tscharlie Posted Friday at 07:51 AM Share Posted Friday at 07:51 AM Da waren wir gestern im Zuge unserer Kirschblütentour in die Fränkische Schweiz auch: und da haben wir Mittag gemacht https://www.landgasthof-zur-post.net/ 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted Friday at 10:46 AM Share Posted Friday at 10:46 AM Mal eine kleine Abendrunde durch die dann leere Eifel gedreht inkl. Stopp am Rursee 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted Friday at 03:08 PM Share Posted Friday at 03:08 PM Glencar Lake...Bombenwetter 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moondog Posted Friday at 06:33 PM Share Posted Friday at 06:33 PM Kleine Runde mit der … fürs Guzzisti Forum … Mogelpackung gedreht 🤭 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted Friday at 07:48 PM Share Posted Friday at 07:48 PM 430 km vom Niederrhein über schönste Straßen durch Belgien und Luxemburg bis an die Mosel, tolle Straßen haben unsere Nachbarn da. Genug zu Essen gab’s glücklicherweise auch 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago (edited) ... gestern den Nachhauseweg von der Arbeit etwas verlängert und noch eine kleine Runde in der Gegend süd-westlich vom Ammersee gedreht... Mittig im Hintergrund kann man die Zugspitze erkennen... Hier, vom Hohen Peißenberg aus, ist sie auf der rechten Seite im Hintergrund zu sehen... Edited 21 hours ago by Ironbutt 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Am 23.4.2026 um 16:57 schrieb Monti: War wieder auf Tour. Kloster Ettal, vorbei am Schloß Linderhof, Plansee, Reutte, Namlos-Berwangtal und wieder heim. Waren gute 260km und die "Bea" war in ihrem Element. Jetzt hat meine V85TT fast 33Kkm gelaufen, und sie fährt sich besser als je zuvor. SuperPlus tut ihr auch gut. Ciao der Andi Die Runde ist einfach schön und das Kiosk am Plansee ist im Sommer/Wochenende knalle voll. Namlos Tal ist so schön....hoffentlich fällt da niemand etwas "Doofes" für Motorradfahrer ein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago (edited) ...und heute meiner "Diva" die Zugspitze gezeigt.... 😅 Edited 15 hours ago by Ironbutt 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VinoGuzzi Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Bin heute morgen bei frischen 6-8 Grad von Köln nach Paderborn gefahren. Inkl. dicken Nebel. Aber die erste längere Ausfahrt und mal Drehzahlen bis 5.500 hat die Stone gut gemeistert. Aber ob ich damit wirklich Strecken bis nach Mandello oder zum Nordkap schaffe, dass bezweifle ich stark. Diese Vibrationen gehen auf Dauer schon in meine "alten" Knochen. 🙂 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago vor 4 Minuten schrieb VinoGuzzi: Bin heute morgen bei frischen 6-8 Grad von Köln nach Paderborn gefahren. Inkl. dicken Nebel. Aber die erste längere Ausfahrt und mal Drehzahlen bis 5.500 hat die Stone gut gemeistert. Aber ob ich damit wirklich Strecken bis nach Mandello oder zum Nordkap schaffe, dass bezweifle ich stark. Diese Vibrationen gehen auf Dauer schon in meine "alten" Knochen. 🙂 Hä wie jetzt. Ich dachte das gerüttel und geschüttel ist gut für die Knochen. Ich hab mir doch extra alte Leute Motorräder gekauft. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago …nach Kirschblüte kommt das obligatorische Rapsfeld Gruß Tom 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Heute vom Niederrhein nach Dinant in Belgien gefahren. Abwechslungsreiche 190km sind es geworden. Morgen fahren mein Freund mit Kumpel in Mettet im Kreis und ich schaue dabei etwas zu,bevor es wieder über Land nach Hause geht. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Eine schöne TLM-Runde am Niederrhein. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb Andraxxx: Eine schöne TLM-Runde am Niederrhein. Ach schau, auf der anderen Rheinseite gegenüber Emmerich 😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts