Papa LeMans Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Leidensgenossen im selben Alter oder sogar drüber: Wer hat Erfahrung mit dem Umstand das wenn er an ein Vorfahrtstraße kommt, womöglich im spitzen Winkel, nicht mehr so weit den Kopf drehen kann dass er den ankommenden Verkehr nicht mehr sieht? Für mich ist das schon sehr gefährlich wenn ich unter Druck Losfahren muss. Natürlich warte ich dementsprechend bis ich mich vergewissert habe, aber so einfach ist die Sache bei einer Tour nicht. Wer hat denn Probleme den Kopf nicht soweit drehen zu können und kann mir etwas dazu aus seiner Erfahrung berichten? PS:ich kann den Kopf nicht mehr so weit nach links drehen. Danke für wertvolle Erfahrungs-Hinweise! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted 24 minutes ago Share Posted 24 minutes ago Ich kenne das Problem. Ich stelle mich dann noch weiter parallel zur Vorfahrtsstraße und schaue in den linken Spiegel, ob frei ist. LG Ralph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts