Jump to content

Wo wart ihr heute? | Ein Bild, ein Satz

Guzzitroll

Recommended Posts

Hallo Hannes,

ich habe in der kalten Kuchl nur ein Bier getrunken, wollte schnell wieder weiter. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Strecke hieß aber die Anfahrt ging durch ein enges Tal und viel über 70 bin ich da nicht gefahren. Am Schluß habe ich noch die Autobahn von St. Pölten nach Ybbs genommen, war körperlich ziemlich am Ende mit meiner Radicalen. Aber wie du gesagt hast tolle Gegend...nur vom Semmerring war ich etwas enttäuscht habe mir irgendwie spektakulärer vorgestellt.  Aber wie auch immer, war ein toller Urlaub im Drei Hacken, habe viele Leute kennengelernt...die Guzzi war da immer so was wie der Gesprächsöffner und auch die BMW Fraktion war interessiert.

Grüße Klaus

Servus Klaus,

die alte Semmeringstraße gibt es nicht mehr. Sie wurde nach der Eröffnung der Autobahn rückgebaut. Da gab es früher einmal auch Bergrennen. Der Semmering selbst ist nicht besonders. Ein ehemaliger Kurort eben, in dem sich das Fin de Circle  ab der Jahrhundertwende  getroffen hat. Wenn man die Gegend kennt gibt es da aber einiges zu "erfahren". Das währ sich zeitmäßig aber eh nicht ausgegangen. Vielleicht kommst du nochmal in die Gegend, dann zeig ich dir die "wilde" Seite des Semmering. Wahrscheinlich bist du von der kalten Kuchl  Richtung Rainfeld und dort links auf die  B20 nach St.Pölten gefahren. Die Straße nach Rainfeld ist haupsächlich 70er Zone. Aber landschaftlich schön. 

So sieht man wieder, auch BMWler können den Tellerrand der Propeller noch hinausblicken. 

Beste Grüße, Hannes