luftheuler Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Nicht heute aber am Freitag in Mandello. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 3 Stunden schrieb Humler: Comer See Ach du warst das. Bin auch am Comer See und habe dort eine Guzzi gesehen ... 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hab meinen Kumpel Carlo besucht. Der ist schon alt und ganz steif ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Hannes, ich habe in der kalten Kuchl nur ein Bier getrunken, wollte schnell wieder weiter. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Strecke hieß aber die Anfahrt ging durch ein enges Tal und viel über 70 bin ich da nicht gefahren. Am Schluß habe ich noch die Autobahn von St. Pölten nach Ybbs genommen, war körperlich ziemlich am Ende mit meiner Radicalen. Aber wie du gesagt hast tolle Gegend...nur vom Semmerring war ich etwas enttäuscht habe mir irgendwie spektakulärer vorgestellt. Aber wie auch immer, war ein toller Urlaub im Drei Hacken, habe viele Leute kennengelernt...die Guzzi war da immer so was wie der Gesprächsöffner und auch die BMW Fraktion war interessiert. Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Servus Klaus, die alte Semmeringstraße gibt es nicht mehr. Sie wurde nach der Eröffnung der Autobahn rückgebaut. Da gab es früher einmal auch Bergrennen. Der Semmering selbst ist nicht besonders. Ein ehemaliger Kurort eben, in dem sich das Fin de Circle ab der Jahrhundertwende getroffen hat. Wenn man die Gegend kennt gibt es da aber einiges zu "erfahren". Das währ sich zeitmäßig aber eh nicht ausgegangen. Vielleicht kommst du nochmal in die Gegend, dann zeig ich dir die "wilde" Seite des Semmering. Wahrscheinlich bist du von der kalten Kuchl Richtung Rainfeld und dort links auf die B20 nach St.Pölten gefahren. Die Straße nach Rainfeld ist haupsächlich 70er Zone. Aber landschaftlich schön. So sieht man wieder, auch BMWler können den Tellerrand der Propeller noch hinausblicken. Beste Grüße, Hannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts