luftheuler Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Nicht heute aber am Freitag in Mandello. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 3 Stunden schrieb Humler: Â Comer See Ach du warst das. Bin auch am Comer See und habe dort eine Guzzi gesehen ... đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago  Hab meinen Kumpel Carlo besucht. Der ist schon alt und ganz steif ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Hannes, ich habe in der kalten Kuchl nur ein Bier getrunken, wollte schnell wieder weiter. Ich weiĂ jetzt nicht mehr wie die Strecke hieĂ aber die Anfahrt ging durch ein enges Tal und viel ĂŒber 70 bin ich da nicht gefahren. Am SchluĂ habe ich noch die Autobahn von St. Pölten nach Ybbs genommen, war körperlich ziemlich am Ende mit meiner Radicalen. Aber wie du gesagt hast tolle Gegend...nur vom Semmerring war ich etwas enttĂ€uscht habe mir irgendwie spektakulĂ€rer vorgestellt. Aber wie auch immer, war ein toller Urlaub im Drei Hacken, habe viele Leute kennengelernt...die Guzzi war da immer so was wie der GesprĂ€chsöffner und auch die BMW Fraktion war interessiert. GrĂŒĂe Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts