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Gexx

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    Robert
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    850T4,V7 Classic, BMW R75/6, Kawa W650, Suzuki GT250 und GT750,Royal Enfield Classic, DKW RT125, Yamaha XJ900 31A
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    Marl

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Experienced (11/14)

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  1. Du hattest aber auch Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkaufs-Händler gehabt...es darf zwar keine Garantieleistung erbringen, aber Gewährleistung schon
  2. Mit einem Bohrer kommt man da nicht weit rein...deswegen musst du mit 3 leicht verdrillten Bowdenzug-Litzen ö.ä. drehend rein gehen. Die sind so flexibel, dass du wesentlich weiter reinkommst
  3. Da muss am Tankboden ein Nippel sein, worauf ein Schlauch gesteckt ist...Eine Verstopfung ist nicht unüblich bei älteren Fahrzeugen. Bei meiner 2007er V7 war das auch. Ich habe den Tank abgebaut, WD40 von oben eingesprüht und einwirken lassen. Dann von unten mit 3 einzelnen Seelen von einem alten Bowdenzug drehend n das Nippel eingeführt...das hat die Verstopfung gelöst. Irgendein dicker Draht hilft da nicht, damit kommt man meist nicht bis zur Verstopfung
  4. Hi Rene, bei dir müsste soetwas drin sein https://hmb-moto.de/Sensor-Benzinstand-Breva-Griso-etc
  5. Damit habe ich gemeint, dass man über alles hier schreiben darf, ohne dass man irgendwen einen Sinn erklären muss oder sich für einen Thread rechtfertigen muss. Anscheinend habe Andere den Thread verstanden...Lass es doch einfach bleiben. Wenn du mit Holger nicht klar kommst, dann gibt es eine Ignorierfunktion im Forum...ganz einfach.
  6. Da hat die gute MZ doch schon ordentlich Kilometer drauf 👍 Früher hielten die gefühlt nicht so lang durch...ich glaube aber, dass dies eher an reihenweise Ausfall der DDR Wedis lag und/oder langen Standzeiten. Meine ES250 hat schon vor über 20 Jahren Viton-Dichtringe bekommen und läuft weiterhin ohne Probleme. Jetzt habe ich gerade eine TS150 im Aufbau
  7. Nö, das war nicht die Frage bzw. das Thema des Threads...das war nur eine Frage eines Einzelnen, der noch dazu herumstänkern wollte, nix anderes...da gab es zu Recht keine Antwort drauf Man darf doch hier im Forum immer noch frei schreiben, ohne das Andere erst darüber entscheiden, ob das Thema angenehm ist und das Forum nicht zuballert, oder?
  8. Gexx

    V7 Special Fazit

    Da darfst du nix drauf geben...heutzutage sind ja auch 150 PS Motorräder nur Mittelklasse. Fahre einfach dass, was dir Spaß macht.
  9. Na ja, so neu ist NFalcone nun auch nicht, immerhin seit 2020 schon im Forum angemeldet... Die Tüte Popcorn hat aber beim Durchlesen des Threads geschmeckt 🙂
  10. Ja, ist ärgerlich...ich hätte nicht die Hotline, sondern direkt den Händler angerufen.
  11. Dann soll dir der Händler beide Deckel geben und gut is 👍
  12. Sieht denn der zuletzt gelieferte Deckel wenigstens genauso aus wie der erste Ersatzdeckel? Oder haben selbst die beiden Ersatzdeckel untereinander Unterschiede?
  13. Gexx

    V100 neues Problem

    Standardisierungen sind erstmal nicht schlimm....die Japaner machen das in Perfektion schon viele Jahrzehnte und lieferten auch Qualität
  14. Die eingetragene Größe sieht nicht nach Radialreifen aus...dann darfst du ohne eine Reifenabnahme keine Radialreifen verwenden Viele Grüße Robert
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