Klaus Dieter Posted June 4 Share Posted June 4 Am 3.6.2026 um 18:35 schrieb jebosc: Danke für den Tipp... habe ich mir für meine Stone auch gegönnt... super Finish und netter Kontakt... Hab den auch, sehr gut gemacht absolut dicht und sehr gut gearbeitet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzi Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Am 17.5.2026 um 18:58 schrieb The Mandellorian: Hallo, abkühlen hat leider nicht geholfen. Das Problem ist, das sich das Gewinde an dem Plastikstab in Auflösung befindet. Haben den 1. Gewindegang entfernt und dann ließ sich der Stab im 7. Versuch mit etwas Mühe einschrauben. Den faß ich nur noch einmal an, hab jetzt, da das Ersatzteil nirgends schnell zu bekommen ist, einen Aluschraubdeckel bei Stein-Dinse bestellt und leg den Peilstab zum messen unter die Sitzbank. Dazu muss man ihn ja zum Glück nicht einschrauben. Hoffe nur das der Deckel rechtzeitig hier ist, fahren am Freitag unsere Pfingsttour ins Fichtelgebirge. Ansonsten muss die Aprilia ran. Danke Euch für Eure Antworten Gruß CH Weißt du noch welches Gewindemaß der Deckel für die neue Stelvio hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Am 25.5.2026 um 16:16 schrieb Mike Yankee: das oben angesprochene CNC Teil ist imho sehr empfehlenswert! Kannst Du mir per PN die Bezugsquelle zukommen lassen? Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzi Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 1 Minute schrieb HaJü: Kannst Du mir per PN die Bezugsquelle zukommen lassen? Gruß Jürgen Ich bin selber auf der Suche nach dem Teil🥹 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasV4R Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) Mir auch bitte, das Originalteil ist schlichtweg eine Frechheit... Ich schreibe in den nächsten Tagen mal ein Feedback über unsere beiden V100 Mandello´s... In fast drei Monaten sind wir auf unseren beiden V100 Mandello´s jeweils fast 5.000 Kilometer gefahren. Sie machen tatsächlich sehr viel Spass - es ist jedoch nicht alles Gold was glänzt...😐 Edited 1 hour ago by PasV4R Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts