luftheuler Posted yesterday at 05:19 PM Share Posted yesterday at 05:19 PM Nicht heute aber am Freitag in Mandello. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted yesterday at 06:13 PM Share Posted yesterday at 06:13 PM vor 3 Stunden schrieb Humler: Â Comer See Ach du warst das. Bin auch am Comer See und habe dort eine Guzzi gesehen ... đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted yesterday at 06:24 PM Share Posted yesterday at 06:24 PM Â Hab meinen Kumpel Carlo besucht. Der ist schon alt und ganz steif ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted yesterday at 06:30 PM Share Posted yesterday at 06:30 PM Hallo Hannes, ich habe in der kalten Kuchl nur ein Bier getrunken, wollte schnell wieder weiter. Ich weiĂ jetzt nicht mehr wie die Strecke hieĂ aber die Anfahrt ging durch ein enges Tal und viel Ăźber 70 bin ich da nicht gefahren. Am SchluĂ habe ich noch die Autobahn von St. PĂślten nach Ybbs genommen, war kĂśrperlich ziemlich am Ende mit meiner Radicalen. Aber wie du gesagt hast tolle Gegend...nur vom Semmerring war ich etwas enttäuscht habe mir irgendwie spektakulärer vorgestellt. Aber wie auch immer, war ein toller Urlaub im Drei Hacken, habe viele Leute kennengelernt...die Guzzi war da immer so was wie der GesprächsĂśffner und auch die BMW Fraktion war interessiert. GrĂźĂe Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Servus Klaus, die alte SemmeringstraĂe gibt es nicht mehr. Sie wurde nach der ErĂśffnung der Autobahn rĂźckgebaut. Da gab es frĂźher einmal auch Bergrennen. Der Semmering selbst ist nicht besonders. Ein ehemaliger Kurort eben, in dem sich das Fin de Circle ab der Jahrhundertwende getroffen hat. Wenn man die Gegend kennt gibt es da aber einiges zu "erfahren". Das währ sich zeitmäĂig aber eh nicht ausgegangen. Vielleicht kommst du nochmal in die Gegend, dann zeig ich dir die "wilde" Seite des Semmering. Wahrscheinlich bist du von der kalten Kuchl Richtung Rainfeld und dort links auf die B20 nach St.PĂślten gefahren. Die StraĂe nach Rainfeld ist haupsächlich 70er Zone. Aber landschaftlich schĂśn. So sieht man wieder, auch BMWler kĂśnnen den Tellerrand der Propeller noch hinausblicken.  Beste GrĂźĂe, Hannes   Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederreinhard Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Nicht heute, aber gestern am Nachmittag, nachdem sich die Schlangen vor dem Werk gelichtet haben. MIR hat der Neubau und die Gestaltung des Museums sehr gut gefallen.... GrĂźĂe Reinhard 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago vor 10 Stunden schrieb Peterson: Servus Klaus,  Vielleicht kommst du nochmal in die Gegend, dann zeig ich dir die "wilde" Seite des Semmering. Beste GrĂźĂe, Hannes   Diese Route fahr ich gerne  https://maps.app.goo.gl/7MzqDLQJ1SnVbfAu5 , oft mit Mittagseinkehr beim Furtner auf der Haslrast ( a wecha de guat´n Backhendl ), wenn ich meine Aufenthalte beim Kirchberger Moto Guzzi Treffen verlängere. Manchmal fahre ich auch Ăźber den Adlitzgraben hoch nach Semmering. Auf jeden Fall is schee durt´n, jetzt wo der Pfaffensattel auf der Nordrampe "saniert" ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterson Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Servus Tscharlie, du kennst dich eh gut aus in der Gegend! Der Pfaffensattel mit der alten Rumpelpiste war mir lieber. Da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt ;-). Warst du heuer in Kirchberg? Mir hats wieder echt getaugt. Nota bene wurde mir auch sehr geholfen, da meine plĂśtzlich nur auf einem Zylinder lief. Daheim fand ich dann die Ursache. Ein teilgelĂśster Stecke an der ZĂźndbox. Beste GrĂźĂe, Hannes  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) vor 6 Stunden schrieb Peterson: Servus Tscharlie, du kennst dich eh gut aus in der Gegend! Der Pfaffensattel mit der alten Rumpelpiste war mir lieber. Da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt ;-).Warst du heuer in Kirchberg? Beste GrĂźĂe, Hannes  GriaĂ De Hannes, in Kirchberg war ich heuer nicht: Mein Gesundheitszustand gestattete es mir nicht in einer lange vorher geplanten "3-Tage-Anfahrtsschleife" Ăźber´s Waldviertel, mit Quartier beim Andi Starkmann in den Drei Hacken Motorad zu fahren. Wenn man schon 12 mal bei den Kirchberger Treffen dabei war und Motorradfreunde bei den Guzzizanglern und in Neulengbach hat, lernt man eine gerne bereiste Gegend ganz gut kennen. Mit den Neulengbachern war ich von 2001 bis 2014 fast jedes Jahr einige Tage im Ăstereich Ăśstlich der Enns unterwegs. Auch bei den 3 legendären Waldviertler Moto Guzzi Treffen in Gallien-Pernegg war ich jedes mal dabei. Von den Treffen beim Schurl in Losenstein habe ich nur das erste verpaĂt. Hab mal den Spruch vom Ăsterreichischen Moto Guzzi Triathlon geprägt: Das waren fĂźr mich die Treffen in Losenstein, Gallien-Pernegg und Kirchberg Edited 3 hours ago by tscharlie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago So heute Frankreich đ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Auf der Durchreise in den Sßden Frankreichs 2 Nächte in Eguisheim am Fuà der Vogesen verbracht und heute die Gelegenheit fßr eine Tour in die Vogesen genutzt. 314 schÜne km sinds geworden. Die gleiche Tour mit etwas anderem Start/Zielpunkt hat ein Freund von mir am Samstag gemacht und mir gestern die Route geschickt, so dass ich nix planen musste. Sehr schÜne Tour mit fast allem was die sßdl. Vogesen hergeben.  Und zum Ende hin noch ein ßppiges Mahl am Hartmannswillerkopf... 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rick_BG Posted 3 minutes ago Share Posted 3 minutes ago Test- bzw. meine Standardtour "Rund um die DhĂźnn" gemacht und einige Ăberraschungen an der StrauĂenfarm und in Dabringhausen erlebt! đ  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts