Jump to content

Saschi73

Members
  • Posts

    574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Saschi73 last won the day on January 20 2025

Saschi73 had the most liked content!

About Saschi73

  • Birthday 09/07/1973

Personal Information

  • name
    Saschi
  • bikes
    V85TT
  • from
    Bad Kreuznach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Saschi73's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Posting Machine Rare
  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • One Month Later
  • Collaborator

Recent Badges

366

Reputation

  1. meine hat jetzt 29000km gelaufen und die hintere ist noch in einem guten Zustand. Vielleicht öffnet dein Sattel nicht richtig. Lässt sich das Hinterrad locker drehen?
  2. Ich hatte mal von V85 fahrern gehört das in die Linke Schaltereinheit wasser am Tempomaten Schalter den Fehler verursacht haben.
  3. Das heulen wie eine Turbine ist auch an meiner E5 aus 22. Nicht immer und auch nicht in jeder Drehzahllage. Gehört bei ihr einfach dazu genauso das Raue Laufen und tickern der Ventile. Wenns rasselt und klappert würd ich mal alles Kontrollieren😂
  4. Müsste am Öldruckschalter liegen. Meine hatte es immer gemacht wenn sie warm war nach dem Starten. Der sitzt unten rechts am Motor unter einer Kunstoffabdeckung.
  5. Wenn sie noch in der ganganzeige dasd N anzeigt langt ja auch. Wenn sie nicht mehr den richtigen gang anzeigt kann es auch am Gangsensor liegen. Aber nur ab E5 Modelle. Die E4 hat nur einen neutralschalter am Getriebe.
  6. Hallo Thorsten und herzlich willkommen. Viel Spaß mit deiner V85! Kyffhäuser fahr ich auch die Tage. Heute geht es richtung Harz.
  7. Jetzt erst gesehen. Meine ist bis auf den Rizoma Kennzeichenhalter inkl Blinker original. Ist eine Pikes Peak aus 2012 und hat viel Carbon serie verbaut. Aktuell hat sie 61500km drauf und hatte sie vorletzte Woche zum Desmo Service gehabt weil die Riemen fällig waren und wollte gleich mal alles gemacht haben. Die gute läuft noch echt super und werde sie auf jeden fall noch ne Zeit lang fahren. Habe sie ja erst letztes Jahr April gekauft. Meine V85 hab ich seit 2022.
  8. Stelvio weiß ich jetzt nicht aber im Frühjahr als ich das ICarsoft gekauft habe habe ich direkt ein Update gemacht und danach war auch die V85tt E5+ gelistet. vorher nicht. Stelvio müsste ich nachsehen ob sie schon drin ist.
  9. Hallo zusammen. Dieses Jahr Veranstalten wir wieder unser Jährliches Moto Guzzi V85tt Treffen vom 10-12 Juli im Hotel Restaurant Oberschnorrhof in 68374 Dammbach. Dieses Hotel ist aber sehr begrenzt mit Zimmer und ist auch schon ausgebucht aber als Alternative gibt es da noch das Waldhotel Heppe auch in Dammbach. Unterkunft muss jeder selbst buchen, Tagesgäste sind herzlich Willkommen. Freitags nachmittags ist offizielles Treffen im Oberschnorrhof mit begrüßung und gemütliches Beisammensein. Samstag machen wir eine Ausfahrt die noch vor Ort abgestimmt wird. Danach den Abend ausklingen lassen und Sonntag wieder Abreise. Wer bucht oder als Tagesgast kommt mir bitte bescheid geben damit man eine ungefähre Liste hat wer so kommt. Das ganze wird von uns Admins von der FB Gruppe: Moto Guzzi V85tt Germany auf die Beine Gestellt. LG Saschi
  10. Hallo Hoddy. Dann mal viel Spaß mit deiner V85. Das richtige Moped zum Kurven Räubern
  11. Schönes Moped. Viel Spaß damit
  12. Gude Sven. Dann mal viel Spaß mit der V85tt. De Odewald das richtige Revier für sie.
  13. Vollgepackt inkl Sozia zum Edersee. Auch das meistert sie klasse.
  14. Da auch kein Problem. Den Versetzten hat mein Kumpel an seiner E5 verbaut.
×
×
  • Create New...