Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/15/2019 in all areas

  1. 2 points
    Dieses Wochenende stand Fertigstellung auf dem Plan. Bis auf Kleinigkeiten ist sie nun soweit. Sitzpolster bekomme ich nächste Woche und ja - anmelden muss ich sie auch noch. Einen kurzen Testlauf in der Werkstatt hat sie bestanden . Sonntags ist das immer so eine Sache ....
  2. 1 point
    Gruess, Ingo Und jetzt bitte zurück zum Thema.
  3. 1 point
    Hallo Ingo, der Bezug war ziemlich "runtergeritten" und ausgeblichen, das Polster weichgesessen. Habe es etwas härter und auch 2cm höher polstern und neu beziehen lassen Gruß
  4. 1 point
    Also, so doff ist doch eigentlich niemand, das nicht zuerst mit dem Maulschlüssel zu probieren. Mit dem kommt man praktisch nicht bei, da die Mutter im Gegensatz zu den grossen Guzzen in einer Art Vertiefung der Gusschwinge sitzt. ciao Rudi
  5. 1 point
    Also wir machen Mitte Februar bei schönem Wetter immer Salzfisch vom Grill .... ! Rezept ist simpel; den gesäuberten und noch etwas feuchten Fisch einfach einmal kurz über die Hauptstraße ziehen und direkt auf'n Grill. Gibt ne herrliche Salzkruste ... ! Bollergruß, Blofeld
  6. 1 point
    "Wer viel misst, misst Mist ! " Alte Ingenieur-Weisheit .... Bollergruß, Blofeld
  7. 1 point
    Hallo Klaus, hab so'n Teil an der Norge. Jetzt ca. 2000km gefahren. Hält bisher. Is zwar teuer, aber funktioniert. Sowas gehört eigentlich an alle Serienmopeds. Früher hatte man noch echte Schutzbleche. Heute muß König Kunde alles teuer ausm Zubehörmarkt erstehen... Grüßle Manuel
  8. 1 point
    Mann, war das heute leer auf den Straßen. Der angekündigte Regen, der bis jetzt auf sich warten lässt, hat wohl einige abgehalten sich auf das Motorrad zu schwingen. Also mal Zeit einige Fotos im Grünen zu machen. Ciao Lars
  9. 1 point
    Heute die erste längere Tour mit der V10 gemacht. Ich muss immer ein bisschen darauf achten, mich nicht falsch zu bewegen, weil ich sonst 'nen Krampf in der Hüfte bekomme - mein Onkel war auch so groß wie ich, ich verstehe gar nicht, wie er darauf klar gekommen ist - aber Spaß gemacht hat's trotz kleiner Regeneinlage. Und der Klang... :-D
  10. 1 point
    Hallo Gemeinde Hier meine Breva 750 ie Bj. 2004.Letzte Woche gekauft,heute nach Hause gefahren.Schlappe 39tkm gelaufen,gehe von aus sie schafft noch mehr. mfg Jürgen
×