Guzzi-Matze Posted yesterday at 06:14 PM Share Posted yesterday at 06:14 PM vor 1 Minute schrieb Guzzi - Mann: Sehr schön!👍 Ist immer interessant in solche Museen zu gehn! Da merkt man aber auch wie alt man ist. Da stehen einige Moppeds, die kenne ich sehr gut aus meinen Motorrad-Anfangsjahren Ende der Siebziger. 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MGNeuling Posted yesterday at 06:25 PM Share Posted yesterday at 06:25 PM vor 23 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Heute mit meiner V7 II ne kleine Mai Tour von Papenburg über den Hümmling nach Ibbenbüren (ca 120 KM ) zum Motorradmuseum gemacht. War ne schöne Tour. [...] [...] Interessant! Eine Schubstangensteuerung á la Ultra-Max von NSU - wenn ich mich nicht irre. Grüße an alle🤗 Ralf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted yesterday at 07:10 PM Share Posted yesterday at 07:10 PM vor 55 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Da merkt man aber auch wie alt man ist. Da stehen einige Moppeds, die kenne ich sehr gut aus meinen Motorrad-Anfangsjahren Ende der Siebziger. 😂 Ja, es holt uns alles ein! Da hast du recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Da war ich gestern: Der Weiler heißt "Schuhchristleger" - ein schöner Blick von den Hängen des Bayerischen Waldes hinaus ins niederbayerische Donautal. A Bankerl zum Rasten hoat´s a doa durt´n. Das Bild ist nicht von gestern, sondern von einer früheren Tour - als mein Spezi Hermann mit seiner Photographiermaschine dabei war. Aber die California ist die meine. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Heute in Großheringen zum Eisenbahnfest gewesen - war super... Verpflegung dort, Imbis war richtig günstig. Die Thr. Rostbratwürste 3€, Limo 1€ und das Bier 2€. Grüße Tobias Edited 5 hours ago by Guzzi - Mann 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Sehr schön! 2x Köf 😉 Tipp: n paar Kilometer weiter nach Süden . . . Deutsches Dampflok Museum in Neuenmarkt / Wirsberg Edited 3 hours ago by Mike Yankee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Danke 👍! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Ciao Heute mit meinem Kumpel Markus das erste mal eine kleine Runde mit seiner GS gedreht. Wir sind quasi seine Hausstrecke gefahren. Nach der ersten Pause meinte er das die V85 für 98PS ganz ordentlich läuft 😂 ich hab genickt und gemeint "Guzzi halt.... Edited 51 minutes ago by luftheuler 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts