Es hatte sich in die Motorhaube eine Mercedes-SUV gebohrt .... 😁 Also: Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele gute Kilometer mit der schönen Italienierin, viele Grüße aus dem Speckgürtel von München, Volker
  15. Hallo Nobby und ein herzliches Willkommen in die Oberpfalz! Das "Händlersterben" hat mich u.a. von HD weg- und zu Guzzi hingetrieben. Mein freundlicher Guzzi-Händler ist nur 12 km entfernt. So muss das! Denn am Ende meiner 22-jährigen Harley-Phase war in halbwegs erreichbarer Nähe nur noch das "Flammende Inferno" (aka House of Flames) übrig. Und da bringt man mich nur noch mit Waffengewalt hin. Wenn ich Sado-Maso haben will, nutze ich andere Etablissements als einen Motorrad-Händler ... 😁 Aber das ist ja ein Guzzi-Forum, also zurück zum Thema. Ich bin seit Ende '22 begeisterter Guzzi-Fahrer und habe den Markenwechsel nicht bereut. Die Motorräder haben Charakter, sind nicht an jeder Straßenecke zu sehen und fahren sich super. Also, lieber Norbert: Viel Spaß mit den Italienerinnen und viel gute und kaltverformungsfreie Kilometer! Gruß aus dem Speckgürtel von München, Volker
  16. Moin Jens, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den beiden Italienerinnern. Wir freuen uns hier schon alle auf Bilder! Schöne (Rest-)Ostern, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele Grüße von südlich des Weißwurschtäquators, Volker
  17. Moin Markus! Herzlich willkommen im Forum! In der Tat, ein stattlicher Fuhrpark. Ich bin Ende '22 nach mehr als 2 Jahrzehnten auf amerikanischem Alteisen bei Guzzi gelandet und habe mich in die V100 Mandello S schockverliebt. Leider habe ich keinen Platz für mehr ein ein Mopped, aber das reicht mir auch aus. Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit den Bikes, Gruß aus Oberbayern, Volker (... und als jemand der in Bayern eingewandert ist kann ich auch ohne den Verdacht der kulturellen Aneignung "Moin" sagen! 😁)
  18. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Vorfreude ist die schönste Freude und es ist ja nicht mehr so lang hin. Gute Wahl wenn ich die Stimmen der zahlreichen V85-Besitzer hier lese. Mich hat Ende '22 die V100 infiziert und ich hab zugeschlagen. Blindbestellung nur auf Basis der Fotos im Internet. Ein bisschen verrückt darf man sein ....😁 Und ich hab jeden Kilometer Spaß gehabt. Die Dame vom Comer See war genau das richtige für mich. Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt, Grüße aus Oberbayern, Volker
  19. Servus Gießhübl, schönes Projektbike! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit kaltverformungsfreie Fahrt mit Deinen Bikes. Grüße aus Oberbayern, Volker
  20. Servus Peter, schöner Nickname in einem Guzzi-Forum ... 😄 Herzlich willkommen hier und Glückwünsche zur schönen Italienerin. Ich bin seit Ende '22 auch neu bei Guzzi (V100 Mandello S) und freue mich jedes Mal wenn ich mich draufsetze und losfahre. Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt, Grüße aus Oberbayern, Volker
  21. Servus Oliver, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu V85! Wie schon meine Vorredner (oder Vorschreiber?) geschrieben haben: Bilder sind hier immer gerne gesehen (sic!). Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt, Grüße aus dem westlichen Münchener Speckgürtel, Volker
  22. Moin Uwe! Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur schönen Italienerin. Die wird Dir in den Bergen viel Spaß bereiten, wenn man anderen V85TT-Fahrern so zuhört. Viel Spaß bei Deinen Touren, allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viele Grüße aus Oberbayern, Volker (... der in Bayern eingewandert ist und daher auch ohne kulturelle Aneignung "Moin" sagen darf ... 😁 )
  23. Hallo Gonzodriver, herzlich willkommen hier im Forum. Und wir freuen uns immer auf Bilder von Deinem Schätzchen. Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt. Gruß aus Oberbayern, Volker
  24. Hallo Chris, noch ein V100-Fahrer/Besitzer. Sehr schön! Platz 2 der Leserwahl von "Motorrad" in der Kategorie Sporttourer. Mehr soag I ned ... 🙂 Ich fahr schon meine zweite (naja, nicht ganz freiwillig, die erst hat ein unachtsamer SUV-Fahrer zerlegt) und freue mich auf jeden Kilometer. Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt und Gruß nach Augsburg, Volker
  25. Hallo und herzlich willkommen hier, Jaykay! Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt mit dem schicken Bike! Viele Grüße aus Oberbayern, Volker
×
×
  • Create New...