Jump to content

PT76

Members
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by PT76

  1. Willkommen, evt. sieht man sich. Wohne zw. HI und BS. Beste Grüße Toto
  2. Bestes Wetter für den Saisonstart.
  3. Unheimlich schön 🥰
  4. Gestern endlich wieder gestartet…
  5. Heute 20k Service an der V7 gemacht. Alle Öle, Zündkerzen getauscht, Ventile eingestellt und Luftfilter neu eingeölt. Luft geprüft und tanken gefahren. 50km sind schon wieder abgespult. Fährt sich einfach klasse!
  6. Heute nochmal durch den Harz geknattert und am Torfhaus ne Bratwurst gegessen… Nutzt die Sonne!
  7. Wenn dieser unschöne Tacho nicht wäre... Träumchen. Die Corsa hat eine schöne Farbkombo. Das kurze Heck sieht klasse aus. Wir starten am Wochenende nach Italien, die kleine V7 darf mitreisen und wird dort entsprechend ausgeführt.
  8. Ja normale Schlauchsonde. Deutlich die max Werte unterschritten. Hat auch ganz einfach reingepasst.
  9. Heute das Siegel für die nächsten 2 Jahre abgeholt. Ohne Probleme
  10. schööööööönes Moped!! Voll mein Stil.
  11. Heute endlich die Stummellenker angebaut… Probefahrt folgt.
  12. Biete 2x Höckersitzbank für die Guzzi V7. Fotos mache ich noch. Tauschen würde ich ggf. gegen Stummellenker. Beste Grüße
  13. Bis auf die LCD Anzeige ist die Corsa echt hübsch.
  14. Wie ein Beitrag oben geschrieben. Etwas lauter sind die Mistral schon... ist immer Geschmackssache. Beste Grüße
  15. Gefällt mir richtig gut! Blau sieht toll aus und mit den Baak Teilen finde ich sie passend vollendet. Auspuff soll original bleiben? Gruß Toto
  16. das habe ich auch gesagt... wollte vor zwei Jahren schon aufhören. Er hatte vor etwa 6 Jahren durch mich wieder Blut geleckt, Fahrsicherheitstraining beim ADAC gemacht. Er ist schließlich 30 Jahre nicht gefahren. Dann folgten mehrere Motorräder, meine Guzzi hat ihm so gut gefallen, dass wir im Januar eine Guzzi für ihn abholten. Freue mich auf jeden Fall ihm noch eine schöne Zeit zu geben.
  17. Am Donnerstag meinen Nachbarn geschnappt (84 Jahre und nochmal für seine vermeintlich letzte Saison ne neue V7 gekauft) und eine schöne Tour über den Weinberg bei Hildesheim gefahren.
  18. Heute in die Saison gestartet. Erster Stop Tankstelle, um Luft zu prüfen… Sind dann ca100km geworden. Wünsche euch allen auch einen guten Saisonstart. Beste Grüße
  19. Willkommen und allzeit gute Fahrt... 76er sind die besten🤗 Beste Grüße aus der Nähe von BS Torsten
  20. Willkommen Thomas, dann werden wir uns sicherlich im Harz mal treffen! Meinen Nachbarn habe ich auch angesteckt, wir haben im Januar auch für ihn eine V7 angeholt. Beste Güße Torsten
  21. Moinsen und willkommen, schöne Bikes. Beste Grüße Toto
  22. Willkommen mit dem tollen Bike... beste Grüße
  23. Willkommen Namensvetter, allzeit gute Fahrt! Beste Grüße
×
×
  • Create New...