Jump to content

Manfr3d

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Manfr3d

  1. habs gerade erst gelesen. Soweit ich mich erinnern kann sind das die originalen Seitentaschen für die Griso
  2. Die Originale Griso Träger sind sehr zierlich
  3. Genau so schauen die Original Seitentaschen und Träger für die Griso aus
  4. Servus @brodyguzzi20 eine LMIII in eine LMI zu verschandeln ist ein Frevel.
  5. Das habe ich gestern gefunden https://www.n-tv.de/politik/Reformen-der-StVO-seit-Jahren-ungueltig-article22013955.html
  6. Wäre meine erste Wahl, wenn ich eine 1200er Griso möchte
  7. Bin ja nicht ausschließlich im Bayr. Wald unterwegs Ich kenne einige Guzzifahrer, die regelmäßig im Bayr. Wald unterwegs sind.
  8. Hey Leute, das sind keine neuen Modelle von Moto Guzzi Millepercento ist ein Händler, der auch Umbauten macht. Die beiden im ersten Beitrag gezeigten sind 2 davon
  9. Grias de @Stoneweapon Das ging aber schnell. die Tenni ist eine der schönsten Griso's übehaupt
  10. Wenn du dich da mal nicht täuschst...
  11. In der aktuellen Motorrad ist auch ein Bericht über die Scighera
  12. @lozärn Natürlich kommt es immer darauf an, was man möchte. Und der Threadersteller muß das dann für sich selbst individuell entscheiden. Aber seine Frage war ja "Welche Guzzi...?" Und da bin ich der Meinung: Jede Und wenn er oft im Dunkeln heim fährt, dann wäre die Stelvio die beste Wahl. Ein besseres Licht wird er nicht finden. Und wenn er das Ganze verbessern will, dann braucht er nur Zusatzscheinwerfer montieren. Kabel und Schalter sind bereits vorhanden.
  13. In der Motorrad war da mal eine Übersicht drin. Und da stand irgendwas weit jenseits der 50.
  14. Sehr positiver Bericht von 1000PS https://www.1000ps.de/testbericht-3007150-moto-guzzi-v85-tt-travel-test-2020
  15. Des is etz scho fast a Bildungslücke
  16. Soweit mir bekannt ist, wird die Übersetzung bei den CARC Modellen im Getriebe gemacht. Gleich bei allen CARC ist der Endantrieb
  17. Grias de Hendrik, du woast aba scho, das'd an Alterdurchschnitt da herin gewaltig senkst? 😆
  18. @EmKay Biete das doch mal im www.guzzi-forum.de an Da sind sehr viele Alteisentreiber drin, die evtl. eher was mit diesen alten Schätzen anfangen können
×
×
  • Create New...