Jump to content

Gexx

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Gexx last won the day on July 1

Gexx had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About Gexx

Personal Information

  • name
    Robert
  • bikes
    V7 III, Kawa Zephyr750, Kawa W650, Royal Enfield Classic
  • from
    Marl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 👍 Cool! Dann wünsche ich schonmal viel Spaß damit und auch viel Spaß im Forum Viele Grüße Robert
  2. Hallo Mogulix, hast du auch mal vorne eingefedert, ohne zu bremsen...d.h. mit dem Vorderrad an die Wand und einfedern? Das Knacken könnte auch von den Bremsbelägen kommen. Jedenfalls kenne ich das von meiner W650 Viele Grüße Robert
  3. Das hat meine Royal Enfield aber auch 😁 und schönes Retro ohne Plastik und Fake konnten die Japaner schon in den 90er
  4. Hallo Ingo, ja meine W650 ist sehr gepflegt 👍 Die W800 ist natürlich auch super. Im Grunde gibt es ja kaum Unterschiede zur W650. Aber allein das ankicken ist natürlich das Plus der W650 (für mich) Viele Grüße Robert
  5. Die W650 war/ist schöner...nein falsch , die ist ein Tick authentischer...mit Kickstarter und Vergaser. Ich bin froh, dass ich meine W650 habe. Bin heute eine Runde mit ihr gefahren, immer wieder schön 👍 Viele Grüße Robert
  6. Weil die das Autofahren nicht als Hobby haben...und die es als Hobby haben , grüßen sich sehr wohl Wobei gestern habe ich auch einige Autofahrer gegrüßt...mit ausgestreckten Mittelfinger 😉 Motorradfahrer, die keine Hobbyfahrer sind, grüßen normalerweise auch nicht. Aber gibt es die überhaupt noch? Früher hat man immer mal wieder Bauern auf einem MZ-Gespann gesehen...reines Nutzfahrzeug, da wurde nicht gegrüßt Viele Grüße Robert
  7. Gründe, warum ein Harley Fahrer nicht grüßt 👍 Die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt Mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch Er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben Er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt Der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen Er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu fassen Er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält Er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh Er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist Seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben Die Rolex könnte nass werden Die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden Die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest Der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz Er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen Er poliert gerade den Luftfilterdeckel Er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt Er würde gern der knackigen Fahrerin zurückwinken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest
  8. Finde ich eigentlich schade...Motorrad ist Motorrad, egal ob alt oder neu, ob MZ oder Harley...ich grüße alle Motorradfahrer, egal mit welcher Kiste die unterwegs sind. Leider sehen das nicht alle so. Ok, manche Biker auf einer Harley möchte ich eigentlich nicht grüßen (Schläger, Menschenhändler, Drogenverticker...), aber die erkennt man ja nicht sofort. Die grüßen aber ohnehin nicht zurück BMW Fahrer sind auch für bekannt, nicht zu grüßen...sind ja meist die älteren Fahrer...eine BMW fährt man ja nur, wenn man sein Alter akzeptiert hat 🙈 Viele Grüße Robert
  9. Mit einem Zulassungsdienst geht alles ohne Probleme...bei uns war über den Shutdown kein Privattermin möglich (über > 2 Monate), jetzt geht es auch nur mit 5 Wochen Wartezeit. Über den Zulassungsdienst habe ich höchstens 48h gewartet Viele Grüße Robert
  10. Auf keinen Fall einen Reparatur in Eigenregie versuchen, wenn du keine Ahnung davon hast...das geht ohnehin schief. Falls Guzzi sich nicht kulant zeigt, dann frage doch mal bei einem Profi nach. https://www.ka-ja-tacho.de/ Viele Grüße Robert
  11. Von der Sonntagstour zurück
  12. Komme gerade von der ersten Sonntagstour zurück...hatte jetzt 2,5/2,6bar draufgepustet und das war eigentlich zufriedenstellend. Viele Grüße Robert
×
×
  • Create New...