Bastlwastl Posted Sunday at 04:44 PM Share Posted Sunday at 04:44 PM bei dem Wetter das Beste ! am besten um 5 schon los 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted Sunday at 05:04 PM Share Posted Sunday at 05:04 PM vor 3 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Kleine Runde bei 33 Grad 🥵 Bisch a harda Sau ! Da bleib ich doch glatt zuhause 😃 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted Monday at 12:18 AM Share Posted Monday at 12:18 AM In der Eifel. VID_20250622_132840.mp4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted yesterday at 10:11 AM Share Posted yesterday at 10:11 AM Heute Altmühlsee und drumrum. Immer wieder schön. Nix los auf den Straßen 20250624_103621.mp4 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago vor 7 Stunden schrieb Guzzireiner: Heute Altmühlsee und drumrum. Immer wieder schön. Nix los auf den Straßen Mensch Reiner...da hätten wir uns ja fast treffen müssen🤗 Abfahrt Gersthofen - Zimmern (geschaut ob noch welche vom Guzzi Treffen sitzen🤣)Eichstätt - Weißenburg- Georgensgmünd - Brombachsee - Gunzenhausen - Altmühlsee - Richtung Nördlingen - Heidenheim - und dann wieder über das Altmühltal zurück nach Gersthofen. Fahrstrecke etwas über 300 Kilometer 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago vor 2 Stunden schrieb Motorradschneiderle: Mensch Reiner...da hätten wir uns ja fast treffen müssen🤗 Nächste Ausfahrt werd ich kund machen 😉. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Noch eine kleine Feierabendrunde gedreht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Ich war heute beim Händler. Zum einen die Serviceanzeige zurücksetzen lassen, weil ich die 24.000er schon bei 22.000 hab machen lassen und dieses WE die 24.000 überschritten hatte... ...zum anderen aber auch weil meine Maschine bei ca. 3.500/min seit einiger Zeit ein unerträglich lautes Vibrationsklingeln von sich gibt. Ich hatte schon mehrfach geschaut, dass es nicht mein Kühlerschutzgitter ist, und dass die Krümmer-Hitzeschutzbleche fest sind, oder sonst irgendwo was lose ist. Ich wusste nicht mehr weiter, also ist jemand aus der Werkstatt mal Probe gefahren. Kam nach 5 Minuten wieder und fuhr direkt hinten in die Werkstatt. Weitere 5 Minuten später sagt er, er hätte das Problem wahrscheinlich gefunden, er hat die Hitzeschutzbleche festgezogen und die Klemmschellen ein bischen zurechtgebogen. Ich sag so, das kann doch nicht sein, die waren doch fest. Antwort: Ja, aber ich konnte da trotzdem noch was festziehen, und die Enden der Klemmschellen wären auch ans Hitzeschutzblech gekommen. Aber ich solls einfach mal ausprobieren und wenns das net war, schaun wir mal tiefer... Skeptisch aufs Mopped und losgefahren und siehe da, das wars wirklich! Juchhu! Trotzdem: Was mich ein bissele ärgert ist, dass ich zwar mit der Hand an den Hitzeschutzblechen rumgewackelt habe, aber nicht selbst auf die Idee gekommen bin, die Schellen nochmal versuchen nachzuziehen. Im Nachhinein scheint das so logisch zu sein das mal zu probieren. Manchmal ist man schon doof. 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 8 Stunden schrieb Corinna: Ich war heute beim Händler. Zum einen die Serviceanzeige zurücksetzen lassen, weil ich die 24.000er schon bei 22.000 hab machen lassen und dieses WE die 24.000 überschritten hatte... ...zum anderen aber auch weil meine Maschine bei ca. 3.500/min seit einiger Zeit ein unerträglich lautes Vibrationsklingeln von sich gibt. Ich hatte schon mehrfach geschaut, dass es nicht mein Kühlerschutzgitter ist, und dass die Krümmer-Hitzeschutzbleche fest sind, oder sonst irgendwo was lose ist. Ich wusste nicht mehr weiter, also ist jemand aus der Werkstatt mal Probe gefahren. Kam nach 5 Minuten wieder und fuhr direkt hinten in die Werkstatt. Weitere 5 Minuten später sagt er, er hätte das Problem wahrscheinlich gefunden, er hat die Hitzeschutzbleche festgezogen und die Klemmschellen ein bischen zurechtgebogen. Ich sag so, das kann doch nicht sein, die waren doch fest. Antwort: Ja, aber ich konnte da trotzdem noch was festziehen, und die Enden der Klemmschellen wären auch ans Hitzeschutzblech gekommen. Aber ich solls einfach mal ausprobieren und wenns das net war, schaun wir mal tiefer... Skeptisch aufs Mopped und losgefahren und siehe da, das wars wirklich! Juchhu! Trotzdem: Was mich ein bissele ärgert ist, dass ich zwar mit der Hand an den Hitzeschutzblechen rumgewackelt habe, aber nicht selbst auf die Idee gekommen bin, die Schellen nochmal versuchen nachzuziehen. Im Nachhinein scheint das so logisch zu sein das mal zu probieren. Manchmal ist man schon doof. Hi Corinna, bei mir war irgendwann die Schraube vom Hitzeschutzblech flöten gegangen. Neue rein und fertig. Mittlerweile rasselt meine auch bei ner bestimmten Drehzahl. Werde mir mal die Schellen angucken. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor 1 Stunde schrieb dirk.v666: Hi Corinna, bei mir war irgendwann die Schraube vom Hitzeschutzblech flöten gegangen. Neue rein und fertig. Das hatte ich auch schon, 3 Monate nach dem Kauf. WIr waren mit ner Gruppe auf Thüringentour und bei einer bestimmten Drehzahl rappelte es von unten, da war alles zu spät. Bei der 2. Pause an dem Tag deutet einer aus der Gruppe auf mein Mopped und sagt "da fehlt doch ne Schraube". Inzwischen hab ich die Hitzeschutzbleche schon mehrfach runter gehabt und die Schrauben habe ich jedesmal mit Loctite mittelfest behandelt. Die Schellen waren jetzt mal wieder was Neues Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 18 Minuten schrieb Corinna: Das hatte ich auch schon, 3 Monate nach dem Kauf. WIr waren mit ner Gruppe auf Thüringentour und bei einer bestimmten Drehzahl rappelte es von unten, da war alles zu spät. Bei der 2. Pause an dem Tag deutet einer aus der Gruppe auf mein Mopped und sagt "da fehlt doch ne Schraube". Inzwischen hab ich die Hitzeschutzbleche schon mehrfach runter gehabt und die Schrauben habe ich jedesmal mit Loctite mittelfest behandelt. Die Schellen waren jetzt mal wieder was Neues Hab die Schellen gerade nachgezogen, ging einiges. Immer diese V2 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Gestern mit der V7 bis nach Lorch und Umgebung. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzireiner Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 2 Stunden schrieb luftheuler: Gestern mit der V7 bis nach Lorch und Umgebung. Gruß Boris Lorch ist ca. 35km von mir weg 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts