Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/20/2020 in all areas

  1. ........ Moin an alle hier. Vielleicht kriegen wir hier noch die "Kurve",.....zurück zum eigentlichen Eintrag. Die meisten Guzzi werden sicher in Italien verkauft. Wenn sich also italienische Landsleute mitleidig oder gar herablassend über Guzzi äußern, sind sie meines Erachtens schon in die Falle getappt. Eine normale Propeller "R" (2011) geht bei mir auch noch durch. Wer aber sozusagen dem "sozialen Druck" nachgibt und sich nur deshalb einen "Reiseelefant" zulegt, sich vielleicht noch verschuldet, hat aufgegeben, hat nachgegeben. GS fahren hat was mit, ständig das neueste Handy, den grö
    2 points
  2. Hallo. Gestern (Samstag,19.09.20) mal im Spreewald unterwegs gewesen mit meiner V85. Sitze in Burg an der Eisdiele ... kommen da nicht 2 graue V85 vorbeigefahren !😊 Ich hatte heimwärts die gleiche Richtung. Nach ein paar Kilometern hatte ich sie ein. Dann überholt, kurze Handzeichen und wir hielten an. Nettes kurzes Benzingespräch geführt mit dem Ehepaar aus Müncheberg. Drei V85 auf einem "Haufen" in unserer Gegend ... das ist schon ein seltener Anblick ! 😉 ... dann fuhren wir unserer Wege. Grüße nochmal an das nette Ehepaar aus Müncheberg mit ihren beiden grauen V85 !!!
    1 point
  3. @Rockfordes gilt ja häufig mehr die Heldensage mehr welche mit dem Equipment untermalt kann. Ich glaube das viele versuchen oder besser hinter einem Abenteuer herjagen. Jedoch fehlt die Idee und der Mut es zu finden und anschließend zu erleben. So werden 1000sende von GS‘n und Harleys Jahr für Jahr in die Alpen gekarrt, dort an einem Hotel Abgeladen um anschließend in der Woche Männerurlaub im vollen Reiseornat mit Koffer und Topcase Die Pässe aus der Tourenfahrerausgabe Alpenspecial rauf und runter getrieben zu werden. So wird das vorgeschriebene nachgelebt und den Anglern sein Fisch gleic
    1 point
  4. Wer mal in die Gegend des Zittauer Gebirges kommt, sollte sich unbedingt mal am Wochenende im Motorrad/Veteranen Museum in Großschönau vorbeischauen. Eine kleine aber dennoch feine Sammlung die die Jungs vom MC Robur Zittau da auf die Beine gestellt haben. Mal abgesehen von nunmehr unbekannten Verkehrszeichen , über kleine Schmankerl wie eine Opel 500, die Megola mit 5 Zylinder Sternmotor im Vorderrad, die ersten BMW`s, die Jawa 500 OHC oder die sehr seltene AWO 425 R um nur einige zu nennen. Ich hätte gern ein paar Bilder mehr eingestellt, aber seltsamerweise stehen einige permanen
    1 point
  5. Hallo Chris, ich hab das auch immer gerne gemacht. Habe mal auf einem Motorradtreffen einen HD Fahrer (E-Glide mit riesigem Topcase) gefragt ob er mir eine Bockwurst verkaufen könnte. Erst ein erstaunter Blick, dann die Frage:"Wieso"? Meine Antwort:" Ist dieser riesige Kasten dahinten drauf keine Pommes Bude"? Gut das die Guzzi sofort ansprang. So schnell bin ich noch nie abgehauen. Freundliche Grüße Guzzi Peter PS: Geht auch mit Gold Wing. Es ist eine wahre Geschichte
    1 point
×
×
  • Create New...