Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

... gestern den Nachhauseweg von der Arbeit etwas verlängert und noch eine kleine Runde in der Gegend süd-westlich vom Ammersee gedreht... 

Mittig im Hintergrund kann man die Zugspitze erkennen...

IMG_4871.JPG

Hier, vom Hohen Peißenberg aus, ist sie auf der rechten Seite im Hintergrund zu sehen... 

IMG_4882.JPG

Edited by Ironbutt
  • Like 6

Am 23.4.2026 um 16:57 schrieb Monti:

War wieder auf Tour. Kloster Ettal, vorbei am Schloß Linderhof, Plansee, Reutte, Namlos-Berwangtal und wieder heim. Waren gute 260km und die "Bea" war in ihrem Element. Jetzt hat meine V85TT fast 33Kkm gelaufen, und sie fährt sich besser als je zuvor. SuperPlus tut ihr auch gut. Ciao der Andi

IMG_0541.jpeg

Die Runde ist einfach schön und das Kiosk am Plansee ist im Sommer/Wochenende knalle voll. Namlos Tal ist so schön....hoffentlich fällt da niemand etwas "Doofes" für Motorradfahrer ein.

Bin heute morgen bei frischen 6-8 Grad von Köln nach Paderborn gefahren. Inkl. dicken Nebel. Aber die erste längere Ausfahrt und mal Drehzahlen bis 5.500 hat die Stone gut gemeistert. 

Aber ob ich damit wirklich Strecken bis nach Mandello oder zum Nordkap schaffe, dass bezweifle ich stark. Diese Vibrationen gehen auf Dauer schon in meine "alten" Knochen. 🙂

Resizer_17771141970671.jpg

Resizer_17771141804071.jpg

• Like 4

vor 4 Minuten schrieb VinoGuzzi:

Bin heute morgen bei frischen 6-8 Grad von Köln nach Paderborn gefahren. Inkl. dicken Nebel. Aber die erste längere Ausfahrt und mal Drehzahlen bis 5.500 hat die Stone gut gemeistert. 

Aber ob ich damit wirklich Strecken bis nach Mandello oder zum Nordkap schaffe, dass bezweifle ich stark. Diese Vibrationen gehen auf Dauer schon in meine "alten" Knochen. 🙂

Resizer_17771141970671.jpg

Resizer_17771141804071.jpg

Hä wie jetzt. Ich dachte das gerüttel und geschüttel ist gut für die Knochen. Ich hab mir doch extra alte Leute Motorräder gekauft.

Gruß Boris 

• Haha 1

Heute vom Niederrhein nach Dinant in Belgien gefahren. Abwechslungsreiche 190km sind es geworden. Morgen fahren mein  Freund mit Kumpel in Mettet im Kreis und ich schaue dabei etwas zu,bevor es wieder über Land nach Hause geht. 

20260425_155626.jpg

20260425_155613.jpg

• Like 3

vor 2 Stunden schrieb Andraxxx:

Eine schöne TLM-Runde am Niederrhein.

IMG_0550.jpeg

Ach schau, auf der anderen Rheinseite gegenüber Emmerich 😃

• Like 1