Jump to content

Speed

Members
  • Posts

    344
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Speed last won the day on March 4 2023

Speed had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Speed Bernd
  • bikes
    Guzzi V7 + SR 500
  • from
    Brunsbüttel

Recent Profile Visitors

2,541 profile views

Speed's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

156

Reputation

  1. Meine originale Yuasa Batterie hat in meiner V7 neun Jahre gehalten. Habe sie im Winter ausgebaut und gelegentlich geladen. Sie funktioniert immer noch, habe mir jetzt aber mal so'ne Lifepo Batterie zugelegt. Wiegt ja nix. Mal sehen wielange die hält.
  2. ...ist vorhanden. Kann man nur aus der Perspektive nicht erkennen.
  3. ....mmmh. Ich habe da auch nichts an der originalen Zündkabelverlegung verändert. Habe jetzt nochmal die Gummipuffer mit Panzerband umwickelt und hinten an der Tankaufnahme noch ein Stück Gummi untergelegt, mal sehen,was es bringt.
  4. Moin, ich suche für kleines Geld einen Instrumenten/Scheinwerferhalterahmen passend für eine Guzzi V7 Special 2014. Laut Teilenummer passt alles von der ersten V7 Classic bis zur V7 2. Freue mich über Angebote.
  5. ...hier oben trinken wir aber lieber Flens oder Dithmarscher Pils.
  6. ....dieses Jahr gibt es für die Guzzi vorne und hinten neue Bremsscheiben- die alten waren fällig. Als Gimmick gab es andere Seitendeckel und auch einen LSL -Scheinwerfer( der alte hat hat angefangen zu klappern ). Im Gegensatz zum Trend habe ich die Instrumente sogar ein wenig aufrechter gestellt, da ich sie so besser ablesen kann. Nach neun Jahren ist auch eine neue Batterie - ein LiFePo. Ist ja enorm leicht ! Neuer Reifen vorne wird gerade aufgezogen.
  7. Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben ! 😊Die Reifenpreise sind ja auch nicht gerade ein Schnappi. Mein Conti Road Attack 3 für vorne kostet mittlerweile 135 € zzgl. Schlauch und Montage. Naja, nützt ja nix.
  8. Hihi, habe schon zwei Enkel ! Ich mache mir auch keine Sorgen um das Kabel, sondern es schürft am Tank den Lack ab. Und das finde ich ärgerlich.
  9. ....um mal zu zeigen, was ich meine hier ein Bild mit demontieren Tank.
  10. Ich wünsche mir : Fuck for Tüv ! Ich wünsche mir : Keine Baustellen und gute Strassen ! Ich wünsche mir : Viele Kurven ! Ich wünsche mir : Keine Gewalt,Krieg und Vertreibung und ein Motorrad für jeden Erdenbürger und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen !
  11. Saisonende! Werde nach 60000km mit der V7 neue Bremsscheiben vorne und hinten + Beläge wechseln. Den Benzinfilter werde ich wechseln und natürlich alle Öle wechseln und Ventile einstellen und einen neuen Vorderradreifen aufziehen lassen. Und nach neun Jahren gibt es eine neue Batterie (LiFePo - man ist die leicht ).
  12. ...jetzt ist der Tank bereits wieder runter.
  13. Genauso sieht es bei mir auch aus, wenn sie steht. Hast deinen Tank schon runter gehabt ? Dann ist da eine Stelle,wo das Kabel am Tank schubbert.
×
×
  • Create New...