Awilli Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago vor 13 Minuten schrieb mako: Achensee Speicher, Bad Tölz danach Sudelfeld und wieder zurück über die Landstraßen im schönsten Land der Welt. Etwa 400 Km , Verbrauch oft Vollgas 2,3 Hallo Mako, das war sicher eine tolle Tour und daran sieht man wieder, es geht auch mit wenig Leistung (PS) so einiges und es kann sogar Spaß machen 🙂 Ich hatte mal eine 125 (Vespa ET4) mit der war ich auch viel und gerne unterwegs, war halt alles "entschleunigt" und lockerer. Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Zum Oldtimertreffen in Berlstedt gewesen - sogar ein Willkommensschrauberbier bekommen... Grüße Tobias Edited 5 hours ago by Guzzi - Mann 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Nur 12-13 Grad ...bissi frisch ohne Winterfutter in den Klamotten, aber schee war's Lough Talt: Mass Hill, altes Schulhaus: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Beim Brazzeltag in Speyer eine schöne Moto Guzzi Tipo Corsa von 1924 gesehen. Die ist auch noch gefahren, aber davon habe ich leider kein Video. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Das nette Café nach dem Gerlospass zwischen Zillertal und Zell am See - mit Blick auf den Speichersee Durlaßboden. Sind von mir hin- und zurück so gute 260km - also eine tolle Tagestour. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Moto Guzzi Treffen in Kail, Es war wieder ein schönes Treffen mit um die 50 Moto Guzzi s. Kalle und Weule hatten dazu wunderschönes Wetter bestellt. Nette Benzin Gespräche, über Mandello, Isle of Man und Guzzi. Weule hat mir die Nase lang gezogen , Er fährt morgen für 10 Tage nach Mandello... Wir sehen uns im September. Anfahrt und Rückfahrt mit California II einfach nur herrlich, mit der 43 Jahre jungen Guzzi 😍 Gruß Holger Edited 12 minutes ago by holger333 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 22 minutes ago Share Posted 22 minutes ago Auf den Weg zu nen schönen kleinen privaten Treffen in Norddeutschland. (Hümmling) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts