Sport1100 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) vor 5 Minuten schrieb Ocki: Plastik sprüht Funken??? Ne, das Plastik gibt nach bis der Hauptständer aufsetzt. Der Rolle ist mein Nutztier, passt ein Wocheneinkauf rein und wenn ich ins Büro fahren muss, dann nehme ich nach möglichkeit für die 60 km den Cruisym. Zurück geht es dann über Land und da mir die Strecken mit dem Motorrad vertraut sind, mute ich dem Packesel hin und wieder ein bisschen viel zu. Edited 3 hours ago by Sport1100 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted 53 minutes ago Author Share Posted 53 minutes ago vor 2 Stunden schrieb Ocki: Komisch ist nur, sobald an einem Parkplatz der Helm vom Kopf ist, kennt man niemanden mehr. so long, Ocki Das trifft es schon ziemlich genau.🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 39 minutes ago Share Posted 39 minutes ago vor 13 Minuten schrieb fauno: Das trifft es schon ziemlich genau.🤷♂️ Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe immer nette Gespräche auf dem Parkplatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 30 minutes ago Share Posted 30 minutes ago vor 8 Minuten schrieb Sport1100: Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe immer nette Gespräche auf dem Parkplatz. Dito, und das sogar als Norddeutscher. 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 24 minutes ago Share Posted 24 minutes ago (edited) vor 5 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Dito, und das sogar als Norddeutscher. 😂 🙂 Meinen Kollegen aus Bremen habe ich mit Moin moin begrüßt, er meine: "Moin reicht, is sonst gesabbel!" Edited 24 minutes ago by Sport1100 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts