Guzzi-Matze Posted Friday at 06:14 PM Share Posted Friday at 06:14 PM vor 1 Minute schrieb Guzzi - Mann: Sehr schön!👍 Ist immer interessant in solche Museen zu gehn! Da merkt man aber auch wie alt man ist. Da stehen einige Moppeds, die kenne ich sehr gut aus meinen Motorrad-Anfangsjahren Ende der Siebziger. 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted Friday at 06:25 PM Share Posted Friday at 06:25 PM vor 23 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Heute mit meiner V7 II ne kleine Mai Tour von Papenburg über den Hümmling nach Ibbenbüren (ca 120 KM ) zum Motorradmuseum gemacht. War ne schöne Tour. [...] [...] Interessant! Eine Schubstangensteuerung á la Ultra-Max von NSU - wenn ich mich nicht irre. Grüße an alle🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Friday at 07:10 PM Share Posted Friday at 07:10 PM vor 55 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Da merkt man aber auch wie alt man ist. Da stehen einige Moppeds, die kenne ich sehr gut aus meinen Motorrad-Anfangsjahren Ende der Siebziger. 😂 Ja, es holt uns alles ein! Da hast du recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted yesterday at 06:52 AM Share Posted yesterday at 06:52 AM Da war ich gestern: Der Weiler heißt "Schuhchristleger" - ein schöner Blick von den Hängen des Bayerischen Waldes hinaus ins niederbayerische Donautal. A Bankerl zum Rasten hoat´s a doa durt´n. Das Bild ist nicht von gestern, sondern von einer früheren Tour - als mein Spezi Hermann mit seiner Photographiermaschine dabei war. Aber die California ist die meine. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted yesterday at 03:12 PM Share Posted yesterday at 03:12 PM (edited) Heute in Großheringen zum Eisenbahnfest gewesen - war super... Verpflegung dort, Imbis war richtig günstig. Die Thr. Rostbratwürste 3€, Limo 1€ und das Bier 2€. Grüße Tobias Edited yesterday at 03:14 PM by Guzzi - Mann 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted yesterday at 05:09 PM Share Posted yesterday at 05:09 PM (edited) Sehr schön! 2x Köf 😉 Tipp: n paar Kilometer weiter nach Süden . . . Deutsches Dampflok Museum in Neuenmarkt / Wirsberg Edited yesterday at 05:13 PM by Mike Yankee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted yesterday at 05:27 PM Share Posted yesterday at 05:27 PM Danke 👍! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 05:36 PM Share Posted yesterday at 05:36 PM (edited) Ciao Heute mit meinem Kumpel Markus das erste mal eine kleine Runde mit seiner GS gedreht. Wir sind quasi seine Hausstrecke gefahren. Nach der ersten Pause meinte er das die V85 für 98PS ganz ordentlich läuft 😂 ich hab genickt und gemeint "Guzzi halt.... Edited yesterday at 07:49 PM by luftheuler 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Von Obrigheim in der Pfalz eine Tour um den Donnersberg gemacht. (Eisenberg - Rockenhausen - Kirchheimbolanden) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts