Guzzi-Matze Posted May 9 Share Posted May 9 Auf den Weg zu nen schönen kleinen privaten Treffen in Norddeutschland. (Hümmling) 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 10 Share Posted May 10 (edited) Nicht heute, sondern gestern war dieses Quintett von Oberpfälzer Guzzisti unterwegs gen Osten bis "eini in d´Tschechei" - da waren ca. 340 Mannjahre mit ihren Guzzen auf Tour. Groad schee woar´s ! Ich zeig Euch die Buben, denn ihre Moppeds kennt ihr zur Genüge: Von links: Herby, Dieter, Beder, Franz L. und Tscharlie beim "Berghof Gibacht" Edited May 10 by tscharlie 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted May 10 Share Posted May 10 Eine wirklich schöne Aufnahme. Dieses Bild wird der letzte von Euch nie vergessen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nazzaro Posted May 10 Share Posted May 10 Unglaublich - Ihr seht viel jünger aus (max. 338 Mannjahre) Liebe Grüße Elmar PS: Klasse Truppe 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens184 Posted May 10 Share Posted May 10 Heute mal nicht mit der Guzzi sondern der 172er entlang der Ostseeküste. Wunderschön. 😍 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 11 Share Posted May 11 (edited) Gestern zum Konzert in Kirche. Die Akustik war der Hammer. Die alten Songs sowieso. Von den Eagles, Beatles, Stones bis hin zu Steppenwolf und Pink Floyd - alles dabei.... Grüße Tobias Edited May 11 by Guzzi - Mann 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted May 11 Share Posted May 11 vor 2 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Gestern zum Konzert in Kirche. [...] Stones bis hin zu Steppenwolf und Pink Floyd - alles dabei.... Haben die von den Stones auch "Sympathy for the Devil" gespielt? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted May 11 Share Posted May 11 Ich war am Samstag am Möhnesee - ‘ne schöne Location 🥰 zurück dann über Olpe an den Biggesee bei Ommis Kese - auch ein Besuch wert. Da werd ich definitiv nochmal hin:) Kleines Treffen von den Rocket Jungs von und mit meinem Vater:) ne coole Truppe angereist aus vielen Ecken 🙃 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted May 11 Share Posted May 11 Heute mittag, irgendwo in der Heimat der Schönen... 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 11 Share Posted May 11 vor 13 Stunden schrieb Gexx: Haben die von den Stones auch "Sympathy for the Devil" gespielt? Glaube nicht😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted May 13 Share Posted May 13 aaaah, einfach schön hier unten 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted May 13 Share Posted May 13 Heute an der Ardèche angekommen. Hier scheinen auch die Eisheiligen bissele rumzualbern, aber etwas angenehmer als zu Hause... 11 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted May 14 Share Posted May 14 vor 13 Stunden schrieb Corinna: Heute an der Ardèche angekommen. Hier scheinen auch die Eisheiligen bissele rumzualbern, aber etwas angenehmer als zu Hause... Und...hoffentlich das/die richtigen Motorräder mitgenommen😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted May 14 Share Posted May 14 vor 13 Stunden schrieb Corinna: Heute an der Ardèche angekommen. Hier scheinen auch die Eisheiligen bissele rumzualbern, aber etwas angenehmer als zu Hause... Wo genau Du an der Ardeche logierst, weiß ich zwar nicht. Aber ich möchte Dir einen Abstecher ins Vercors, östlich der Rhone nachlegen: Z.B. zur D 76 mit der Combe Laval und dem Col de la Machine, auch der Col de Rousset auf der D 518 ist von Süd nach Nord mit Deinem "Rennerle" sehr schön zu fahren. Noch einen Vorschlag für eine Vercors-Runde https://maps.app.goo.gl/2R18p7Huk4gGEfEBA 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted May 14 Share Posted May 14 vor 42 Minuten schrieb Motorradschneiderle: Und...hoffentlich das/die richtigen Motorräder mitgenommen😀 Passt schon, siehste ja auf den Fotos. Die 660 war schon fast 2 Wochen im Hänger, dann kam statt Urlaub Zahnschmerzen und deren Behandlung, und gestern durfte sie dann zum ersten Mal wieder an die frische Luft 👊✊ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted May 14 Share Posted May 14 vor 4 Minuten schrieb tscharlie: Wo genau Du an der Ardeche logierst, weiß ich zwar nicht. Aber ich möchte Dir einen Abstecher ins Vercors, östlich der Rhone nachlegen: Z.B. zur D 76 mit der Combe Laval und dem Col de la Machine, auch der Col de Rousset auf der D 518 ist von Süd nach Nord mit Deinem "Rennerle" sehr schön zu fahren. Noch einen Vorschlag für eine Vercors-Runde https://maps.app.goo.gl/2R18p7Huk4gGEfEBA Hi Tscharlie, danke für den Tipp. Im Vercors waren wir vor 2 Jahre schon mal für ein paar Tage, wirklich tolle Gegend. Diesmal sind wir nur kurz hier und fahren dann noch weiter nach Süden. Wahrscheinlich schaffe ich diesmal nur eine Tagestour in die Cevennen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 14 Share Posted May 14 (edited) Heute Himmelfahrtstour mit Family zum Ratscher Bergsee übers ganze Wochenende unternommen. Kultur wird natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ausflüge nach Suhl und Oberhof sind noch geplant. Grüße Tobias Edited May 14 by Guzzi - Mann 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 15 Share Posted May 15 (edited) Fahrzeugmuseum Suhl... Grüße Tobias Edited May 15 by Guzzi - Mann 11 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted May 15 Share Posted May 15 Nochn paar Bilder von der Ardèche... Das Wetter war durchwachsen heute. Den ganzen Tag windig. Vormittags Dauerfitzeln, ab 11:30 trocken und Sonne. Allerdings sollte es ab 14:00 wieder regnen. Regenjacke eingepackt auf eine kurze Runde... aus der dann beim ständigen Ausweichen vor Regen und Hagel(!) eine 244 km Tour wurde. Es ist mir weitgehend gelungen, trocken zu bleiben, nur ab und zu Tropfen von oben, wenn ich dem (besser: einem der) Regen zu nah kam, und ein einziges mal eine recht nasse Strasse. Kleines Malheur: Einmal ging die Strasse in einem kleinen Ort rechtwinkelig ums Haus rum. Verpasst, geradeaus drüber in eine enge, steil abfallende Sackgasse. Bin dann vorsichtig solange weiter, bis ich auf einer kleinen aber ebenen Brücke wenden konnte 😅 Die erste einer Reihe von wasserlassenden Regenwolken im Hintergrund. Die hier hatte ich gerade umgangen... 16 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted May 17 Share Posted May 17 (edited) Gestern beim Gustav Adolf Denkmal gesehen: Eine sehr kreativ bepackte Bonnie aus Norwegen. Jetzt weiß ich, wie ich ganz nebenbei ein Fahrrad mit dem Motorrad transportiere. Besonders charmant finde ich die hölzern nach hinten gelegte Beleuchtung und Kennzeichen. Edited May 17 by Major B. Kloppt 1 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 17 Share Posted May 17 (edited) Moin, heute eine GRISO Runde... 180 km sind schnell gefahren... und Straßen leer Wetter passt Spitze. Meisenheim besucht, hier gibt es noch eine Mohren Apotheke 😇 und ab auf die kleinen Straßen im Hunsrück. Gruß Holger Edited May 17 by holger333 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Humler Posted May 17 Share Posted May 17 300km durch den schönen Schwarzwald gegondet. Nach 140km eine unschöne Mitteilung der V85tt. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted May 17 Share Posted May 17 Ich war mal eben in Amerika. 😁 7 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted May 17 Share Posted May 17 (edited) Heute wieder eine Schöne 425 km Tour mit der V85 gemacht. Das Wetter war besser wie erwartet. Die V85 läuft wie Lotte... einfach nur geil. Absolut tolles Motorrad. Da wird es meine Stelvio sehr schwer haben das zu toppen... vorausgesetzt die Gurke läuft dieses Jahr noch 😅 Edited May 17 by luftheuler 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted May 17 Share Posted May 17 Mal eine schöne Testrunde 250 Km gedreht. Nach den Upgrades , läuft sie wie ein Traum . 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts