Jump to content

Speed

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Speed

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    Speed Bernd
  • bikes
    Guzzi V7 + SR 500
  • from
    Brunsbüttel

Recent Profile Visitors

491 profile views
  1. Das ist definitiv die Entlüferschraube. Wenn nicht zuviel Öl im Getriebe ist,würde ich mir da erstmal nicht zuviele Sorgen machen,sonst einfach etwas Öl ablassen. Ventile +Öle wechsel ich immer einmal im Jahr im Winter.
  2. Atlantic Radglanz !!! Das Universalöl für alles was geputzt und gepflegt werden will und muss.
  3. .....also das ist mal ein richtig gut durchdachter Umbau,der auch noch verdammt viel cooler aussieht als das Original. Respekt und dank für die schöne Anleitung.
  4. ...ich meinte natürlich Saison 2019 !!!
  5. Dir auch gute Fahrt Rudi,wenn du dazu kommst,da du ja hauptsächlich Handbücher lesen musst.
  6. Hast Recht Marian, lohnt sich nicht mit einigen vergrätzen 100 % nach Buch Schraubern über sowas zu diskutieren. Viel Spass mit deiner V10 und eine schöne Saison 2010.
  7. Ein gutes Wälzlagerfett taugt für alle Schmierstellen am Motorrad. Molykote -Heisslagerfett taugt nur für Stellen die wirklich heiss werden. Mehr gibt es zu dieser Wissenschaft nicht zu sagen.Fahre und schraube seit über 35 Jahren an Krädern und Motorrädern und es ist mir noch nie bei regelmässiger Wartung was festgefressen oder sonstwie. Ausbauen und einfetten ist ,wenn techn. mgl., immer besser als Abschmieren mit der Presse.
  8. ....Guzzi und wir mal hier mal da....
  9. ...Bild mit der Kontaktanschrift von dem Hüttendorf ganz in der Nähe der Motorradhöhle.
  10. ...der Tüv will nur eine Möglichkeit,dass sich der Beifahrer am Motorrad festhalten kann. Der Sitzbankriemen reicht . Sinnvoll oder nicht ist eine andere Frage,so ist es halt und gegen die Tüv-Onkels kommste eh nicht an.
  11. ....die Motorradhöhle ist ein echter Höhepunkt in Tschechien. Sie ist allerdings auch nicht ganz so einfach zu finden. Aber der Aufwand lohnt sich. Dort kann im übrigen auch übernachtet werden. Mit Schlafsack neben dem Motorrad in der Höhle. Und denkt alle dran : In der Tschechei gilt 0,0 Promille. Ganz in der Nähe gibt es auch eine Herberge mit Übernachtung in kleinen Hütten und in Petrovice ein absolut geiles Restaurant in einem umgebauten alten russischen Flugzeug.
  12. ...vielleicht fährst du ja rückwarts schneller.😅...entschuldige, konnte ich mir nicht verkneifen.Aber eine Erklärung,ob es mit den zeitgemässen Reifen von heute noch so sein soll,kann ich dir auch nicht geben. Der Reifenhersteller müsste es aber ja wissrn.
  13. Sacht' mal ,gibt es für die V7 eigentlich schmucke Zylinderschutzbügel ?
  14. .....das Moped ist nagelneu gekauft. Da hat ausser der Inspektion keiner dran gewurstelt.
×
×
  • Create New...